Wohin mit dem Kondom nach dem sex und so weiter?

F

Benutzer

Gast
Hallo , habe einige Fragen bezüglich des Geschlächtsverkehrs!
Wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits behandelt aber die Suche liefert mir leider keine Ergebnisse :frown:

Also es geht um folgendes: :gluecklic
Wie gehe ich am besten nach dem Sex (Orgasmus) vor? Wie sollte ich mich am geschicktesten verhalten?
Erstes Problem, wohin mit dem Gummi?
Und zweites sollte ich sofort duschen gehen oder wie geht ihr damit um?
Ich will auf keinen Fall durch mein Verhalten irgendwie meine Freundin beleidigen.
Was würde mir eine Frau raten oder wie machen das die Männer?

Wie gehen da die Profis vor? :smile:

Gibt es noch irgendwas, was ich beachten sollte?

Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus!!!
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm zähle sicher nicht zu den profis....
mein freund bleibt noch ne weile liegen und küsst mich und schmust n bissel... irgendwann is "er" dann klein und schlaff, dann zieht er ihn mitsamt kondom raus (am besten dabei miit anfassen, sonst rutscht es noch ab) und dann geht er sich waschen. danach wasche ich mich....
is aber glaub ich nicht die optimale lösung..... aber naja....
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
1. am besten schon wenn er noch steif ist rausziehen
2. Kondom ab und in ein Taschentuch einwickeln
3. Unterhose anziehen (sicher ist sicher :grin:)
4. weiterkuscheln
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich hab gehört man soll niemals nach m kommen den Penis drin lassen, denn so ist die gefahr größer, dass dass Gummi abrutscht... aber dazu kann ich auch nichts genaures sagen :zwinker:

Also mein freund und ich handhaben es so, wir kuscheln anschliessend noch kurz und gehen dann gemeinsam duschen oder so... :zwinker:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also bei meinem freund und mir wars kein problem mit dem drinlassen, das kondom blieb von alleine an "ihm" hängen... (wir haben auch mit pille zusätzlich verhütet)
ich wusste, dass man es eigentlich rausziehen soll wenns noch steif ist, aber er hats nich gemacht.. und nix is passiert, also würd mal sagen, wenn man vorsichtig is und das kondom festhält kann man auch erstmal noch drin bleiben
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Felix_X schrieb:
Hallo , habe einige Fragen bezüglich des Geschlächtsverkehrs!
Wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits behandelt aber die Suche liefert mir leider keine Ergebnisse :frown:

Also es geht um folgendes: :gluecklic
Wie gehe ich am besten nach dem Sex (Orgasmus) vor? Wie sollte ich mich am geschicktesten verhalten?
Erstes Problem, wohin mit dem Gummi?
Und zweites sollte ich sofort duschen gehen oder wie geht ihr damit um?
Ich will auf keinen Fall durch mein Verhalten irgendwie meine Freundin beleidigen.
Was würde mir eine Frau raten oder wie machen das die Männer?

Wie gehen da die Profis vor? :smile:

Gibt es noch irgendwas, was ich beachten sollte?

Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus!!!


jaaa...zuerst gründlich desinfizieren und dann ab zur tonne mit dem grünen punkt

solche fragen :mad: :mad: :mad:
*kopfschüttel*
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also meckern würd ich hier mal nicht, es ist kein meister vom himmel gefallen und bezüglich solcher sachen macht man sich oft (zu viele) gedanken!!!
und es gibt leute die wissen nicht wie oder können sich nicht anders informieren.
 

Benutzer20364 

Verbringt hier viel Zeit
nabend erstmal ich hab mal ne frage ich lese heir die ganze zeit ja ich geh mich waschen/duschen also meine freundin und ich handhaben das soo das wir uns bettfertig machen und dann sex und dann wisch ich meinen lüttn mit nen taschentuch ab dan wickeln wir das kondom noch im taschentuch ein und dann schnell in denn muell damit und weiter kuscheln und irgendwann einschlaf ich geh mich nciht duschen und sie ach nicht also ich mein wenn man den morgen dannach dann dusch oder soo reicht das auch !


MFG Igel
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
noch ein kleiner trick: das gummi am besten zuknoten so das nix rauslaufen kannst bevor du es in ein taschentuch einwickelst. das macht weniger sauerei :zwinker:
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Wie gehe ich am besten nach dem Sex (Orgasmus) vor? Wie sollte ich mich am geschicktesten verhalten?

Erstes Problem, wohin mit dem Gummi?
in den Mülleimer

Und zweites sollte ich sofort duschen gehen oder wie geht ihr damit um?nein brauchst du nicht, kuschel doch noch eine weile mit ihr. irgendwann kannst du ja duschen und sie vielleicht auch fragen, ob ihr nicht zusammen duschen wollt.

Gibt es noch irgendwas, was ich beachten sollte?
mach einfach das was du denkst, du wirst schon lernen was nicht so gut ankommt!

mfg
 

Benutzer19267  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Harhar....duschen. Neeee. Ihr riecht doch beide gleich. :zwinker: Und das Kuscheln danach gehört einfach total dazu. Geht mir zumindest. Ich will danach ganz nahe bei ihr sein. Ist doch völlig normal. Sex is ja nicht nur ausziehen, rein, raus, fertig, duschen. :rolleyes2

Ja gut und das mit dem Kondom. Abziehen (Nicht so dass es schnallt), zuknoten, in Taschentuch (auch schon gesagt), Shorts anziehen, Hände waschen und wieder zur Süßen ins warme Bett :smile:
Wenn sie die Pille nimmt, kannst du auch die Shorts und das Hände waschen weglassen
 
B

Benutzer

Gast
Also wenn mein Sexpartner sofort nachdem er gekommen ist rausziehen würde, gäb's aber gepflegt Ärger! Die Zeit danach ist doch als "Entspannungsphase" auch sehr schön. Wenn er dann erschlafft ist halte ich das Gummi mit fest und dann schauen wir mal wieviel da in der Tüte gelandet ist.

Das mit dem zuknoten ist übrigens wirklich ganz gut...
 

Benutzer19267  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*abfeier* "schauen wieviel in der Tüte gelandet ist"? :grin:
Inwiefern ist denn des wichtig? wenns über 20 ml nich hinausgeht, kriegt er nix zu essen oder wie? :zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm benutzen keine Kondome... Aber wenn du, dann machs halt ab, tus innen Taschentuch, in Müll, kannst dir selber auch nen Taschentuch zum saubermachen gönnen, denn halt Unterwäsche wieder an und wieder ab zu deiner Freundin und die nächste Runde starten^^ Oder halt nicht...
 
A

Benutzer

Gast
Felix_X schrieb:
Hallo , habe einige Fragen bezüglich des Geschlächtsverkehrs!
geschlechtsverkehr :zwinker:

Erstes Problem, wohin mit dem Gummi?
am besten wenn der penis noch steif ist rausziehen und dabei das kondom festhalten, damit es nicht drinn stecken bleibt. dann einen luftballonknoten drauf, in ein taschentuch einwickeln und in den restmüll.
Und zweites sollte ich sofort duschen gehen oder wie geht ihr damit um?
einfach nur die shorts wieder anziehen und weiterkuscheln
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Finde auch:
1. rausziehen, abziehen und zuknoten
2. Gummi in Taschentuch einwickeln und da hinlegen, wo man es später nicht vergisst :zwinker:
3. kuscheln!!!!
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Haben gute Erfahrungen mit Überraschungseiern gemacht: In die gelben Dinger passt wunderbar ein zugeknotetes Kondom, ist in der Mülltonne nicht so auffällig und verhindert den üblen Geruch, der sich nach mehreren Tagen einstellen kann (Wenn man den Müll mal vergessen sollte...)
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: na das nenn ich doch mal nen Tipp! Ideen ham manche Leute, wie bist du denn darauf gekommen? :eek4:
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
War eher Zufall: Hatte schon länger nach Aufbewahrungsmöglichkeiten gesucht und sah eines dieser Dinger auf dem Schreibtsich meiner Freundin liegen... Voila - die "Schmusekugel" war geboren.

Haben seitdem immer einige hinter dem Bett liegen ;-)
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Höhö, dat Ding mit dem Ei ist gut - wirklich !

Aber noch ein anderen Tipp. Also - so ab und an benutzen wir dann auch mal ein Gummi. Wenn fertig dann bleibt sie meistens auf mir sitzen und wir kuschel noch eine ganze Weile bis der Kleine wieder klein ist. Festhalten und rausziehen ist wohl selbstverständlich - bis jetzt ist noch nix passiert ;-))

Knoten druf und fertig - aber jetzt würde man ja aufstehen und sich ein wenig putzen gehen. Aber das finde ich teilweise natürlich notwendig aber auch irgendwie lustkillend, daher meine kleine Idee:

Ich habe beim letzten Wocheneinkauf Babytücher mitgebracht. Das sind die Tücher zum vorreinigen und endreinigen von Popo für Baby ;-)) Die sind sehr hautschonend (wichtig bei mir weil ich damit Probs habe) und sie reinigen auch gleichzeitig noch - weil feucht. Man(n) kann also sämtliches Arbeitsgerät putzen - oder putzen lassen ist auch schön :smile:) Finger sauber, kleine Mann sauber und gut riechen tut das auch noch - naja zumindest wer der Geruch von kleinen Kinder mag empfindet es so.
Das gut ist, dass die Dinger nicht viel kosten. Hatte als erstes so Reinigungstücher für Gesicht und so in der Hand - viel zu teuer ! Daher einfach mal beim nächsten Einkauf ein paar Babyreinigungstücher kaufen und fertig ist der Lack. Übrigens - das Gummi kommt nach getaner reinigung in solch ein Tuch. Dan können gerüche auch kaum noch entstehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren