Wochenende = immer schlechtes Wetter?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Im Juni war das Wetter bisher eine Kurve - montags wurde es schön, mittwochs heiß, donnerstags kamen die Gewitter und ab Freitag bis Sonntag gab es dunkle Wolken und Kühle. Heute (Do.) war es wie immer sonnig, das kommende Wochenende soll wieder schlecht werden, an Montag gehts wieder auf die 30 Grad Marke zu (Sachsen). :geknickt:

Was meint ihr: Ob es dieses Jahr auch mal ein sonniges Wochenende geben wird? :cool:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hasse die gemeldeten 27 Grad für den Montag jetzt schon.
Wobei ich die immer hasse, egal an welchem Tag sie auftreten.
Und 18 Grad im Schatten finde ich auch an diesem WE ausreichend. Ich freu mich drauf. :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ist doch egal, an welchen Tagen es schön ist. Ich freue mich immer über Sonne und Wärme, egal ob Montag, Mittwoch oder Sonntag. Macht sowieso keinen Unterschied. :tongue:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich hasse den Sommer generell. Viel zu lange ist es draußen hell, es ist viel zu warm man schwitzt usw...Am liebsten mag ich den Herbst und Frühling.

L

Benutzer

Gast
Hier war nicht jedes Juni-Wochenende schlecht, von daher mache ich mir darüber keine großen Gedanken.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also die Hitze der letzten Tage mag ich absolut nicht. Hab sogar schon festgestellt dass mir schwindelig wird (das war früher nicht) Ich liebe es wenn es regnet bzw. wenn es um die 20 Grad hat die Sonne scheint aber nicht zu heiß und ein kühles Lüftchen geht.

Deßwegen freu ich mich aufs WE wo es wieder kälter wird und verfluche nächste Woche wo es wieder 30 Grad haben wird. :geknickt:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also bei uns gibts am Sonntag 30 grad und Sonne pur, ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder Baggersee :smile::smile:

Ansonsten ist das halt immer subjektives Empfinden. Du hast sicherlich Recht damit, dass es oftmals unter der Woche schön war. Im April und Mai wars aber auch am WE oft ganz heiß.

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hasse die gemeldeten 27 Grad für den Montag jetzt schon.
Wobei ich die immer hasse, egal an welchem Tag sie auftreten.
Und 18 Grad im Schatten finde ich auch an diesem WE ausreichend. Ich freu mich drauf. :zwinker:
Meine Gleichgesinnte. :grin:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich nervta genauso wie den TS. Ich wollte sogar auch schon einen Thread dazu eröffnen.
Ich WILL endlich mal baden gehen!!!! Meine Familie war unter der Woche schon ein paar Mal.... . Nur ich bin der Depp, weil es am Wochenende immer Mistwetter ist. Ebenso natürlich gestern am Fronleichnamsfeiertag: Regenschauer, kühl.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Mich stören nur extrem hohe Temperaturen unter der Woche, wo man nicht weiß, wo man sich davor verstecken kann.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
An wen muss man sich wenden, damit das Wetter anders wird? Oh man -_-

Vote for Gewitter, Sturm und/oder Schneefälle!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe den Sommer und freue mich auf 30° und mehr :smile:
War doch klar das es wieder schön wird, ich hab am Dienstag Geburtstag und an meinem Geburtstag ist immer superschönes Wetter!!

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Bei mir hier war es keine Kurve. Mittwoch gabs schon Wolkenbrüche, zwischendurch immer Sonne. Die Tage davor waren auch stets durchwachsen. Ich kann da keine Regelmäßigkeit festmachen. Und natürlich wird es noch ein schönes Wochenende geben, der Sommer hat ja laut Kalender gerade erst angefangen. :smile:
Wobei mir temperaturen wie gerade irgendwie lieber sind als 30 Grad. Ich bin nicht der Typ für Hitze.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also bei uns gibts am Sonntag 30 grad und Sonne pur, ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder Baggersee :smile::smile:

Wo wohnst du denn? Bei uns ist angesagt: Sa./So. um 19-20 Grad, trübe mit Schauern. Ab Montag 30 Grad/Sonne bis - na bis wann wohl? Donnerstag! Ab Freitag wieder 20 Grad. :mad:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
nun mach aber mal halblang. dafür hatten wir im mai sehr viele sonnige und warme wochenenden. eigentlich können wir uns vom wetter her dieses jahr (bisher) nun wirklich nicht beklagen.

S

Benutzer

Gast
Menschen die sich über das Wetter beschweren... Arbeitest du im Regen? In der Kälte, Hitze, Schnee, Sturm oder was auch immer? Ich glaube nicht. Man kann ziemlich verwöhnt sein und es nicht mal merken :zwinker: Aber zum Thema: Da man am Wochenende mehr Freizeit als in der Woche hat achtet man offensichtlich genauer auf das Wetter und hat daher das empfinden, wenn es mal 2 Wochenenden kein schönes Wetter war, dass es immer so ist.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wo wohnst du denn? Bei uns ist angesagt: Sa./So. um 19-20 Grad, trübe mit Schauern. Ab Montag 30 Grad/Sonne bis - na bis wann wohl? Donnerstag! Ab Freitag wieder 20 Grad. :mad:

Ich wohne in RLP und wir hatten tatsächlich 30 Grad, morgen dann 33 und übermorgen 35 :grin:
Gestern wars aber auch schon recht nett, muss ich sagen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich wohne in RLP und wir hatten tatsächlich 30 Grad, morgen dann 33 und übermorgen 35 :grin:
Gestern wars aber auch schon recht nett, muss ich sagen.

Bei uns soll es am Mittwoch 30 Grad geben. Einen Tag, und zwar Arbeitstag. Dann gehts wieder runter auf 18 Grad (Fr-So) und ab Montag/Dienstag wieder rauf, wie immer. Badesee wird nichts. :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren