M
Benutzer175752 (21)
Verbringt hier viel Zeit
Wohin sollte das Sperma bei einem MFM Dreier gespritzt werden?
Daher ja die Auswahlmöglichkeiten sowohl mit als auch ohne GummiHängt für mich davon ab, wie gut sich die drei kennen, ob die Frau verhütet und wie es mit evtl. Ansteckung von Geschlechtskrankheiten aussieht.
Deswegen habe ich ja auch für "Mit Gummi: Ins Kondom" abgestimmtDaher ja die Auswahlmöglichkeiten sowohl mit als auch ohne Gummi![]()
Ist bei spontanen Dreiern auch ganz normal und macht definitiv mehr SpaßWir hatten vor längerer Zeit auch Spontan einer Dreier. Mit einem guten Freund , Gummis lagen bereit . Da liegen Sie heute noch , irgendwie waren wir alle so erregt , das wir es wie es die Natur vorgesehen hat natur gemacht haben (war nicht geplant)
UNd wie verhütest du dabei? Stört dich das nicht, von fremden Typen Sperma in drîr zu haben? Für mich wäre das nichts.In oder auf die Frau, da wo es hin gehört. Also in mir oder auf mich.
Habe ich gesagt, dass ich es mit Fremden treibe?UNd wie verhütest du dabei? Stört dich das nicht, von fremden Typen Sperma in drîr zu haben? Für mich wäre das nichts.
MfM sind doch zwei mänenr, oder täusch ich mich? Ich bin mehr der monogamie typ fraue bitte nimm es mir nicht überlHabe ich gesagt, dass ich es mit Fremden treibe?
Und weil es Männer sind müssen sie fremd sein? Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, weil ich das hier nicht zuspammen möchte.MfM sind doch zwei mänenr, oder täusch ich mich? Ich bin mehr der monogamie typ fraue bitte nimm es mir nicht überl
mindestens aber mehr als nur ein mann. ich habe ledigliche meine meinnug gesagt das das für mich nichts wäre. das war kein angriff. du hast keinen grund, so eingeschnappt zu sein.Und weil es Männer sind müssen sie fremd sein? Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, weil ich das hier nicht zuspammen möchte.
Und hast du keine Angst wegen einer möglcihen SS? Findest du persönlich Kondome störend? Mich stören die nicht und meinen Freund denke ich auch nicht.Bei meinem bisher einzigen sind beide in mir![]()
Niemals, nur mit Kondom.Bei meinem bisher einzigen sind beide in mir![]()
Das ist der Wahnsinn zu sehen wie der andere mann ihr kommt , hatte damals auch bei unserem ersten dreier (mit einem guten Freund) Gummis liegen , aber dann kam alles anders. In Kurzfassung : Während er sie leckte und mich geblasen hat war noch alles gut , dann rutschte er hoch und hörte meine Frau aufstöhnen , sie schaute mir in die Augen und nickte (das es in Ordnung ist), ich war erst geschockt . Aber dann schaute ich mir das von hinten an und machte mich zu sehen wie sein schwanz rein und raus schmatze und ihr es gefiel , wir wechselten uns dann ab , es ging eine zeit , bis er dann auf einmal aufstöhnte ….und sich tief in ihr entladen hat . Ich war so erregt , als er ihn rauszog schaute ich auf „meine“ frisch besamte Muschi und leckte Sie , hätte nie gedacht das so erregt . Und dann habe ich sie sanft weiter gefickt und spritze auch n ihr ab .mein Schwanz war ganz weis durch das sperma schieben . Fazit : Erst komisch und dann mächtig erotischSex mit zwei männern gleichzeitig und beide kommen in dir? Das wäre mir echt zu krass. Mein Freund reicht mir da völlig![]()