Wollte sie nur nett sein, oder hatte sie wirklich interesse

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! :smile: -Wie immer :grin:- Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. Gestern war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste und haben beim abräumen mitgeholfen. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick (4-5mal). Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte eigentlich länger reden, ich musste aber mit einem Kumpel fahren, da ich was getrunken hab. Sie wollte mich nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie wirklich interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hört sich schwer nach Interesse an, ja. Hast du denn auch Interesse? Wenn ja, dann zeig ihr das. Sie wird jetzt denken du willst nichts, weil du jedes Mal schnell ab haust, wenn du sie siehst!? :what:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube auch das sie an dir interessiert gewesen wäre, warum zur Hölle sollte sie ansonsten anbieten dich nach Hause zu bringen, obwohl du ein Taxi hast :zwinker:
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Klingt nach Interesse. Aber ich fürchte, sie denkt du hast keins. :grin: Zeit für dich, die Initiative zu ergreifen.
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich fand sie auch sehr süß... Sie ist wirklich mein Typ (Aussehen/Charakter) nur leider weiß ich weder Name noch Nr oder FB ... Ich hab ihr Angebot nicht abgelehnt. Ein Freund kam direkt dazwischen u meinte er würde mich fahren, sie ist auch die Freundin von seiner festen Freundin, die mich nicht mag u es hasst wenn ich Kontakt mit ihrer Freundinnen habe. Deswegen konnte ich sie am den Tag nicht kennen lernen (Ich war unter Beobachtung) ! Wir waren beiden die letzten Gäste deswegen konnten wir uns kurz unterhalten aber unter Aufsicht !
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! :smile: -Wie immer :grin:- Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. Gestern war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste und haben beim abräumen mitgeholfen. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick (4-5mal). Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte eigentlich länger reden, ich musste aber mit einem Kumpel fahren, da ich was getrunken hab. Sie wollte mich nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie wirklich interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??
Jetzt hast Du es Dir wahrscheinlich versaut. Was haette sie denn noch machen sollen, Dich nackt bespringen? Das Fahrangebot war ja mehr als die Briefmarkensammlung oder der beruechtigte Kaffee.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ähem. WAS geht es die Freundin deines Kumpels an, wie viel Kontakt DU mit ihren Freundinnen hast??
Da wär mal Schäufelchen und Förmchen der anderen im Kindergarten lassen und auf den eigenen Sandkasten konzentrieren angebracht...
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhngesicht: Bei der ersten Unterhaltung so einen Angebot zu bekommen ist wirklich verwirrend und ich dachte vllt wollte sie einfach nett sein, die anderen wollten mich auch fahren, u am Ende kam der Freund dazwischen u nahm mich mit.
Caotica: Es geht wahrscheinlich um Geheimniss. Sie erzählt bestimmt viele Geheimnisse u ich bin der BF von ihrem Freund... also wenn ich mich mit ihre Freundinnen klar komme könnte ich vieles über sie erfahren !!!
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
N Napo
Und wenn du mal schaust, ob vllt. jemand von deinen Freunden sie kennt? Dann kannst du vllt. darüber Kontakt herstellen?
Ich weiß, dass ist eventuell ein bisschen offensichtlich, aber lieber so, als die Chance vorbei ziehen lassen, oder?
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie wirklich interesse oder ist es nur mein Wunschdenken!??

Definitiv, so würde ich das jetzt mal zumindest sehen :grin:
Ich hoffe für Dich, dass da noch was zu machen ist :tongue:
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
MrX. ich lass lieber die Chance vorbei ziehen, als mich so zum Affen zu machen u sie zu stalken u hinter her zu laufen !! :grin: aber danke für dein Rat.
Finest: Ich sehe sie bestimmt wd... und wenn nicht dann ist es ja kein Beinbruch !! :smile:
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
MrX. ich lass lieber die Chance vorbei ziehen, als mich so zum Affen zu machen u sie zu stalken u hinter her zu laufen !! :grin: aber danke für dein Rat.
Finest: Ich sehe sie bestimmt wd... und wenn nicht dann ist es ja kein Beinbruch !! :smile:

Wieso zum affen machen?
Wenn Du sie interessant findest und sie gerne wiedersehen würdest, hat das doch nichts mit zum affen machen oder stalken zutun. Das wäre für mich eher der Fall, wenn sie das garnicht wollen würde. Danach sieht es in deinem Fall aber nicht aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe sie bei FB gefunden u ich bin mir ziemlich sicher, ich werde iwann schwach u adde/schreib ihr... ! :grin: Sich zum Affen machen, da wir zur selben Gruppe gehören u man wird herum erzählen dass ich mich an sie ranmache ... ! ich kenne das aus Erfahrung... Man wird abgestempelt.. als bedürftig einsam u minderwertig ! :grin: ist eine ekelhafte Gruppe leider... aber Kollegen kann man sich nicht aussuchen ! :grin: deswegen lieber warten vllt sehe ich sie wd iwann ^^
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
???

Was ist daran schlimm, sich an eine Frau ran zu machen, die einem auch noch Interesse signalisiert?
Oder möchte deine "Gruppe" lieber haben, dass jeder von euch auf ewig single ist? :grin:
Und selbst wenn Du abgestempelt werden solltest, was irgendwie schon ein wenig kindisch ist, frage ich mich was denn schon dabei wäre? Du bist schließlich aus einem pubertären Alter bereits heraus :grin: :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für deine Antwort Finest ! Abgestempelt bin ich ja schon... hab mich schon an 1-2M#dels aus der Gruppe rangemacht ! :grin: darüber tratchen alle immer noch !! ich versuch jetzt nur nicht mehr aufzufallen ! Kennst du den Satz: "Er wollte mal was von mir/ihr" u das der Freund dazwischen kam bedeutet bestimmt iwas... Er wollte nicht das sie mich fährt ! Hinter der Kulissen läuft was.. und ich will nicht wd zu Tratsch-Thema Nr. 1 werden :grin:.
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Er wollte nicht, dass sie Dich fährt? :what:

Aber mal im Ernst, Du musst doch nicht beschützt werden... Oder sind die Frauen in eurer Umgebung Serienkiller? :grin:

Und selbst wenn Du Thema Nr. 1 wärst, was wäre schlimm daran?
Ich meine, wie sollst Du denn sonst eine Frau nach Meinung der Gruppe kennenlernen können, ohne es selbst zu versuchen?!?

In meiner Welt, lachen Freunde einander nicht aus...
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du 30 Jahre alt bist ?!
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
595
Gelöschtes Mitglied 183473
G
G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
646
G
  • Frage / Problem
Antworten
12
Aufrufe
563
Antworten
4
Aufrufe
349
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren