woran erkenne ich, dass er mehr will...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
...als nur das Eine?

Irgendwie bin ich mittlerweile zwar schon 21, aqber mir trotzdem nie sicher, was der jeweilige Herr denn nun wirklich von mir will.
Kann ich ihn einfach so direkt drauf ansprechen? Oder gibt es da irgendwelche Anzeichen, die zu beachten sind?
Klar, die Sache mit dem Warten - darauf bin ich auch schon gekommen, aber wie lange denn???

Bussi für jede Antwort
ogi
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Wird dafür nie ein patentrezept geben :zwinker:
Aber normalerweise je mehr Mühe er sich gibt und je langanhaltender die bemühungen sind, umso ernster sind seine Absichten.

Direkt fragen kann auch nicht schaden, verschrecken kannst damit ja eh nur die, die halt wirklich nur das eine wollen

LG
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Direkt fragen kann auch nicht schaden, verschrecken kannst damit ja eh nur die, die halt wirklich nur das eine wollen

Das habe ich mir auch sachon gedacht :smile:

Und was ist mit denjenigen, die erst nur das Eine wollen, aber dann, wenn sie mein liebenswürdiges und äußerst attraktives Wesen kennenlernen (*mich selbst vollschleim*), sich aufrichtig verlieben?
Sowas kommt doch auch mal vor, nicht?
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich mir auch sachon gedacht :smile:

Und was ist mit denjenigen, die erst nur das Eine wollen, aber dann, wenn sie mein liebenswürdiges und äußerst attraktives Wesen kennenlernen (*mich selbst vollschleim*), sich aufrichtig verlieben?
Sowas kommt doch auch mal vor, nicht?


Maybeee.........

Ist aber wahrscheinlich eher selten, ohne Deinem liebenswürdigem und äußerst attraktivem Wesen nahetreten zu wollen. :zwinker:

Und der könnte dann ja auch so ehrlich sein und sagen, daß er die Katze nicht im Sack kauft...*überleg* Neeh wahrscheinlich nicht!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Aber normalerweise je mehr Mühe er sich gibt und je langanhaltender die bemühungen sind, umso ernster sind seine Absichten.....
LG

ABER ja nicht zu lange auf der Strippe lassen, sonst ist schneller weg als man denkt... :zwinker:

aber sonst ein Patentrezept gibt es wirkllich nich :geknickt:

Menschenverstand??? Und hoffen dass der nicht schon wieder in Mitleidenschaft gezogen wird :cry:
 

Benutzer7907  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er sich für DICH interessiert, nicht nur für deinen Körper, :zwinker: dann ist die Chance schon relativ groß, dass er auch mehr will, als nur ein kurzes Bettgeflüster.

Wenn er dir also viele Fragen stellt, sich einfach für dich interessiert, mit dir lacht bzw. lachen möchte, einfach nur Zeit mit dir verbringen möchte und hier auch kaum eine Gelegenheit auslässt. Wenn er was mit dir unternehmen möchte (was trinken gehen, Kino, McDoof plündern gehen, tanzen gehen, die üblichen Dinge eben), was sich eben nicht nur auf die eigenen 4 Wände begrenzt wo sein Bett steht und er nicht ständig an dir rumfummelt ... - denke, dass sind dann schon relativ gute Anzeichen dafür, dass da evtl. doch mehr im Spiel ist. :zwinker:

Aber eine Garantie kann dir keiner geben, so ist das wohl mit Frau&Mann, Risiko gibt es immer. :smile:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
ogelique;1841959. schrieb:
Kann ich ihn einfach so direkt drauf ansprechen?
Kannst Du gerne, aber in 99% der Fälle wirst Du keine ehrliche Antwort bekommen. Sehe ich gerade an meinem Kollegen, welcher an einer Frau rumbaggert und mir gegenüber sagt er mir frank und frei, was Sache ist. Ihr natürlich nicht.

Umgekehrt funktioniert das übrigens auch: Ich hatte bei einer längeren Sexaffäre wirklich nur das Eine im Sinn und hatte hr das auch so gesagt. Sie ist/war auch nett und ich mag sie einfach. Aber nicht als Partnerin. Monatelang bestätigte sie mir das Gleiche, bis halt letztendlich doch rauskam, daß sie unsterblich verknallt ist...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Monatelang bestätigte sie mir das Gleiche, bis halt letztendlich doch rauskam, daß sie unsterblich verknallt ist...

Naja, war wohl zu stolz, um dir die Wahrheit zu sagen...

@Maximus: Du hast wohl Recht... :smile: Aber ich kenne auch Fälle, wo all diese Dinge trotz allem gar nichts bedeuteten.
 
G

Benutzer

Gast
Man weiß es nie. Das ist ja das Problem. Den einen Tag sagen sie Hü, den anderen Hott, und man selbst ist der Depp :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hö?:kopfschue Sie wollte mich nicht verlieren....

Eben. Sie wollte dich nicht verlieren und dachte, sie verschreckt dich damit. Und sie war viel zu stolz, es dir zu sagen, weil du ja nichts von ihr wolltest. Deshalb sagte sie, dass sie nichts von dir will. Wie dem auch sei - egal

Man weiß es nie. Das ist ja das Problem. Den einen Tag sagen sie Hü, den anderen Hott, und man selbst ist der Depp :zwinker:

Stimmt. Ich halte sie erstmal alle auf möglichst großem Abstand :smile:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Und was ist mit denjenigen, die erst nur das Eine wollen, aber dann, wenn sie mein liebenswürdiges und äußerst attraktives Wesen kennenlernen (*mich selbst vollschleim*), sich aufrichtig verlieben?
Sowas kommt doch auch mal vor, nicht?

Tja, manchmal.
Aber willst du so jemanden haben, der dich erst nur poppen will ?
Ich glaube, dein Charaktersensor ist gerade ausser Betrieb.:grin:

Ach ja, wenn ein Mann wirklich was von dir will, dann merkst du es daran, dass er seine übrigen "normalen" Aktivitäten etwas einschränkt.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Des ist echt ein zweischneidiges schwert.Wenn ich ne Frau interessant find und es ihr versuche klarzumachen wärs ne schlechte idee aus mir auf diese weise ein Liebesgeständnis rauszukitzeln.
Würd mich verschrecken.

Warum machst ihm ned einfach klar dass es bei dir nur Sex mit Herz gibt?
Oder ist dir das zu indiskret?
Klar,belogen kannst dann immer noch werden aber dann kannst dir wenigstens keinen vorwurf machen.

Denk dich mal in den Kerl rein,wenn er zu ner Frau hingeht und selbst nach ner gewissen zeit zu erkennen gibt dass er "nur" Sex will ,kommt meist die Antwort:geh doch in Puff.
Deshalb baggert man dann lieber ein wenig länger und intensiver bis die "Beute" ziemlich sicher ist


Bin zwar nen Kerl,aber einiges älter als du und habs trotzdem in keinster weise kapiert ob Frau das eine ,das andere will,oder nur so aus spass an der freud flirtet.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Benno: Naja, ich kann doch schlecht zu ihm hin und sagen: "Du, Sex gibt es bei mir erst, wenn ich eine feste Bindung habe" - damit setz' ich ihn doch ganz schön unter Druck, oder?
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
da gabs mal auf einer planet liebe seite (kein forum) so ein text woran man merkt ob der andere es ernst meint.weiß aber nicht wo die war.
grüße nach wonnebad town
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@Benno: Naja, ich kann doch schlecht zu ihm hin und sagen: "Du, Sex gibt es bei mir erst, wenn ich eine feste Bindung habe" - damit setz' ich ihn doch ganz schön unter Druck, oder?
Ich weiß nicht, bei mir ergab sich Sex überhaupt noch nie ohne "feste Bindung"... ok, ich hatte erst mit zwei Männern Sex, aber zu dem Zeitpunkt (bzw. eigentlich schon eine ganze Weile vorher) war mir jeweils längst klar, daß wir zusammen sind und eine Beziehung haben. Dieses Problem HATTE ich überhaupt noch nie, für mich war's irgendwie immer selbstverständlich daß "Beziehungsanfang" VOR "Sex" kommt...

Im übrigen: Was heißt "unter Druck setzen"? Du willst eine Beziehung. Wenn er auch eine will, schön. Wenn nicht, soll er's eben lassen, dann gibt's logischerweise auch keinen Sex. Wüßte nicht, wo da das Problem sein soll. Obwohl ich natürlich nicht explizit sagen würde: "Ohne Beziehung keinen Sex".

Ich meine, ich weiß nicht, das spürt man doch irgendwie, ob der andere verliebt ist, oder? Ganz ohne Sex. So war das bei mir zumindest immer...

Sternschnuppe
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich habe seit einigen Wochen ein neues T-Shirt in meinem Schrank liegen ..

92_1_b.JPG


Du mußt erst mal wissen was DU willst. Solange Du das nicht klar hast, auch mit vollem Bewußtsein was das im schlimmsten Fall bedeuten kann, bleibt es bei jedem neuen Mann ein Glücksspiel, was daraus wird. Denn jeder Mann ist anders. Sex und Kennenlernen sind so oder so aber immer etwas, das auch der Mann will, bis zu dem Grad, an dem er das Interesse verliert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren