Womanizer / Satisfyer vs. Oralsex an Klitoris

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Man liest ja hier sehr viel Positives über die Gefühle, die ein Womanizer / Satisfyer an der Klitoris auslösen kann. Mich würde interessieren, ob Saugen am Kitzler durch den Partner ähnliches auslösen kann.
Liebe Frauen, beschreibt mal, wie ihr das Saugen an der Klitoris durch den Partner mit dem Womanizer / Satisfyer vergleicht. Wenn Mann / Frau das Gefühl auslösen kann, wie sollte die Technik sein (z.B. gespitzte Lippen auf Klitoris und pulsierendes Saugen)?

Benutzer184974

Ist noch neu hier
Nein, kann man wirklich nicht vergleichen. Fühlt sich für mich komplett unterschiedlich an und ich bin mir ziemlich sicher, dass es biologisch unmöglich ist mit der Zunge die Technik des Satisfyer nachzumachen :zwinker:
Mal abgesehen davon, wenn mein Mann sich so intensiv meiner Klitoris widmen würde wie der Satisfyer, wäre mir das sicher zu viel. Komisch, aber ist so.

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch der Meinung dass man es nicht vergleichen kann.
Der Satisfyer ist intensiver und absolut gleichmäßig, die Bewegungen beim Oralsex variieren mehr und können, selbst wenn man es versucht, wahrscheinlich nicht so gleichbleibend sein.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Absolut nicht vergleichbar und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist die gleiche Stimulation zu simulieren.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Absolut nicht vergleichbar und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist die gleiche Stimulation zu simulieren.
Glaube ich auch nicht. Egal wie viel Training, der Satisfyer bietet da einfach extrem schnelle, pulsierende Bewegungen bei Unterdruck.

Zeigt mir einen Kerl DAS kann und ich sage ihm eine glänzende Zukunft bei den Damen vorher 😂

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer186774  (25)

Ist noch neu hier
Bin ich die einzige die oralsex um einiges besser findet als die Befriedigung durch einen satisfyer/womanizer? :grin:
Ich mag meinen satisfyer aber ich finde es geht irgendwie ZU schnell und ist auch nicht vergleichbar mit gutem oralsex
auch wenn es schneller geht, genieße ich den oralverkehr von meinem Freund so viel mehr da es sich für mich 100 mal besser anfühlt 🤤

Benutzer180541  (31)

Öfter im Forum
Ich mag Zunge lieber. Der Satisfyer bringt mir nichts 🤷🏿‍♀️
Aber so oder so verhilft mir beides nicht zum Orgasmus

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Absolut nicht vergleichbar. Saugen an der Klitoris mag ich nur manchmal, das ist mir zu intensiv. Was mein Mann sonst exakt mit seiner Zunge macht, weiß ich gar nicht, aber es schlägt meinen Satisfyer um Längen! 😁

Nur squirten kann ich beim Lecken nicht (aber beim Satisfyer).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oralsex ist zumindest für mich viel mehr als Saugen an der Klitoris.

Benutzer179562  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja kannst nicht vergleichen.
Zum oralsex gehört mehr als nur saugen. Das Teil kann sonst nichts.

Benutzer186417  (44)

Klickt sich gerne rein
Ein anderer Aspekt des Vergleichs: die Damen waren bisher immer froh, dass mein Akku nicht so schnell unten ist :smile:

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Saugen an der Clitoris unbeschreiblich schlecht :unsure:.

Mein erster Tipp an einen Mann der partout seinen Kopf zwischen meine Beine stecken will, wäre was ganz anderes zu probieren.

2 Woche(n) später

Benutzer67975 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die einzige die oralsex um einiges besser findet als die Befriedigung durch einen satisfyer/womanizer? :grin:
Ich mag meinen satisfyer aber ich finde es geht irgendwie ZU schnell und ist auch nicht vergleichbar mit gutem oralsex
auch wenn es schneller geht, genieße ich den oralverkehr von meinem Freund so viel mehr da es sich für mich 100 mal besser anfühlt 🤤
Nö, volle Zustimmung.
Satisfyer schön und gut, aber was komplett anderes als Oralsex. Und den Oralsex würde ich immer vorziehen :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mir gibt der Satisfyer gar nichts.
Von daher bin ich froh, dass richtiger Oralsex ganz anders und viel besser ist 😁

2 Woche(n) später

Benutzer187635  (29)

Ist noch neu hier
Sehe ich genauso. Ich habe den Satisfyer auch und er bringt mich verlässlich zu einem heftigen Orgasmus. Aber den Kopf meines Freundes zwischen meinen Beinen, diesen Anblick, wie er sich Mühe gibt, mich zu verwöhnen, seine gelegentlichen Blicke nach oben, das macht mich so viel mehr an. Und ich komme davon sooo intensiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren