• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wohin mit dem Sperma bei MFM?

Wohin spritzen bei MFM?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
M
Benutzer175752  (21) Verbringt hier viel Zeit
Wohin sollte das Sperma bei einem MFM Dreier gespritzt werden?

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Also bei so nem MFM-Dreier, den ich mal erlebt hab, kommt’s richtig drauf an, wie die Stimmung zwischen uns war. Ich steh total drauf, wenn alles intensiv, ehrlich und voller Lust ist – kein Stress, kein Zwang, einfach pures Verlangen. Bei uns war’s so: Sie war total im Rausch, hat uns beide voll genossen, einer vorne, einer hinten – komplett aufgegangen in der Situation. Als es dann bei mir so weit war, hab ich’s ihr auf die Brüste gespritzt, während sie den anderen noch geritten hat. Dieser Anblick – wie sie voller Lust, verschwitzt, mit halb geöffnetem Mund und flackerndem Blick alles angenommen hat – war einfach irre geil. Ich hätte ihr auch genauso gut in den Mund oder tief rein spritzen können, je nachdem, wie heiß es gerade ist. Aber ich find, es muss zum Moment passen. Wenn sie’s fühlt, wenn alle komplett drin aufgehen – dann ist eigentlich egal, wohin. Hauptsache, es knallt ordentlich und bleibt im Kopf hängen.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Hängt für mich davon ab, wie gut sich die drei kennen, ob die Frau verhütet und wie es mit evtl. Ansteckung von Geschlechtskrankheiten aussieht.

M
Benutzer175752  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Hängt für mich davon ab, wie gut sich die drei kennen, ob die Frau verhütet und wie es mit evtl. Ansteckung von Geschlechtskrankheiten aussieht.
Daher ja die Auswahlmöglichkeiten sowohl mit als auch ohne Gummi :smile:

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Definitiv ins Kondom

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Noch nie gemacht, aber beide auf ihren körper ist sicher heiß

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Wir hatten vor längerer Zeit auch Spontan einer Dreier. Mit einem guten Freund , Gummis lagen bereit . Da liegen Sie heute noch , irgendwie waren wir alle so erregt , das wir es wie es die Natur vorgesehen hat natur gemacht haben (war nicht geplant) , unser Kumpel spritzen dann nach dem wir meine Frau abwechselnd schön verwöhnt haben in Ihr ab , für mich war es im erste Moment sehr „komisch“ als er seinen rauszog und sein Sperma aus meine Frau lief (vor 15 Jahre keinen „Fremdsperma“ in Ihr gewesen .
Aber dann hat es mich sehr erregt und habe Sie dann auch weiter gefickt und dann auch alles in Sie reingespritzt wie immer .
Für die Gesundheitsfanatiker hier : Wir wissen um die Risiken , aber es ist nun mal passiert .

Seit dem habe ich Kopfkino und würde wenn es nochmal dazu kommen würde etwas ausprobieren wollen ….

A
Benutzer227759  (24) Ist noch neu hier
Wir hatten vor längerer Zeit auch Spontan einer Dreier. Mit einem guten Freund , Gummis lagen bereit . Da liegen Sie heute noch , irgendwie waren wir alle so erregt , das wir es wie es die Natur vorgesehen hat natur gemacht haben (war nicht geplant)
Ist bei spontanen Dreiern auch ganz normal und macht definitiv mehr Spaß

Für mich ist das auch so das sie entweder in mir oder auf mir kommen, aber ergibt sich dann im Moment. Gummi ist da bei meinen letzten Dreiern nie verwendet worden

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) dauerhaft gesperrt
wenn einer oder beide mit Gummi dann kommen sie auch da :smile: ansonsten was gerade Spaß macht ... am liebsten aber in mir :smile:

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Vorzugsweise auf mein Gesicht und meine Brüste, unabhängig von der Kondomsituation.

Falco73
Benutzer217786  (52) Ist noch neu hier
Bei Fremden natürlich Kondom, sollte es sich in einem vertrauten Umfeld ergeben, dann evtl auch ohne

B
Benutzer196760  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin will es so, dass ich ohne Kondom mit ihr Sex habe und auch in ihr komme und der andere mit Kondom und dann in ihren Mund ohne Kondom

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich hatte zwar noch keinen Dreier MMF, aber erstmal wäre da die Frage mit wem ich einen Dreier habe. Sind mir die Männer weitgehend unbekannt, dann gäbe es Sex nur mit Kondom und da dürften sie drin kommen, vermutlich dann in mir.
Sind mir die Männer bekannt, es besteht das nötige Vertrauen oder ich habe einen aktuellen Test, dann gerne Sex ohne Kondom und beide dürften auch in mit kommen. Das ist mir eigentlich das liebste so.

Sophie95
Benutzer227896  (29) dauerhaft gesperrt
Immer nur ins Kondom! Ich hasse Fuck-Boys die es ohne wollen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
In oder auf die Frau, da wo es hin gehört. Also in mir oder auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer228154  (21) dauerhaft gesperrt
In oder auf die Frau, da wo es hin gehört. Also in mir oder auf mich.
UNd wie verhütest du dabei? Stört dich das nicht, von fremden Typen Sperma in drîr zu haben? Für mich wäre das nichts.

NadineAmour
F
NadineAmour
MfM sind doch zwei mänenr, oder täusch ich mich? Ich bin mehr der monogamie typ fraue bitte nimm es mir nicht überl
Und weil es Männer sind müssen sie fremd sein? Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, weil ich das hier nicht zuspammen möchte.

F
Und weil es Männer sind müssen sie fremd sein? Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, weil ich das hier nicht zuspammen möchte.
mindestens aber mehr als nur ein mann. ich habe ledigliche meine meinnug gesagt das das für mich nichts wäre. das war kein angriff. du hast keinen grund, so eingeschnappt zu sein.

G
Benutzer Gast
Bei meinem bisher einzigen sind beide in mir :smile:

joermont555
Benutzer200999  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte mit einer Ex-Freundin vor einigen Jahren einen Dreier mit einem Bekannten, er hat in sie reingemacht, und ich auch. Das Ganze war so spontan, dass wir da vorher nicht drüber geredet hatten, aber es nahm dann seinen natürlichen Lauf und ich wusste ja, dass sie das auch bevorzugt, deswegen habe ich das so zugelassen.

F
Bei meinem bisher einzigen sind beide in mir :smile:
Und hast du keine Angst wegen einer möglcihen SS? Findest du persönlich Kondome störend? Mich stören die nicht und meinen Freund denke ich auch nicht.

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an, da meine Freundin bereits mit der Spirale verhütet und denn Sex ohne Kondome lieber mag lässt Sie sich bei unseren gemeinsamen Dreiern am liebsten ohne Kondom ficken, wenn ein aktueller Test vorliegt.

M
Benutzer219721  (24) Ist noch neu hier
Bei dem einen Dreier den ich Mal hatte sind wir beide in ihr. Einer im Mund, einer in ihrer Pussy. Wie alle hier schon beschrieben haben hat es die Situation so ergeben, wir haben uns jetzt nicht vorher abgesprochen wo wir kommen:grin: aber sie hat verhütet und natürlich das Okay gegeben. War rückblickend so ziemlich geil, auch wenn es schon länger her ist.

W
Benutzer190951  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
aus Versehen

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Sex mit zwei männern gleichzeitig und beide kommen in dir? Das wäre mir echt zu krass. Mein Freund reicht mir da völlig :smile:
Das ist der Wahnsinn zu sehen wie der andere mann ihr kommt , hatte damals auch bei unserem ersten dreier (mit einem guten Freund) Gummis liegen , aber dann kam alles anders. In Kurzfassung : Während er sie leckte und mich geblasen hat war noch alles gut , dann rutschte er hoch und hörte meine Frau aufstöhnen , sie schaute mir in die Augen und nickte (das es in Ordnung ist), ich war erst geschockt . Aber dann schaute ich mir das von hinten an und machte mich zu sehen wie sein schwanz rein und raus schmatze und ihr es gefiel , wir wechselten uns dann ab , es ging eine zeit , bis er dann auf einmal aufstöhnte ….und sich tief in ihr entladen hat . Ich war so erregt , als er ihn rauszog schaute ich auf „meine“ frisch besamte Muschi und leckte Sie , hätte nie gedacht das so erregt . Und dann habe ich sie sanft weiter gefickt und spritze auch n ihr ab .mein Schwanz war ganz weis durch das sperma schieben . Fazit : Erst komisch und dann mächtig erotisch

H
Benutzer211668  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Das erotischste für mich ist es, wenn sie in mein Gesicht kommen. So habe ich es bisher auch erlebt, dass die Männer das am liebsten möchten.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wohin mit dem Sperma bei MFM?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren