M
Benutzer175752 (22)
Verbringt hier viel Zeit
Wohin sollte das Sperma bei einem MFM Dreier gespritzt werden?
Daher ja die Auswahlmöglichkeiten sowohl mit als auch ohne GummiHängt für mich davon ab, wie gut sich die drei kennen, ob die Frau verhütet und wie es mit evtl. Ansteckung von Geschlechtskrankheiten aussieht.
Deswegen habe ich ja auch für "Mit Gummi: Ins Kondom" abgestimmtDaher ja die Auswahlmöglichkeiten sowohl mit als auch ohne Gummi![]()
Ist bei spontanen Dreiern auch ganz normal und macht definitiv mehr SpaßWir hatten vor längerer Zeit auch Spontan einer Dreier. Mit einem guten Freund , Gummis lagen bereit . Da liegen Sie heute noch , irgendwie waren wir alle so erregt , das wir es wie es die Natur vorgesehen hat natur gemacht haben (war nicht geplant)
Hatte mit einer Ex-Freundin vor einigen Jahren einen Dreier mit einem Bekannten, er hat in sie reingemacht, und ich auch. Das Ganze war so spontan, dass wir da vorher nicht drüber geredet hatten, aber es nahm dann seinen natürlichen Lauf und ich wusste ja, dass sie das auch bevorzugt, deswegen habe ich das so zugelassen.
Das ist der Wahnsinn zu sehen wie der andere mann ihr kommt , hatte damals auch bei unserem ersten dreier (mit einem guten Freund) Gummis liegen , aber dann kam alles anders. In Kurzfassung : Während er sie leckte und mich geblasen hat war noch alles gut , dann rutschte er hoch und hörte meine Frau aufstöhnen , sie schaute mir in die Augen und nickte (das es in Ordnung ist), ich war erst geschockt . Aber dann schaute ich mir das von hinten an und machte mich zu sehen wie sein schwanz rein und raus schmatze und ihr es gefiel , wir wechselten uns dann ab , es ging eine zeit , bis er dann auf einmal aufstöhnte ….und sich tief in ihr entladen hat . Ich war so erregt , als er ihn rauszog schaute ich auf "meine" frisch besamte Muschi und leckte Sie , hätte nie gedacht das so erregt . Und dann habe ich sie sanft weiter gefickt und spritze auch n ihr ab .mein Schwanz war ganz weis durch das sperma schieben . Fazit : Erst komisch und dann mächtig erotisch
Also die mentale Komponente war auf jeden Fall die extremere. Rein empfindungsmäßig gar nicht so krass, es waren einige Minuten dazwischen, da ist das Gröbste ja schon raus, und da sie beim Sex eh immer ziemlich feucht wurde, hätte ich ohne es zu wissen wohl keinen Unterschied bemerkt. Aber mit dem Wissen, dass sie gerade ein anderer Mann "markiert" hatte, und vorher die ganze Action live mitzuerleben, war es schon ein starker Kick. Die Erregung war dadurch ganz extrem, und dann verschiebt sich ja die Norm, was man zu machen bereit ist. Das sind so Sachen, die man auch Jahre später noch 1:1 so im Kopf hat, weil es so intensiv war.Darf ich fragen, wie das für euch war?
Also sein Samen war da ja noch in ihr und ihr habt direkt da rein gestoßen.
Wie war das vom Gefühl und von dem, was in Eurem Kopf so ab ging. "Normalerweise" kommt man als (hetero) Mann ja nicht so mit fremdem Sperma in Berührung.
Ja das stimmt wenn den auch dann alle auf ihre kosten kommenschon lange keinen Dreier mehr gehabt, sollte mal wieder passieren;
beim letzten Dreier habe ich von einem Mann sein Sperma in den Po bekommen, vom anderen in Mund mit schlucken;