wohin mit Sperma?!?

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Ich möchte meinem freund einen runterholen weiß aber nicht, wohin mit dem sperma wenn er kommt?
Es soll nicht zu arg die ''erotik'' stören wenn wir zu zweit sind
Was macht ihr in dieser Situation?
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Benutz mal die Suchfunktion da wirst du einiges finden zu dem Thema. Andere User haben sich die Frage auch gestellt^^
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Suchfunktion oder du schluckst es ganz einfach runter
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Taschentuch, zewa etc. Zerstört den Moment auch nicht, wenn man es in griffbereiter Nähe hat :smile:
Einfach ein paar Sekunden nach dem Orgasmus wegwischen damit und nicht schon vorher dranhalten, dann "stört" es den Orgasmusmoment an sich auch nicht.
 
F

Benutzer

Gast
Aus einiger Erfahrung sag ichs mal so. Ich kann zirka sagen wos hin geht, aber manchmal liege ich da falsch...
Tu dem Kerl den gefallen, dass du dich freust egal wos hin geht (Kann beim Kuscheln auf Bauch usw.). Und greif nicht sofort nach dem Taschentuch oder Klopapier oder was immer... Das zerstört oft den schönen Moment...
Ich weiß nicht, ob ich da nur für mich rede, aba wenn ich noch rausspritze und da schon nach dem Klopapier gegriffen wird fühle ich mich schlecht, weil ich ja anscheinend doch nicht da hin durfte.

Mein Tipp: Macht euch aus wohin circa. Wenn es für dich passt lass es kurz dort, knutscht oder kusdhelt sogar etwas und dann erst weg Wischen :smile:
 

Benutzer151669  (31)

Benutzer gesperrt
ich würde das beim ersten mal nicht machen - also schlucken

lass dir das sperma doch erst mal über deine hände gleiten und reibe damit schön seinen penis ein - das macht deinem freund bestimmt spaß
 
F

Benutzer

Gast
Jap, einfach ned zu viel planen :smile: Solange du dich nicht ekelst wirds toll sein :smile:
Wenn du schlucken magst kannst ja bissi Sperma mit dem Finger zum Mund führen :zwinker:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wenn er auf dem Rücken liegt, dann lass es ihm doch auf seien Bauch spritzen oder er spritzt dir auf die Brust.

Egal wie...es ist ja doch auch eine geile Sache dabei zuzusehen wie es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Würde da nicht so viel nachdenken und es einfach spritzen lassen. Das landet schon an einem guten Ort :grin:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Meine Ex hat vorher einfach Tücher bereitgelegt gehabt... fand ich auch in Ordnung so.
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meißtens halte ich eine Hand darunter. Ich fange es sozusagen auf :smile:

Mit den einzelnen Fingern reibe ich es wenig von ihm ab und gehe anschl. meine Hände waschen. Er kommt beim Sex gelegentlich auch selbst in seine Hand.
 

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
"Sie soll halt schlucken"... Ich finde das sehen einige etwas zu eng. Auch wenns viele gerne machen, so kann es doch trotzdem sein, dass es dem Mädchen gar nicht schmeckt/ gefällt!

Ich persönlich glaube sogar, dass für den Anfang das Anspritzen eventuell die sichere Alternative sein könnte.
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
"Sie soll halt schlucken"... Ich finde das sehen einige etwas zu eng. Auch wenns viele gerne machen, so kann es doch trotzdem sein, dass es dem Mädchen gar nicht schmeckt/ gefällt!

Ich persönlich glaube sogar, dass für den Anfang das Anspritzen eventuell die sichere Alternative sein könnte.
Sagt die, die schon mit 12 geschluckt hat xD:grin::grin:
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Spielt doch in diesem Fall keine rolle, da ich nicht frage und vielleicht ist die gute Dame, die hier die Frage gestellt hat nicht so aufgeschlossen gegenüber dem Schlucken.
Ja das stimmt, hast schon recht :zwinker: Wobei deine Einstellung schon praktischer ist und bei Jungs auch besser ankommt...
Ein Hoch auf Mausebacke :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Legt euch irgendwo ein Taschentuch hin. Dann er entweder ins Tuch spritzen oder igrendwo auf die Haut, was ihr dan abwischt. Du kannst es auch in den Mund aufnehmen und dann ins Tuch spucken.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, die wichtigsten Tipps wurden eh schon gegeben :zwinker:

Und wenn du nicht schlucken willst, dann lass es einfach.... Papier drunter, und gut ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren