Womanizer mini oder satisfyer pro 2?

R

Benutzer185778  (24)

Ist noch neu hier
Welchen vibrator findet ihr besser? Kommt der womanizer mini an den satisfyer ran? Hab den nämlich in Müller gesehen und mir überlegt den zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich der womanizer?
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Ich hab den Satisfyer und für mich war das der größte Fehlkauf ever :gähn:
Du musst halt mit sehr direkter Stimulation was anfangen können.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer188374 

Ist noch neu hier
Ich hab den Womenizer. Wirklich super 👍🏻👍🏻👍🏻 Von soft zum Höhepunkt bis zu: es muss schnell gehen; aber trotzdem entspannend und herrlich. Ist sein Geld wert.
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
N

Benutzer166582  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einige Satisfyer, und habe auch schon einige an Freundinnen verschenkt, und die Dinger sind GENIAL!
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Meine Frau hat den Satisfyer und kann nix mit anfangen.

Der Womanizer Mini ist doch ohne Akku und nur Batteriebetrieben oder?
 
zuletzt vergeben von
Lacrimae Puellae

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich habe nur den satisfyer pro 2+ und den satisfyer Mini und da ist der pro 2+ definitiv besser im Vergleich und der Akku hält auch länger.
 
zuletzt vergeben von
Spongella

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab nur den satisfyer pro 2 irgendwas und finde den gut so, falls der andere schwächer ist wäre mir das zu wenig.
 
zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Ich denke bei Sextoys ist das voll individuell wie man reagiert,sonst bräuchte man nur 3 verschiedene und alle wären damit glücklich.Deshalb muss man es am Ende einfach ausprobieren. Ist natürlich leider kostenintensiv, aber sonst kann man nur Vermutungen anstellen.
 
zuletzt vergeben von
Lexana

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Also ich kann mich für den Satisfyer aussprechen. Ein toller Begleiter, der immer sehr zuverlässig ist 😇
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Wir haben beide Toys hier, verstauben allerdings, da meine Frau meine flinken Finger bevorzugt. Vielleicht zweimal im Jahr mit Vibrator und vorne schön mit Fingern arbeiten, aber probieren geht über studieren......
 
zuletzt vergeben von
Daylight

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab den Satisfyer Pro im Adventskalender gehabt und finde den echt gut 🙃…
 
zuletzt vergeben von
3 Monat(e) später
blitzi

Benutzer165366  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also trotz des Summens ist der Satisfyer Pro für die schnelle Entspannung einfach genial :thumbsup: und leistet mir guten Dienst

Für richtige Entspannung ist es mir aber lieber meinen Dildo oder Vibi in mir zu spüren :engel:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Kisyana
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 179562
G
C
Antworten
38
Aufrufe
2K
Sennaya
Sennaya
spritzer17
Antworten
3
Aufrufe
656
spritzer17
spritzer17
Grover
  • Frage / Problem
Antworten
3
Aufrufe
963
Legende88
L
Kabumelos
Antworten
20
Aufrufe
1K
crazy daisy
C
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren