Wohin lasst ihr den fremden beim cuckolding kommen?

M
Benutzer212980  (34) Ist noch neu hier
Hallo wie steht ihr zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
Was hast du davon, wenn du zusiehst, wie ein anderer deine Freundin vögelt?

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich kenne mich mit Cuckolding nicht aus, aber ich hätte jetzt gesagt, dass der fremde Mann dahin spritzt, wie es für Dich am schönsten ist zu sehen. Vernünftig wäre, ins Kondom. Letztendlich muss Du mit Deiner Freundin gemeinsam entscheiden, auf welche Regeln und Grenzen ihr euch einigt. Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob Du beim Sex zuguckst oder Du überhaupt nicht dabei bist. Wenn Du nicht dabei bist, ist es ja eigentlich egal, wo der Fremde hin spritzt und es könnte so passieren, wie es für Deine Freundin am besten ist.

Weiß Deine Freundin denn überhaupt schon von Deinem Wunsch? Und wisst ihr schon einen Mann, der in Frage kommen könnte?

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
..ich würde sagen, dass hängt sehr davon ab, was du für ein Cuckold bist, jeder will da was anderes. Cuckold ist ja kein Dreier und hat irgendwíe mit der Demütigung des Cuckolds zu tun. Also je nach dem, was dir zuzumuten ist :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
das hängt ja auch davon ab, inwieweit man auf STDs getestet ist bzw. wie man überhaupt verhütet.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Spritz bei Vertrauen und Test in sie und auf sie. Ansonsten in ihren Mund oder auf sie, selten mal auch auf den Cuck selbst.

Ab und an spuckt sie ihn mit meinem Sperma an oder spuckt es in seinen Mund, gibt ihm einen Kuss während mein Sperma noch in ihrem Mund ist etc.

H
Benutzer212345  (27) Ist noch neu hier
Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob Du beim Sex zuguckst oder Du überhaupt nicht dabei bist. Wenn Du nicht dabei bist, ist es ja eigentlich egal, wo der Fremde hin spritzt
Hallo Claudia, ich meine, auch wenn ich als Cuck nicht dabei bin, ist es für mich sehr erregend, wenn ich weiß wohin und wie oft der Lover gekommen ist. Wenn meine Süsse nach dem Sex mit dem Lover zu mir kommt, habe ich am meisten davon, wenn er in ihr gekommen ist. Deshalb wäre dies auch mein Favorit. Aber selbstverständlich entscheidet sie, wohin er seinen Samen spritzt.

O
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
Cuckolding von einer anderen Seite gesehen ...

Ich interessiere mich nicht soooo sehr, wohin jemand spritzt, ich empfinde ein tiefes Glücksgefühl, wenn meine Frau sich wohlfühlt, glücklich ist und ich dieses Glück in ihrem Gesicht sehe. Bei meiner jetzigen Frau (die 2.) habe ich es einmal erlebt; wir hatten einen Abend mit IHM gefeiert, als er dann nach Hause ging und wir drei auf dem Weg zu seinem Auto waren, meinte ER: " ... und du bleibst hier!" Meine Frau lächelte mich fröhlich an, ein unendlich süßes, betörendes Lächeln. Eine Stunde später kam sie dann zurück. Auch hier wieder dieses glückliche Lächeln. Sie nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss.

U
Benutzer215676  (18) Ist noch neu hier
Hey bei uns ist es bis jetzt nicht da zu gekommen sie meinte aber mehrfach das ich dann alles Weck lecken muss egal wo es hin ging und fals ein kondom benutzt wurde ich das aus lutschen muss.

L
Benutzer20945  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hallo wie steht ihr zum Thema
Wir führen eine offene Beziehung zwischen wifesharing und Cuckolding.
Dazwischen, weil ich als Mann zu keiner Zeit extrem gedemütigt werde, oder gar keusch gehalten werde.
Zudem haben wir als Paar großartigen Sex und sogar mehr Sex als mit anderen Mitspielern.
Lediglich meine Partnerin hat sie Legitimation zu daten und sich jederzeit zu vergnügen wenn sie möchte, oder wir daten halt gemeinsam für MFM bzw. Sex zwischen ihr und einem andren Mann wo ich passiv zusehe.
Einen festen und vertrauensvollen Hausfreund suchen wir noch.

Wir gehen aber auch in Swingerclubs und experimentieren jetzt in Richtung FFM sowie MFMF und Partnertausch.

Wenn man die Definition von Cuckolding immer so liest mit Keuschhaltung, never Inside und Erniedrigung etc. passen wir da eben nicht rein.

Wohin der andere Mann dann kommt? Entweder ins Kondom, da es bei uns nur safer Sex mit fremden gibt, oder er spritzt meiner Frau auf den Oberkörper, die Brüste, auf die Beine/Füße, oder ins Gesicht.

Ohne Gummi niemals!!

L
Hey bei uns ist es bis jetzt nicht da zu gekommen sie meinte aber mehrfach das ich dann alles Weck lecken muss egal wo es hin ging und fals ein kondom benutzt wurde ich das aus lutschen muss.
Du bist doch erst 18?
Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen?

Also ich meine es gibt ja niemand, der einem vorschreibt in welchem Alter man welche Phantasien auslebt und auch ich maße mir das nicht an, aber offene Beziehung und erst recht Cuckolding sollte etwas für eine doch sehr gefestigt Beziehung sein.
Mit 18 genießt man doch eigtl noch die Leichtigkeit der Jugendliebe und all die schönen Gefühle die dazu gehören.

Allerdings zugegeben mit 18 hatte ich auch schon meinen ersten MFM und fand es geil meine Partnerin beim Sex zu sehen, aber so richtig Cuckolding und was dazu gehört, bzw. die offene Lebensweise die ich heute führe wäre für mich damals nicht denkbar gewesen.

O
Lediglich meine Partnerin hat sie Legitimation zu daten und sich jederzeit zu vergnügen wenn sie möchte, oder wir daten halt gemeinsam für MFM bzw. Sex zwischen ihr und einem andren Mann wo ich passiv zusehe.
Das nenne ich Liebe, der Lebensliebe alles zu gönnen, ihr Lebensfreude zu schenken - wenn auch durch Dritten - das ist auch der philosophische Unterschied zum "Wifesharing", wo es nur um sharen geht.

L
Das nenne ich Liebe, der Lebensliebe alles zu gönnen, ihr Lebensfreude zu schenken - wenn auch durch Dritten - das ist auch der philosophische Unterschied zum "Wifesharing", wo es nur um sharen geht.
Und sie ist defintiv meine Lebensliebe. Sie ist das beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Sie ist mein Herzmensch mein ein und alles. ❤️❤️❤️

O
Und sie ist defintiv meine Lebensliebe. Sie ist das beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Sie ist mein Herzmensch mein ein und alles. ❤️❤️❤️
Genau das meinte ich. Danke. Und ich wünsche jeder Frau, jedem Mann dieses Glück. Und für die Frauen hier möchte ich noch sagen: ich kenne nicht viele Männer, die wahre Liebe mit Cuckolding verbinden.

I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war bis jetzt immer der fremde Mann, da war es ot so das der Cuckold mir sgate wie ers gern hätte und da war so ziemlich alles dabeei.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
In ein Kondom oder auf meinen Körper.

U
Benutzer215676  (18) Ist noch neu hier
Du bist doch erst 18?
Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen?

Also ich meine es gibt ja niemand, der einem vorschreibt in welchem Alter man welche Phantasien auslebt und auch ich maße mir das nicht an, aber offene Beziehung und erst recht Cuckolding sollte etwas für eine doch sehr gefestigt Beziehung sein.
Mit 18 genießt man doch eigtl noch die Leichtigkeit der Jugendliebe und all die schönen Gefühle die dazu gehören.

Allerdings zugegeben mit 18 hatte ich auch schon meinen ersten MFM und fand es geil meine Partnerin beim Sex zu sehen, aber so richtig Cuckolding und was dazu gehört, bzw. die offene Lebensweise die ich heute führe wäre für mich damals nicht denkbar gewesen.
Ja das stimmt wir sind auch erst am Anfang und bis jetzt ist es auch noch nicht da zu gekommen da sie mich erst richtig Krach haben will... Sind seit einem Jahr zusammen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren