wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen

D

Benutzer

Gast
Einaml an die Damen,
ich würde mal gern wissen ob ihr es auch befriedigend findet wenn euer Partner euch beim Orgasmus sein sperma wohin spritzt ?
Wohin mögt ihr es am liebsten ? macht es euch an ? was denkt ihr bei dem anblick des abspritzens ?:smile:

krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am liebsten nicht auf meinen Körper.

sonnenbluemlein

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich liebe das Gefühl von seinem Sperma auf meiner Haut, wo es landet ist eher nebensächlich. Am liebsten sehe ich aber dabei zu, wie er kommt und mich damit verschönert.
Was ich genau dabei denke kann ich nicht sagen. Aber es macht mich irgendwie ein bisschen stolz, weil er ja wegen mir gekommen ist. Es ist praktisch das Produkt unserer Lust. :smile:

R

Benutzer114192  (28)

Benutzer gesperrt
Ich finde es auch geil, wenn mein Schatz seinen heißen Samen auf mich verspritzt.

Am liebsten mag ich es auf meinen Bauch, meinen Brüsten oder meinen Po.

Geil finde ich es auch, wenn mein Süsser über mich kniet und seinen Penis zwischen meinen Brüsten solange reibt, bis er sein Sperma heiß über mich ergießt.

D

Benutzer

Gast
Sie mag es NICHT in das GEsicht, den Mund, die Haare, auf den Hals oder in/auf den Po.

L

Benutzer114970  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten hab ich es wenn er ins Gummi kommt. Klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, aber ich find Sperma auf meiner Haut einfach nicht so dolle. In die Hände beim Handjob ist noch okay, aber mehr brauch ich es echt nicht haben.

Den Vorgang des Ergusses sehe ich dagegen wiederrum sehr gerne, einfach ein erotischer Moment - solange es mich nicht trifft :zwinker:

imQuadrat

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht ins Gesicht, ansonsten ist mir das gleich. Mich macht Sperma nicht an.

Ich verstehe die Frage aber nur bedingt, da mit Sperma ziemlich egal ist. Gehört zum Sex ist aber nun nicht der Punkt der mich dabei am meisten anmacht.

A

Benutzer

Gast
Ich liebe es wenn er mir ins gesicht spritzt oder in den po aber ich glaub damit bin ich hier so die ausnahme.

D

Benutzer103008  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht in die Haare. Ich mag es nicht sooo sehr. Wenn er aber den Wunsch äußert mich gerne anzuspritzen mach ich es sehr gerne :smile:

T

Benutzer114916  (32)

Benutzer gesperrt
huhu..
mir ist es egal wo der Sperma hin kommt..
ich hab damit keine Probleme, ausser in den Haaren muss nicht umbedingt sein und wenn doch dann gibt es ja ne Dusche :zwinker:

H

Benutzer114969 

Benutzer gesperrt
Meine Frau mag es nur in die Muschi, den Po oder in den Mund, nicht aber auf die Haut, schon garnicht auf die Haare.

J

Benutzer114934 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau mag es nur in die Muschi, den Po oder in den Mund, nicht aber auf die Haut, schon garnicht auf die Haare.

muss daran liegen das der saft schnell mal echt klebrig werden kann, aber frauen haben auch generell
lieber keine dreadlocks glaub ich?:zwinker:
naja hauptsache die frau erfreut sich am produkt der geilheit, wohin sie es haben will ist wohl ist
geschmackssache, es soll ja welche geben die davon nicht genug bekommen können..:eek:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lady09

Benutzer46910  (32)

Meistens hier zu finden
Am liebsten in mich, sonst Gesicht, Brüste, Bauch.

L

Benutzer115267  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nicht in die Haare oder in die Augen und die Nasenlöcher sollten frei bleiben. Ansonsten ist es ein schönes Gefühl wenn er wegen mir kommt und ich dabei zusehen darf oder es (nicht nur in mir) spüren darf :smile:

A

Benutzer111378  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es überall, nur nicht in die Haare. Die Abwechslung machts!

N

Benutzer113079 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es am liebsten in mir oder im Mund .Haare sind wie schon Hundert mal geschrieben nicht schön

K

Benutzer105719  (37)

Meistens hier zu finden
Am liebsten mag ichs ins Gummi. Ich find Sperma alles andere als erotisch. Wenn er aber mal irgendwo hin will,...ja mei, warum nicht...aber er soll nicht erwarten, dass ich vor Begeisterung dahin schmelze. :zwinker:

T

Benutzer23877 

Verbringt hier viel Zeit
die meisten wollten dass ich in ihnen komme bzw beim ov auf mein oder ihr körper...

Lanni

Benutzer104021  (31)

Sehr bekannt hier
entweder er kommt in mir oder er hält damit abstand von mir :smile: Ich mag es, ihm dabei zuzusehen, wenn er zB auf seinen Bauch kommt, der Anblick gefällt mir irgendwie, aber auf meiner Haut brauch ichs nicht unbedingt

S

Benutzer98658  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich darf bei meiner Freundin auf ihre Vagina spritzen, auf ihre Brüste, auf ihren Bauch und auf bzw. in den Mund. :smile: Und so habe ich es auch am liebsten.

S

Benutzer110047 

Verbringt hier viel Zeit
in meine Mumu, Bauch und Brust!
was ich nicht mag, ist ins Gesicht oder gar die Haare

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren