• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wohin mit dem Sperma bei MFM?

Wohin spritzen bei MFM?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
M
Benutzer175752  (21) Verbringt hier viel Zeit
Wohin sollte das Sperma bei einem MFM Dreier gespritzt werden?

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Also bei so nem MFM-Dreier, den ich mal erlebt hab, kommt’s richtig drauf an, wie die Stimmung zwischen uns war. Ich steh total drauf, wenn alles intensiv, ehrlich und voller Lust ist – kein Stress, kein Zwang, einfach pures Verlangen. Bei uns war’s so: Sie war total im Rausch, hat uns beide voll genossen, einer vorne, einer hinten – komplett aufgegangen in der Situation. Als es dann bei mir so weit war, hab ich’s ihr auf die Brüste gespritzt, während sie den anderen noch geritten hat. Dieser Anblick – wie sie voller Lust, verschwitzt, mit halb geöffnetem Mund und flackerndem Blick alles angenommen hat – war einfach irre geil. Ich hätte ihr auch genauso gut in den Mund oder tief rein spritzen können, je nachdem, wie heiß es gerade ist. Aber ich find, es muss zum Moment passen. Wenn sie’s fühlt, wenn alle komplett drin aufgehen – dann ist eigentlich egal, wohin. Hauptsache, es knallt ordentlich und bleibt im Kopf hängen.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Hängt für mich davon ab, wie gut sich die drei kennen, ob die Frau verhütet und wie es mit evtl. Ansteckung von Geschlechtskrankheiten aussieht.

M
Benutzer175752  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Hängt für mich davon ab, wie gut sich die drei kennen, ob die Frau verhütet und wie es mit evtl. Ansteckung von Geschlechtskrankheiten aussieht.
Daher ja die Auswahlmöglichkeiten sowohl mit als auch ohne Gummi :smile:

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Definitiv ins Kondom

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Noch nie gemacht, aber beide auf ihren körper ist sicher heiß

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren