• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womanizer / Satisfyer vs. Oralsex an Klitoris

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Kann man beides nicht miteinander vergleichen.
 
gingerheart
Benutzer184974 Ist noch neu hier
  • #3
Nein, kann man wirklich nicht vergleichen. Fühlt sich für mich komplett unterschiedlich an und ich bin mir ziemlich sicher, dass es biologisch unmöglich ist mit der Zunge die Technik des Satisfyer nachzumachen :zwinker:
Mal abgesehen davon, wenn mein Mann sich so intensiv meiner Klitoris widmen würde wie der Satisfyer, wäre mir das sicher zu viel. Komisch, aber ist so.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich bin auch der Meinung dass man es nicht vergleichen kann.
Der Satisfyer ist intensiver und absolut gleichmäßig, die Bewegungen beim Oralsex variieren mehr und können, selbst wenn man es versucht, wahrscheinlich nicht so gleichbleibend sein.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Absolut nicht vergleichbar und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist die gleiche Stimulation zu simulieren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Absolut nicht vergleichbar und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist die gleiche Stimulation zu simulieren.
Glaube ich auch nicht. Egal wie viel Training, der Satisfyer bietet da einfach extrem schnelle, pulsierende Bewegungen bei Unterdruck.

Zeigt mir einen Kerl DAS kann und ich sage ihm eine glänzende Zukunft bei den Damen vorher 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
tinkerbell0402
Benutzer186774  (28) Ist noch neu hier
  • #8
Bin ich die einzige die oralsex um einiges besser findet als die Befriedigung durch einen satisfyer/womanizer? :grin:
Ich mag meinen satisfyer aber ich finde es geht irgendwie ZU schnell und ist auch nicht vergleichbar mit gutem oralsex
auch wenn es schneller geht, genieße ich den oralverkehr von meinem Freund so viel mehr da es sich für mich 100 mal besser anfühlt 🤤
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mag Zunge lieber. Der Satisfyer bringt mir nichts 🤷🏿‍♀️
Aber so oder so verhilft mir beides nicht zum Orgasmus
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Absolut nicht vergleichbar. Saugen an der Klitoris mag ich nur manchmal, das ist mir zu intensiv. Was mein Mann sonst exakt mit seiner Zunge macht, weiß ich gar nicht, aber es schlägt meinen Satisfyer um Längen! 😁

Nur squirten kann ich beim Lecken nicht (aber beim Satisfyer).
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sind zwei grundverschiedene Dinge.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Oralsex ist zumindest für mich viel mehr als Saugen an der Klitoris.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Naja kannst nicht vergleichen.
Zum oralsex gehört mehr als nur saugen. Das Teil kann sonst nichts.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ein anderer Aspekt des Vergleichs: die Damen waren bisher immer froh, dass mein Akku nicht so schnell unten ist :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde Saugen an der Clitoris unbeschreiblich schlecht :unsure:.

Mein erster Tipp an einen Mann der partout seinen Kopf zwischen meine Beine stecken will, wäre was ganz anderes zu probieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bin ich die einzige die oralsex um einiges besser findet als die Befriedigung durch einen satisfyer/womanizer? :grin:
Ich mag meinen satisfyer aber ich finde es geht irgendwie ZU schnell und ist auch nicht vergleichbar mit gutem oralsex
auch wenn es schneller geht, genieße ich den oralverkehr von meinem Freund so viel mehr da es sich für mich 100 mal besser anfühlt 🤤
Nö, volle Zustimmung.
Satisfyer schön und gut, aber was komplett anderes als Oralsex. Und den Oralsex würde ich immer vorziehen :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #17
Mir gibt der Satisfyer gar nichts.
Von daher bin ich froh, dass richtiger Oralsex ganz anders und viel besser ist 😁
 
M
Benutzer187635  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Bin ich die einzige die oralsex um einiges besser findet als die Befriedigung durch einen satisfyer/womanizer? :grin:
Ich mag meinen satisfyer aber ich finde es geht irgendwie ZU schnell und ist auch nicht vergleichbar mit gutem oralsex
auch wenn es schneller geht, genieße ich den oralverkehr von meinem Freund so viel mehr da es sich für mich 100 mal besser anfühlt 🤤
Sehe ich genauso. Ich habe den Satisfyer auch und er bringt mich verlässlich zu einem heftigen Orgasmus. Aber den Kopf meines Freundes zwischen meinen Beinen, diesen Anblick, wie er sich Mühe gibt, mich zu verwöhnen, seine gelegentlichen Blicke nach oben, das macht mich so viel mehr an. Und ich komme davon sooo intensiv.
 
L
Benutzer191446  Ist noch neu hier
  • #19
Ich habe auch den Satisfyer und verwende ihn sowohl gelegentlich bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex. Ich finde es ziemlich erregend, was dieses Toy mit meinem Kitzler anstellt 😉. Und wenn er mich doggy nimmt, mag ich es auch, mich gleichzeitig mit dem Satisfyer zu befriedigen.
Aaaaaber mit dem Mund verwöhnt zu werden, ist auch für mich, deutlich erregender als es der Satisfyer jemals sein kann. Die Position, in der ich bin, mit dem Kopf zwischen meinen Beinen, das macht mich schon sehr an, und wenn er mich dann mit Zungenspielen und Küssen befriedigt und es liebt, mich dabei zu reizen und dann etwas hinzuhalten... das tausche Ich sofort gegen jedes toy ein.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #20
Aaaaaber mit dem Mund verwöhnt zu werden, ist auch für mich, deutlich erregender als es der Satisfyer jemals sein kann. Die Position, in der ich bin, mit dem Kopf zwischen meinen Beinen, das macht mich schon sehr an, und wenn er mich dann mit Zungenspielen und Küssen befriedigt und es liebt, mich dabei zu reizen und dann etwas hinzuhalten... das tausche Ich sofort gegen jedes toy ein.
Danke, mir fällt ein Stein vom Herzen .. wir Männer müssen uns also keine Sorge machen, dass ihr uns nicht mehr braucht :grin:
Im Gegenzug lassen wir uns weiterhin gerne von euch verwöhnen, auch wenn es selber effizienter und schneller geht :smile:

Effizienz ist nunmal nicht alles.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich habe überhaupt erst, durch regelmäßige Nutzung des Womanizers, den Spaß am Lecken für mich entdeckt.
Vorher war das nur so "naja" oder "einschläfernd/langweilig".
Seit ich klitorale Stimulation damit trainiert habe, kann mir Lecken sogar gefallen.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich mag den Satisfyer auch total und komme mit ihm sehr schnell zu einem tollen Orgasmus.
Ein Kopf zwischen meinen Beinen ist trotzdem etwas ganz anderes. Da spielt ja der Kopf eine große Rolle. Zu wissen das da jemand ist und mich voller Hingabe und selbstlos verwöhnt und es wilder wird je mehr ich „auslaufe“, das ist mit nichts zu vergleichen.
 
Evi_1234
Benutzer192973  (38) Ist noch neu hier
  • #23
Hm, also ich finde, dass oraler Sex durch nichts zu ersetzen ist. Geleckt zu werden ist eine extrem intime Erfahrung, und die daraus resultierenden Orgasmen sind meist phänomenal. Aber wenn es um gute Toys geht, kann ich wärmstes den Lelo Sona empfehlen. Größtes Suchtpotenzial :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren