Wollen Frauen um die 60 noch Sex

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Wollen Frauen um die 60 noch Sex?
Und wenn ja, wir oft im Durchschnitt.
Wollt ihr rs auch noch öfters spantan, z.B. auf dem Küchentisch, Schreibtisch, Stuhl ider sonst wo außerhalb vom Bett.
Ich hoffe hier gibt es auch einige Frauen um die 60.

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Ich würde sagen das "Lager" ist zweigeteilt. Bein meine Freundinnen und Bekannten haben doch einige den Sexualbetrieb eingestellt. Meist nach den Wechseljahren.

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Wie schade und wie ist es bei dir?

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Und weist du wie die Männer mit der Situation umgehen, wenn die Fauen nicht mehr wollen?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich mein Sexleben in 6 Jahren krass ändern sollte, sei denn es geht gesundheitlich gar nicht mehr (Krebs, Schlaganfall o.ä.).

Noch ist mein Sexleben durchaus abwechslungsreich und ambitioniert würde ich sagen.:grin:
Meine Affäre hat durchaus vor, mich mit 90 noch zu ficken, wenn er/ich es erleben.

Off-Topic:
Was sollen eigentlich deine ganzen Threads, die den Anschein geben, als wären Frauen jenseits der Menopause scheintotes Gammelfleisch?

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Könnte Dir ein Beispiel nennen. Eine meiner Freundinnnen, sexuell immer sehr aktiv, hat diesbezüglich auf meine Frage geantwortet, ist mir egal.

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich mein Sexleben in 6 Jahren krass ändern sollte, sei denn es geht gesundheitlich gar nicht mehr (Krebs, Schlaganfall o.ä.).

Noch ist mein Sexleben durchaus abwechslungsreich und ambitioniert würde ich sagen.:grin:
Meine Affäre hat durchaus vor, mich mit 90 noch zu ficken, wenn er/ich es erleben.

Off-Topic:
Was sollen eigentlich deine ganzen Threads, die den Anschein geben, als wären Frauen jenseits der Menopause scheintotes Gammelfleisch?
Fickt dich denn sonst noch jeman außer deiner Affaire? Affairen haben das doch meistens so an sich?

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Sollte die Frau die Beine breit machen für das Wohl des Mannes? Wohl eher nicht. Da liegt meist mehr im Argen. Auf beiden Seiten.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fickt dich denn sonst noch jeman außer deiner Affaire? Affairen haben das doch meistens so an sich?
Ja natürlich, auch Andere.

Ich kümmere mich selbstverständlich auch regelmäßig um das Wohl meines Mannes.:grin:
Und attraktive andere Männer.
Ich bin so schrecklich um deren Wohl besorgt....:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier

Ich kümmere mich selbstverständlich auch regelmäßig um das Wohl meines Mannes.:grin:
Super, das finde ich klasse. Manchmal denke ich darüber nach, dass Frauen im Bett vielleicht besser sind, wenn sie mit mehreren Männern ficken. Darüber könnte man mal einen eigenen Theared machen. Was meinst du dazu?

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier

Weiß denn dein Mann davon und ficht er auch andere Frauen?

Benutzer183581  (36)

Ist noch neu hier
Meine Liebste ist 58 und hat nach langer Ehe mit mir das offene Sexleben für sich endeckt. Das genießen wir nun schon knapp 4 Jahre, und an ein Ende denken wir noch garnicht. Für Sie hat es gerade erst angefangen :smile:

Benutzer185562  (31)

Ist noch neu hier
Nein, hat er an beidem kein Interesse.
Tut auch nix zur Sache/Thema.

Ich wollte nur sagen das Frauen Mitte 50 sehr wohl noch sehr aktiv sind.
Ich bin eigtl davon ausgegangen, dass das auf jeden Fall so sein wird, also zumindest bei den meisten…
Also wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass in 30 Jahren die aktive Zeit vorbei wäre :-/
Daher beruhigt das :grin:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Sprichst du da mit deinen Freunden nicht drüber, ob da im Bett noch was läuft? Hast du keine Frau oder Affären o.Ä.?

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Sollte die Frau die Beine breit machen für das Wohl des Mannes? Wohl eher nicht. Da liegt meist mehr im Argen. Auf beiden Seiten.
So meine ich es nicht. Ich meine nur, dass eine Frau nicht auf Dauer erwarten kann, dass der Mann bei ihr bleibt, wenn sie keine Lust mehr auf Sex und und der Mann sehr wohl. Die Grümdet müssen nicht immer am Mann liegen. Es kann auch sein, dass die Frau krsnkt ist oder Medikamente nehmen muss, die ihr die Lust rauben. Und für sowas kann der Mann nichts und der Mann kann es meist auch nicht lösen.

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Gründe warum die Lust weg ist gibt es viele. Gerade in/nach den Wechseljahren. Dann kommt auch meist noch dazu, dass sich die Kinder abnabeln. Es wieder zu genießen mehr Zeit füreinander zu haben fällt einem nicht in den Schoss.

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Wenn aber wie von mir beschrieben Krankheiten dahinter stecken, nützt auch mehr Zeit zu haben und zu genießen nicht das sexuelle Problem zu lösen.
Es kann sogar umso deutlicher hervortreten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren