• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin schauen Männer beim Sex?

J
Benutzer175683  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mich würde einfach mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer beim Sex eigentlich so hinschaut? Mein Freund schaut sehr oft auf seinen Penis, der sich dann in mir bewegt. Macht ihr das auch, oder wohin schaut ihr so?

Danke für eure Antworten!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also mein Freud schaut mir meistens ins Gesicht, oft aber auch, wenn es die Stellung zulässt, auf meine Brüste oder zwischen meine Beine.
Wobei mir echt oft auch einfach die Augen geschlossen haben...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Für mich gibt es nicht immer eine bestimmte Stelle auf die ich schaue. Es kommt für mich sehr auf die Situation und auch auf die Stellung an. Wenn ich geritten werde, dann schaue ich z. B. gerne in die Augen und auch auf die Brüste. Wenn ich z. B. doggy nehme, dann schaue ich sehr gerne auf den Hintern und ja auch auf meinen Penis.
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #4
Das kommt auf die Stellung beim Sex an
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich denke das kommt auf den Blickwinkel und die Stellung an. Sicherlich guck ich auch gerne mal wie ich rein und raus gleite☺️. Aber die Reaktionen der Partnerin sind mir da schon wichtiger, wenn ihre Knospen hart werden, sie sich über die Lippen leckt, sich ihre Pobacken zusammen ziehen oder sie spontan anfängt zu zittern, da achte ich drauf.
 
MIP
Benutzer175888  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich schaue Ihr auch je nach Stellung wo anders hin. Meistens aber in die Augen oder Brüste oder auf den Hinterkopf. Also meinen Penis betrachte ich dabei ehr selten.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meiner schaut mir fast immer aufs Gesicht bzw in die Augen wenn möglich, das geht auch soweit dass er alle Stellungen nicht mag wo das nicht geht und es von hinten eigentlich nur mag wenn es vorm Spiegel ist oder ich dabei über die Schulter zurückschaue.

Das Gefühl wenn danach dein Hals vom Zurückschauen in etwa so steif ist wie sein Schwanz es währenddessen war :ninja:

Egal ob beim Sex oder wenn ich ihm einen runterhole spritzt er auch merklich schneller und heftiger ab wenn er mir ins Gesicht schauen kann. Egal wie und was - meine seltsamen Sexgrimassen, tiefer Blickkontakt, Köpfchen zur Seite neigen und lieb anlächeln, ihn geil anstarren; alles davon lässt ihn richtig abgehen.

Habe ihn vor Ewigkeiten auch mal nachts beim Wichsen erwischt, da saß er mit heruntergelassenen Hosen vor dem PC und schaute sich ein Photo von meinem Gesicht an. :ROFLMAO:

Er ist da einfach sehr fixiert.

Manchmal schaut er aber auch auf meine Möpschen. Zum Glück denn sonst würd ich mir denken er mag sie nicht. :schuettel:

Und natürlich kommt es vor dass er auf nix schaut weil wir Wange an Wange gedrückt und eng umschlungen vögeln.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
In Doggy meinen Arsch zu betrachten, macht ihn schon an
Sonst hab ich oft die Augen zu und wenn ich sie offen habe, dann schaut er mir auch ins Gesicht :smile:
Ich glaube sonst auch, er mag es zu sehen, wie ich genieße
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
In Doggy meinen Arsch zu betrachten, macht ihn schon an
Sonst hab ich oft die Augen zu und wenn ich sie offen habe, dann schaut er mir auch ins Gesicht :smile:
Ich glaube sonst auch, er mag es zu sehen, wie ich genieße
Genau so ist es bei mir auch.
Ich schaue ihr meist ins Gesicht / in die Augen, um ihre Lust und ihr Kommen mit zuerleben, zu geniessen. Das ist mir sehr wichtig. Sie hat anfangs oft die Augen geschlossen, später blickt sie mich dann auch immer geiler und intensiver an.

In den Stellungen, wo ich auf die Muschi oder den Po sehen kann, mache ich das dann auch sehr gerne.
Auch Rücken, Fusssohlen und Beine sind immer einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Mein Freund schaut sehr oft auf seinen Penis, der sich dann in mir bewegt. Macht ihr das auch, oder wohin schaut ihr so?
Bist sicher dass ihn dabei deine Pussy nicht mehr interessiert? Die Blickrichtung wäre ja dieselbe. Ich schaue auf den Körper (Beine, Bauch, Brust, Gesicht, Augen), macht mich alles an, daher meist abwechselnd. Bei Doggy kommt natürlich dem Po besondere Beachtung zu, klar.
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #11
Wie sill man das so pauschal sagen? Kommt doch immer auf die Stellung an :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hallo ihr Lieben,

mich würde einfach mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer beim Sex eigentlich so hinschaut? Mein Freund schaut sehr oft auf seinen Penis, der sich dann in mir bewegt. Macht ihr das auch, oder wohin schaut ihr so?

Danke für eure Antworten!

Ich schaue bei meiner Frau während dem Sex alles gerne an. Aber besonders gerne schaue ich ihr ins Gesicht. Ich versuche dabei ihre Lust zu lesen. Besonders genau schaue ich in ihre Augen und auf den Mund.
Als ich solo war und mehrere ONS hatte, habe ich auch viel während dem Sex auf die Körper der Frauen geschaut. Ich kannte sie ja nicht und wollte ihre Körper natürlich auch mit den Augen erforschen.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich schaue auf meine Frau, wenn möglich.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Unterschiedlich, ich schaue ihr gerne ins Gesicht. Das tue ich relativ häufig. Bei doggy auf den Hintern und wie der Penis reingleitet, reverse cowgirl das gleiche.
Einerseits bin 8ch ja jemand der auf optische Reize anspringt, wie ihn reingleiten zu sehen, wippende Brüste usw. Aber ihr tief in die Augen schauen, oder einfach zu sehen wie sie ihr Gesicht süß verzerrt beim sex ist dann doch was Besonderes.
 
Pat84
Benutzer176054  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das ist total Stellungsabhängig...am liebsten natürlich wenn man kommt in die Augen des Partners ..da gibt es einfach nichts besseres und intimeres.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer175863  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Sehr unterschiedlich...
ich mag ihre Gesichtsausdrücke dabei, jedoch auch das Eindringe
 
K
Benutzer176864  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich gucke auch oft auf meinen Penis:grin:. Allerdings eher wenn ich in der Missionarstellung knie oder beim Doggy. Ansonsten gucke ich tatsächlich oft ins Gesicht meiner Partnerin weil ich es geil finde zu sehen wie es ihr gefällt. Allerdings hat es zB auch was zu sehen wie sie ihre Hüfte beim reiten bewegt:drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Auf ihren Arsch
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #65
Es kommt auf die Stellung immer drauf an, am liebste schau ich beim Reiter auf ihre brüste wie sie hoch und runter sich bewegen und in ihr Gesicht und auf mein penis wie tief sie sich fallen lassen tut , w beim Doggy penis und arsch außer es ist Spiegel seitlich dann auf ihrn Körper , w bei Missionar schau ich ihr öfters in ihr Gesicht und auf ihre brüste manchmal schauen wir dann gemeinsam auch auf mein penis wenn wir in sexy talk sind
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Doggy: auf ihren Arsch und ihre Kurven
Missionar: ins Gesicht oder eng umschlungen
Reiter: auf ihre brüste, ihr Gesicht oder wie mein schwnaz in ihr verschwindet

und manchmal hat man auch die äugen zu :tongue:
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
...kommt ganz auf die Stellung an
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #68
Missionar: in ihre Augen, Gesicht, Möbbis und wie ich rein bzw. raus gleite.
Reiter: Gesicht, Ihre Möbbis, ihre Scheide wie sie mich mit ihr verwöhnt,
Doggy: Ihren Po, Rücken, meinen Schwanz und ihren Anus mit dem ich jetzt auch gern bisschen spielen würde.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Das kommt ganz auf die Stellung drauf an. Am liebsten schau ich ihr gaaanz tief in die Augen. Das macht sie heiß. Und der Anblick, wenn sie beim Orgasmus die Augen verdreht ist unbezahlbar...
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Ich schaue auf ihre tollen Möpse, ihre Vulva und allgemein auf ihren Körper. In ihre Augen geht nicht, weil die geschlossen sind. Meinen Penis kenne ich, brauche ich beim Sex mit einer anderen Person also nicht hinschauen. Ich weiß ja, dass der geil ist...
 
T
Benutzer178530  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Ich schaue abwechselnd auf alles möglich von ihr - ich scanne ihren gesamten Körper. Wir probieren seit kurzem auch etwas neues aus, wo wir uns selbst mit einer Live cam filmen, uns dabei ins Internet stellen und uns dabei auch selbst im Monitor sehen. Das ist sehr erregend! Zur Info: Man kann dafür auch anonyme live cam sex paysafecards nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #72
Ich liebe es die Lust dabei in ihrem Blick zu sehen
 
T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Ganz unterschiedlich … mal in die Augen (falls sie die Augen nicht schliesst), Gesichtsausdruck, Brüste und … wie ich in sie eindringe. Das ist am tollsten, wenn sie bei der Reiterstellung nicht kniet sondern kauert. Da komm ich glatt …
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Gesicht weil ich die Gesichtsausdrücke mag

Reiter, auf die titten

Doggy, auf Den Arsch

Manchmal auch auf mein schwanz wie er versinkt
 
L
Benutzer177941  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich schaue schon gerne wie ich bei meiner Partnerin rein und raus gleite, egal wo es ist. Aber auch wie Sie darauf reagiert.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #76
Das hängt doch sehr stark von der Stellung ab. Im Reiter kommen andere Dinge ins Blickfeld als im Löffelchen oder Doggy. Und ich habe noch etwas tolles: Augen- und Halsmuskulatur. Das ist vielleicht was Tolles, sag ich euch! Ich muss meiner Frau nicht immer auf die selbe Stelle schauen - ich kann meinen Blick an ihr wandern lassen. :tongue:
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Wohin schauen Männer beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren