Woran merkt eine Frau, dass sie feucht wird?

Benutzer94952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ho Leute :grin:

Also wir ihr sehen könnt interessiert mich das einfach^^

Außer das es evtl. etwas feucht untenrum wird merkt die Frau das doch sicher auch oder? Bewegt sich da evtl. auch was? Oder kribbelt das? doer so?^^

danke für eure Antworten schonmal im vorraus :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Öhm... es wird feucht untenrum :tongue: Viel mehr gibt's da nicht zu erklären...
 

Benutzer94952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ist das nen schönes kribbeln oder?
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Ich halte an mich! Mir liegt ein böser Witz auf der Zunge.... :engel:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich schließ mich Krava an, bei mir kribbelts auch. :smile:
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Es wird feucht und es kribbelt ein bißchen. Aber ich glaube, man merkt ja auch im Kopf, ob man heiß ist oder nicht da muß ich nicht erst im Höschen nachgucken :zwinker:
 

Benutzer93624 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kribbelt es nicht, aber ich merk es immer... keine ahnung wie ich des beschreiben soll, aber ich weiß es sofort^^
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Außer das es evtl. etwas feucht untenrum wird merkt die Frau das doch sicher auch oder? Bewegt sich da evtl. auch was? Oder kribbelt das? doer so?^^

Was soll sich denn bitte schön bewegen? Das Ganze klingt ja danach, als ob wir Frauen unter Filzläuse oder sonstiges Krabbelgetier leiden bzw. die Schamlippen anfangen wie wild zu flattern. :grin:

Wenn ich erregt bin, (das merke ich aber auch am Unterleib, der dann in Aufruhr ist bzw. an der Klit, die pocht und brennt) dann weiß ich automatisch, dass ich auch feucht bin. Irgendwann macht sich das Ganze dann natürlich im Slip bemerkbar und wenn es zu sexuellen Aktivitäten kommt, dann kann es auch schon richtig rausrinnen/tropfen.

Aber eines sollte dir klar sein: Es gibt bei Frauen unterschiedliche Feuchte und die haben nicht immer etwas mit Geilheit zu tun...
 

Benutzer79672 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte gerade sagen. Die "Feuchte" die nicht von Erregung stammt merke ich nämlich gar nicht, erst wenn man es halt in der Unterhose spürt.
Wenn ich erregt bin weiß ich halt das ich erregt bin (das lässt sich nicht beschreiben :grin:) und dann ist auch klar das man feucht ist :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
feuchte merk ich nur, wenn es beim sex zwischen die arschbacken läuft und trocknet. ansonsten weiß ich es nur, weil ich erregt bin und da ja automatisch feuchte entsteht. den anderen siff, der da tagtäglich rausquillt, merk ich beim rauskommen.
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich halte an mich! Mir liegt ein böser Witz auf der Zunge.... :engel:
PFUI! lass ihn raus :zwinker:


Off-Topic:
feuchte merk ich nur, wenn es beim sex zwischen die arschbacken läuft und trocknet. ansonsten weiß ich es nur, weil ich erregt bin und da ja automatisch feuchte entsteht. den anderen siff, der da tagtäglich rausquillt, merk ich beim rauskommen.

kopfkino! vielen dank für diese verblümten worte XD
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nUt3lla87;5498373 schrieb:
Off-Topic:


kopfkino! vielen dank für diese verblümten worte XD

gern geschehen. mich gibts immer live und direkt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
 
K

Benutzer

Gast
am zucken, man merkt dass die Unterhose langsam nass wird.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Bei mir kribbelts auch.. Ist ja iwie auch logisch.. Läuft ja was raus xD Vonwegen viele Nervenenden und so, na klar nehmen die das wahr..!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren