Wohin lasst ihr den fremden beim cuckolding kommen?

M
Benutzer212980  (34) Ist noch neu hier
Hallo wie steht ihr zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
Was hast du davon, wenn du zusiehst, wie ein anderer deine Freundin vögelt?

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich kenne mich mit Cuckolding nicht aus, aber ich hätte jetzt gesagt, dass der fremde Mann dahin spritzt, wie es für Dich am schönsten ist zu sehen. Vernünftig wäre, ins Kondom. Letztendlich muss Du mit Deiner Freundin gemeinsam entscheiden, auf welche Regeln und Grenzen ihr euch einigt. Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob Du beim Sex zuguckst oder Du überhaupt nicht dabei bist. Wenn Du nicht dabei bist, ist es ja eigentlich egal, wo der Fremde hin spritzt und es könnte so passieren, wie es für Deine Freundin am besten ist.

Weiß Deine Freundin denn überhaupt schon von Deinem Wunsch? Und wisst ihr schon einen Mann, der in Frage kommen könnte?

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
..ich würde sagen, dass hängt sehr davon ab, was du für ein Cuckold bist, jeder will da was anderes. Cuckold ist ja kein Dreier und hat irgendwíe mit der Demütigung des Cuckolds zu tun. Also je nach dem, was dir zuzumuten ist :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
das hängt ja auch davon ab, inwieweit man auf STDs getestet ist bzw. wie man überhaupt verhütet.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Spritz bei Vertrauen und Test in sie und auf sie. Ansonsten in ihren Mund oder auf sie, selten mal auch auf den Cuck selbst.

Ab und an spuckt sie ihn mit meinem Sperma an oder spuckt es in seinen Mund, gibt ihm einen Kuss während mein Sperma noch in ihrem Mund ist etc.

H
Benutzer212345  (27) Ist noch neu hier
Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob Du beim Sex zuguckst oder Du überhaupt nicht dabei bist. Wenn Du nicht dabei bist, ist es ja eigentlich egal, wo der Fremde hin spritzt