womit selbst entjungfern?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Engelchen1985 schrieb:
Genau,...
Die Schmerzen sind glaub ich meistens eher darauf zuruekczufiehren, dass frau sich nicht fallen lassen kann, noch nicht soweit ist, sich daher verkrampft etc... und nicht auf das JFH.

so ist es...von daher halte ich von der idee recht wenig...wenn das JFH nicht eh schon durch beim sport oder so gerissen ist...

E

Benutzer

Gast
Mhm - ich versteh ja auch nicht was es bringen soll... aber wenn's Frau gluekclich macht. :zwinker:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
es geht doch gar nicht darum, dass ich das jungerfnhätchen weg haben möchte, damit ich sagen kann, dass ich keine jungfrau mehr bin.
ich habe nur schreckliche angst vor dem ersten mal bzw bor den schmerzen. ich habe einen freund, aber immer wenn wir kurz davor sind, kommt eine blockade von meiner seite aus, weil ich mich verkrampfe. ich vertraue ichm 100%, aber vertrauen bringt ja nicht, wenn es trotzdem weh tut.
haaaaach... ich könnte schon wieder ein lied davon singen *g*
denn jungfernhäutchen weg bedeutet nicht unbedingt keine schmerzen beim ersten mal! :rolleyes2
aber ich hab es mal in einem anderen thema beschrieben es wurde dann eine horrorgeschichte genannt...
also sage ich lieber nix
sad-smiley-067.gif

L

Benutzer

Gast
Hallo du!

Wenn deine Angst wirklich nur die Angst vor den Schmerzen beim Reißen ist, dann kann ich dich beruhigen, das tut wirklich kaum weh.

Für mich war der Schmerz absolut erträglich. Es war ein Kurzes Stechen.
Reiß dir mal ein Haar am Kopf aus... schlimmer ist der Schmerz auf keinen Fall und er kommt so schnell wie er geht.

Mein JFH war bei meinem ersten Mal leider schon gerissen.
Mein erster Freund hat versucht mit dem Finger in mich einzudringen und hat es dabei zerstört.
Wenn ich ehrlich bin, ich wusste damals nichtmal, was das war. Es hat geziept und war wieder vorbei.
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich schon gerissen bin.

Erst als es beim ersten Mal nicht mehr ziepte wurde ich stutzig und dann fiel es mir wieder ein.
Ich war damals sehr traurig, dass es schon gerissen war.
Ich hätte es gerne gehabt, dass es beim ersten Mal reißt. Zumals der, der mich somit entjungfert hat, es nicht verdient hat.

Der Sex war, obwohl ich somit keine Schmerzen hatte auch nicht besser.
Ich war so nervös, dass ich vom eigentlich Akt kaum was gespürt habe.
Der Sex wird von Mal zu Mal besser.

Aber nimm dir das Reißen nicht.
Es ist doch toll, wenn der Mann, den du liebst, dich auch wirklich vollständig entjungert, oder?!

Und wenn du ihm vertrauen kannst, dann wird er auch aufhören, wenn es unangenehm für dich ist.

E

Benutzer

Gast
Little-Secret schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, ich wusste damals nichtmal, was das war.
Kenn ich - war allerdings beim Ballett und zu dem zeitpunkt als es gerissen ist bzw. kurz drauf hatte ich kA was da eigentlich weh getan hatte. :tongue: :schuechte
So im Nachhinein is mir das erst klar geworden und ich finde es schnurz piep ob das JFH beim ersten mal noch da ist oder nicht.
JF zu sien ist doch viel mehr 'ne Kopfsache - das Haeutchen spielt diesbzgl. keine Rolle und ich wuerde auch nie sagen angenommen (ich haette es noch und) es wuerde reißen in Beteiligung von 'nem Kerl, dass der mich entjungfert haette.
Aber da sist natuerlich Ansichts- und Definitionssache vom Entjungfern etc. :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hab mich bei meinem ersten Tampon so blöd angestellt, dass dabei auch das JFH gerissen ist. Als ich einige Monate später mit meinem damaligen Freund geschlafen habe, hat es auch weh getan. Aber nur am Anfang, dann wurde es richtig schön. Ich halte das mit der Selbstentjungferung also für totalen Quatsch... :rolleyes2

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
wie es jetzt schon oft erwähnt worden ist,würde ich sagen,lasss es!!!
es ist auch eine kopfsache und wenn du dann zwar schon dein jfh gerissen ist(von einer banane..?!)kann es immernoch sein,dass du probleme haben wirst,weil es dein ERSTES MAL...sein wird,weil es eine kopfsache ist!so kann es vorkommen,dass du trotzdem zu verkrampft bist,er nicht eindringen kann und es weh tut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren