• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womit hat deine Pubertät begonnen?

Womit hat deine Pubertät begonnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
G
Benutzer Gast
  • #1
Ihr könnt auch gern etwas dazu schreiben. Waren die körperlichen Veränderungen für euch komisch? Habt ihr euch manchmal geschämt? Oder habt ihr euch endlich erwachsen gefühlt? Wurdet ihr vorher aufgeklärt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Ich hätte keinen blassen Schimmer. Es ist Jahrzehnte her, und hat mich auch in der Rückschau nie wieder besonders interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Bei mir waren es dicke, fette Pickel auf der Stirn
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Ich hatte mit 11 meine Periode, alles weitere folgte danach.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
vermutlich die plötzliche mickey-maus-stimme
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich weis noch dass es bei mir die Schamhaare gewesen sind, weil ich dann nämlich von Slips auf Boxershorts umgestiegen bin und meiner Mama das komisch vor kam.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich glaube, die Schambehaarung kam so mit 12, mit 13 dann Periode und Brust (da hatte ich dann meine ersten Bustiers). Auf die Periode war ich „stolz“, den Rest habe ich ehrlich gesagt kaum bewertet oder wahrgenommen.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Puh, eine gar nicht mal sooo einfache Frage. Ich hatte nie diesen einen Punkt, wo plötzlich alles anders wurde. Hatte gefühlt nie einen Stimmbruch. Nie einen großen Ausbruch von Pickeln. Gefühlt war es alles eher ein echt schleichender Prozess. Es gibt nur einen richtigen Punkt, an dem ich das am ehesten festmachen würde: Meine erste Ejakulation mit ca. 12 1/2
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
die habe ich damals täglich gezählt ob es mehr werden 😂😂
Okay bei mir war das schon sehr ausgesprägt und haben aus den Slips rausgeschaut, deshalb die Entscheidung zu wechseln. Auf die Idee sie abzumachen bin ich wohl nicht gekommen.... :rolleyes:
 
T
Benutzer192867  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden :zwinker:
Das könnte ich am ehesten unterschreiben, nicht nur die Eltern, auch die Geschwister. Das körperliche war bei mir nebensächlich, aber psychisch war meine Pubertät die Hölle.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Vermutlich als ich begann, mir einen runterzuholen.....
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #15
Schamhaare war bei mir das erste mit 12 Jahren oder so. Alles andere kam danach. Naja nicht alles..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #24
Bei mir Denke ich mal KörperGröße und pickel.

Auf was ich jetzt noch hoffe ist der Peniswachstum😅
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich weiss nicht, ob sie wirklich genau damit angefangen hat, aber ich bin da eine Zeit lang sehr schnell gewachsen, von "in der Mitte der Schulklasse" zum "meistens der Grösste", und das hat etwa drei Jahre lang sehr starke Knieschmerzen erzeugt. Was sehr schade war, denn Sport gab es in dieser Zeit nicht, und ich hatte immer Freude an solchen Sachen.

Ich frage mich auch, ob die "beginnende Arthrose", die ich heute habe und mir einigen Sport erschwert, davon begünstig wurde. Ändern tut es ja nichts, insofern egal.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
War irgendwann mit 11. Ich habe geschwitzt und habe zum ersten Mal bestialisch gestunken... :grin::sick:
Um die Zeit, wenige Tage danach, hatte ich zum ersten Mal einen richtig steinharten Schwanz und nicht nur sowas halbes... und habe nicht schlecht gestaunt, als das Ding dreimal so groß war wie sonst. Schamhaare kamen erst fast zwei Jahre später.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Bei mir waren das ziemlich sicher die Schamhaare.

Ich kannte einen Jungen, der in der 7. oder 8. Klasse schon Schamhaare und einen entwickelten Penis hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts. Als bei mir dann die ersten Haare kamen, war ich da total stolz drauf.

Ejakulationen gabs dann auch bald. Da weiss ich noch, dass ich eine SB- Methode drauf hatte, die ich heute gar nicht mehr nachvollziehen kann. Zum Orgasmus käme ich so nicht mehr.

.
Was war damals deine heute untaugliche Methode? Kopfstand und dabei die Steuererklärung deiner Eltern gelesen?
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, deshalb kann ich nicht sagen, was zuerst kam. Auf jeden Fall wurde mir irgendwann nahegelegt, mit der Verwendung von Deo zu beginnen :grin: Haare, Brustwachstum und allgemeiner Wachstumsschub waren denk ich zeitgleich, aber entweder sehr allmählich oder ich hab's einfach vergessen. Die Menstruation hat eher spät begonnen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #29
Drei dicke Pickel auf der Stirn
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #30
Mit circa 13-14 kam die Erkenntnis, dass alle doof sind, nur ich nicht.
 
L
Benutzer194734  (20) dauerhaft gesperrt
  • #31
Bei mir hat es mit Brustwachstum angefangen
 
T
Benutzer192867  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
D
Benutzer186369  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Erst Brustwachstum und alles andere kam dann erst später...
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Bin mir ziemlich sicher das es die Achselhaare waren 😅 Eines Sommers bemerkte ich,das da mehr und mehr Haare unter den Achseln waren.... Da habe ich diesen einen besagten Sommer keine Spaghettiträger Tops getragen, weil ich dachte JEDEM würden die Haare auffallen 🤣🤣🤣 Kurze Zeit später erfolgte die erste Rasur 🪒 🫡
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #36
Ich hatte mit 9 schon meine Periode und hätt geschworen, dass ich da noch keine Brust hatte. Aber gerade hab ich mit meiner Mutter alte Bilder angeschaut, da war auch schon etwas Brust. Hab ich damals aber nicht wahrgenommen.
Ach ja und ich hatte Arme und Beine wie eine Giraffe.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ich fand plötzlich Mädels super interessant und hatte quasi nen Dauerständer 😆
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Plötzlich war da ein Fleck in der Hose, den ich so nicht kannte😳 Dann fing der Bartwuchs bzw. die Körperbehaarung an, Stimmbruch, Mädels wurden auf einmal interessant und dann kam mein Vater mit seiner Sexualaufklärung um die Ecke, ich erinnere mich daran als ob’s gestern gewesen wäre🤣🤣
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Womit hat deine Pubertät begonnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren