M
Benutzer212980 (34)
Ist noch neu hier
Hallo wie steht ihr zum Thema
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia, ich meine, auch wenn ich als Cuck nicht dabei bin, ist es für mich sehr erregend, wenn ich weiß wohin und wie oft der Lover gekommen ist. Wenn meine Süsse nach dem Sex mit dem Lover zu mir kommt, habe ich am meisten davon, wenn er in ihr gekommen ist. Deshalb wäre dies auch mein Favorit. Aber selbstverständlich entscheidet sie, wohin er seinen Samen spritzt.Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob Du beim Sex zuguckst oder Du überhaupt nicht dabei bist. Wenn Du nicht dabei bist, ist es ja eigentlich egal, wo der Fremde hin spritzt
Wir führen eine offene Beziehung zwischen wifesharing und Cuckolding.Hallo wie steht ihr zum Thema
Du bist doch erst 18?Hey bei uns ist es bis jetzt nicht da zu gekommen sie meinte aber mehrfach das ich dann alles Weck lecken muss egal wo es hin ging und fals ein kondom benutzt wurde ich das aus lutschen muss.
Das nenne ich Liebe, der Lebensliebe alles zu gönnen, ihr Lebensfreude zu schenken - wenn auch durch Dritten - das ist auch der philosophische Unterschied zum "Wifesharing", wo es nur um sharen geht.Lediglich meine Partnerin hat sie Legitimation zu daten und sich jederzeit zu vergnügen wenn sie möchte, oder wir daten halt gemeinsam für MFM bzw. Sex zwischen ihr und einem andren Mann wo ich passiv zusehe.
Und sie ist defintiv meine Lebensliebe. Sie ist das beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Sie ist mein Herzmensch mein ein und alles. ❤️❤️❤️Das nenne ich Liebe, der Lebensliebe alles zu gönnen, ihr Lebensfreude zu schenken - wenn auch durch Dritten - das ist auch der philosophische Unterschied zum "Wifesharing", wo es nur um sharen geht.
Genau das meinte ich. Danke. Und ich wünsche jeder Frau, jedem Mann dieses Glück. Und für die Frauen hier möchte ich noch sagen: ich kenne nicht viele Männer, die wahre Liebe mit Cuckolding verbinden.Und sie ist defintiv meine Lebensliebe. Sie ist das beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Sie ist mein Herzmensch mein ein und alles. ❤️❤️❤️
Ja das stimmt wir sind auch erst am Anfang und bis jetzt ist es auch noch nicht da zu gekommen da sie mich erst richtig Krach haben will... Sind seit einem Jahr zusammenDu bist doch erst 18?
Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen?
Also ich meine es gibt ja niemand, der einem vorschreibt in welchem Alter man welche Phantasien auslebt und auch ich maße mir das nicht an, aber offene Beziehung und erst recht Cuckolding sollte etwas für eine doch sehr gefestigt Beziehung sein.
Mit 18 genießt man doch eigtl noch die Leichtigkeit der Jugendliebe und all die schönen Gefühle die dazu gehören.
Allerdings zugegeben mit 18 hatte ich auch schon meinen ersten MFM und fand es geil meine Partnerin beim Sex zu sehen, aber so richtig Cuckolding und was dazu gehört, bzw. die offene Lebensweise die ich heute führe wäre für mich damals nicht denkbar gewesen.