Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
Ich persönlich am liebsten vaginal ohne Kondom, solange anderweitig verhütet wird und keine Krankheiten bekannt sind. Dafür muss man sich aber kennen.

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt bei uns immer darauf an, worauf man gerade Lust hat 😅

L
Benutzer212480  (19) Ist noch neu hier
Ich persönlich am liebsten vaginal ohne Kondom, solange anderweitig verhütet wird und keine Krankheiten bekannt sind. Dafür muss man sich aber kennen.
ja das is mir auch am liebsten, sonst halt ins kondom, oder rausziehen über bauch und brüste kommen

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
…meistens bestimmt das ja eh die Frau, denke Ich.. es sei denn Mann „überrascht“ damit.. kann aber Ärger geben..🥲

D
  • Themenstarter
…meistens bestimmt das ja eh die Frau, denke Ich.. es sei denn Mann „überrascht“ damit.. kann aber Ärger geben..🥲
Die Frau kann ja auch ungewollt schwanger werden, der Mann nicht.

J
Ja das ist schon klar soweit.. denke das ist logisch.. aber insofern ohne Gummi schon verhütet wird..und ich meine ja generell nicht das „reinspritzen“ mit überraschen

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das ist schon klar soweit.. denke das ist logisch.. aber insofern ohne Gummi schon verhütet wird..und ich meine ja generell nicht das „reinspritzen“ mit überraschen
Ja, allerdings will Frau auch vielleicht nicht überrascht werden. Und man kann auch richtig sexy fragen, wohin man kommen soll oder darf. Das kann richtig heiß sein

J
Da stimme ich dir zu, aber jede Frau ist ja auch bisschen ein Unikat.. oder?😉

D
  • Themenstarter
Ja, allerdings will Frau auch vielleicht nicht überrascht werden. Und man kann auch richtig sexy fragen, wohin man kommen soll oder darf. Das kann richtig heiß sein
Finde das sogar ziemlich heiß, wenn ich sie frage oder sie mir sagt, wohin ich kommen soll. Passiert dann meistens direkt nach der Frage.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Eindeutig vaginal...
... und ab dem Orgasmus gerne in ein Kondom, weil es weniger Sauerei gibt - davor finde ich ohne schöner (bei entsprechenden Voraussetzungen)

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Generell am liebsten gibt es bei mir nicht. Am häufigsten mag ich es, wenn er bei Vaginalsex in mir kommt, in anderen Situationen mag ich im Mund oder auf dem Körper aber genauso gern.

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist immer unterschiedlich und hängt von der Lust ab. Es ergibt sich dann meistens….

G
Benutzer Gast
Ist zwar lange her aber wenn dann am liebsten in der Scheide drin :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das hängt von der Situation und der Praktik ab und entscheidet sich meist im Zuge des lustvollen Spiels relativ spontan . Solange es nicht in meinen Haaren landet, ist alles möglich, einen absoluten Favoriten gibt es bei mir nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Wie er mag und es sich ergibt. Für mein Auge ist zu sehen wie er abspritzt eine schöne Angelegenheit. Andererseits ist es auch toll und innig wenn er in mir kommt.
Bei uns gibt es tatsächlich Abwechslung. Mund, Pussy, Po, Körper, Gesicht. Alles mal dabei. Je nach Sex und Laune.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Da ich keine Pille nehme geht in mir kommen (meist) nur OV oder AV. Beides ist toll :smile: Sehe aber auch mal gern wenn er z.B. auf meinen Brüsten kommt

F
Benutzer217786  (52) Ist noch neu hier
mit einer festen Partnerin, überall gerne mal hin. Pussy, Mund, Po, Beine, Rücken, Brust….
bei einem ONS oder neuer Beziehung je nachdem was abgesprochen ist. Am Anfang denke ich meistens ins Kondom oder ihre Hand

M
Benutzer215930  (26) dauerhaft gesperrt
Da ich keine Pille nehme geht in mir kommen (meist) nur OV oder AV. Beides ist toll :smile: Sehe aber auch mal gern wenn er z.B. auf meinen Brüsten kommt
Wieso nimmst du die pille nicht? Hast du schlechte erfahrungen gemacht damit??

M
Benutzer215930  (26) dauerhaft gesperrt
Er darf und soll bei mir überall kommen. Je nachdem, worauf wir gerade Lust haben. Alles hat seinen ganz eigenen und besonderen Reiz für mich.

Am häufigsten kommt er vaginal in mich. Finde es so geil, wie sein Schwanz dabei in mir zuckt und pulsiert. Am intensivsten ist das, wenn er längere Zeit enthaltsam war.

Ich liebe es aber auch angespritzt zu werden. Einerseits, weil ich unheimlich gerne dabei zusehe und andererseits, weil ich das Gefühl auf der Haut bekleckert zu werden so heiß finde. Ins Gesicht ist es hier für mich am intensivsten.

Zu guter Letzt schlucke ich auch gern.

Die Abwechslung macht‘s :zwinker:

Darf ichbdich fragen, wie du verhütest? Also welche methode du anwendest?

philrin
Benutzer189736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Unterschiedlich, kommt ganz auf die Laune drauf an. Ist von, in Ihr kommen, auf Ihre Brüste, Gesicht. Doch am allerliebsten mag ich im Mund <3

B
Benutzer206625  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
In den Po

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Oh das ist sehr abhängig von der Lust, Laune und Situation. 🤭🔥

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
In mir.

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Meine Frau mag es gerne in die Muschi, aber auch in den Po

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
In mir ohne Kondom. Das ist mir am liebsten.

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Am meisten die klassischen Sachen, wie Mund, Vagina und Brüste. Am meisten Liebe ich es aber, wenn man voll ins Gesicht spritzt, gibt mir einen richtigen extra kick. Erzeugt natürlich auch einen gewissen Aufwand danach, weshalb das eher selten stattgefunden hat.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ent weder tief in ihr oder drückt auf ihrem streifen Schamhaare

D
Benutzer200386  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten in ihr.

Es gibt 80 weitere Beiträge im Thema "Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren