Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

Benutzer182583  (30)

Ist noch neu hier
Aber ich muss dieses Jahr wenigstens ein Mal das Meer gesehen und gerochen haben...

Jaaa, mir geht es genau so. Es muss unbedingt sein!

brieftaube brieftaube hast du Korfu schon gebucht? Ferienhaus oder Apartment dazu wäre super. Kann man airbnb problemlos versuchen? Das hier würde mir gut gefallen ... Oder nimmst du ein All-inklusive Angebot?
Jedenfalls habe ich gesehen, dass es glücklicher Weise nun vermehrt wieder Charter Füge gibt :smile:

Auch nach Kos, Rhodos, Kreta usw.

T Tessy an Weihnachten Sylvester habe ich noch nicht gedacht, aber das klingt ja so schön!!

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Kann zufällig jemand ein schönes Hotel an der Mosel empfehlen? Vielleicht nicht Trier City, ansonsten ist uns der Ort aber egal, nur in Deutschland muss es sein.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wir fahren Mitte Juli evtl nach Usedom ein paar Tage Campen. Im Herbst würde ich gerne wieder ein oder vielleicht ja sogar zwei Wochen nach St.-Peter Ording fahren, aber das entscheiden wir dann relativ spontan.

Benutzer184052  (30)

Ist noch neu hier
Jaaa, mir geht es genau so. Es muss unbedingt sein!

brieftaube brieftaube hast du Korfu schon gebucht? Ferienhaus oder Apartment dazu wäre super. Kann man airbnb problemlos versuchen? Das hier würde mir gut gefallen ... Oder nimmst du ein All-inklusive Angebot?
Jedenfalls habe ich gesehen, dass es glücklicher Weise nun vermehrt wieder Charter Füge gibt :smile:

Auch nach Kos, Rhodos, Kreta usw.

T Tessy an Weihnachten Sylvester habe ich noch nicht gedacht, aber das klingt ja so schön!!
heyyy ja habe bereits gebucht :grin: freue mich riesig auf diese Reise ENDLICHHH. und habe mir ein Apartment gebucht mit Meeresausblick natürlich! hehe das was du gefunden hast ist super schön! hast du schon gebucht? und ja es gibt tatsächlich gerade viele gute Angebote, muss man ausnutzen wie ich finde.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ich plante eigentlich eine Fahrt nach Südfrankreich mit potentiellem Abstecher nach Monaco und Italien, aber ich rechne schon fast damit, dass es nicht dazu kommen wird, weil die Delta Variante sich bis dahin zu weit verbreitet haben wird.
Sehr schade :frown:

2 Woche(n) später

Benutzer182583  (30)

Ist noch neu hier
Leider habe ich wohl zu lange gewartet. Alles, was mir gefällt ist auf Monate ausgebucht. 😭
Bis Oktober aaahhh!

Es wird wohl doch Kroatien werden und wenn ich im August keinen Flug mehr über den Flughafen Linz kriege, dann mieten wir einen Camper oder borgen einen Van wo wir nötigenfalls drin schlafen ... allerdings ist schon zu hoffen, dass die Staus an den Grenzen nachlassen, denn da hab ich echt keine Lust drauf. Wohin in Kroatien geht´s bei euch Eisblume92 Eisblume92 ?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei uns geht es nach Südfrankreich. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch dass es passt.

Und nächste Woche ein Wochenendtrip nach Weggis und Luzern. :grin:

Benutzer182406  (28)

Ist noch neu hier
Leider habe ich wohl zu lange gewartet. Alles, was mir gefällt ist auf Monate ausgebucht. 😭
Bis Oktober aaahhh!

Es wird wohl doch Kroatien werden und wenn ich im August keinen Flug mehr über den Flughafen Linz kriege, dann mieten wir einen Camper oder borgen einen Van wo wir nötigenfalls drin schlafen ... allerdings ist schon zu hoffen, dass die Staus an den Grenzen nachlassen, denn da hab ich echt keine Lust drauf. Wohin in Kroatien geht´s bei euch Eisblume92 Eisblume92 ?
Wir waren letzte Woche in Dubrovnik. Es war vergleichsweise wenig los, aber mir hat es sehr gut gefallen.

Benutzer184052  (30)

Ist noch neu hier
Bis Oktober aaahhh!

Oje das ist schade! Aber hey es gibt noch viele weitere schöne Orte auf dieser Welt, die man bereisen kann. also kein Grund zur Sorge! weißt du wohin genau es bei dir nach Kroatien geht? Eisblume92 Eisblume92 In Dubrovnik war ich auch schon mal, ist echt schön! Yenna Yenna Letztes Jahr war ich auf der Insel Brac. Hat mir wahrscheinlich sogar besser gefallen, wenn ich das jetzt vergleichen müsste. Hauptsächlich jedoch aus dem Grund weil es eine Insel ist, und eben nicht so weit weg, total schöne Strände. Also wenn es bei dir nach Kroatien gehen soll kannst du ja mal schauen wie es mit den Flügen dorthin aussieht. Mit dem Camper ist das natürlich auch eine super angenehme Sache zu reisen. Habe ich einmal gemacht mit Freunden, durch die Toscana durch. In guter Gesellschaft sind auch die Staus erträglicher :tongue: Aber verstehe natürlich, dass man das vermeiden will, wenn man kann!

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bis Oktober aaahhh!

Wenn du mit dem Camper unterwegs bist, solltest du Slowenien nicht nur zur Durchreise nutzen! Und auch sonst könnte das vielleicht eine Alternative sein, wenn Koratien auch schon ausgebucht ist. Dieses Land ist einfach wunderschön: Schöne Berge, schöne Flüsse und Seen, ganz viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und auch die Hauptstadt Ljubljana ist absolut sehenswert.
Auch wenn ich schon viele andere schöne Urlaube in allen möglichen Ländern hatte, konnte mich dieses kleine Land echt begeistern.

Benutzer71335  (53)

war allerdings nicht selber dort, aber bruder und schwägerin waren sehr angetan.
Da war ich auch schon mal zum Wellness-Urlaub.

Schöner fand ich aber Bernkastel-Kues, da hatten wir aber eine Luxus Ferienwohnung in Traumlage mit Sauna und Whirlpool.

Benutzer71335  (53)

Ich/wir hatte bisher 3 Urlaube in Deutschland, ab dem ersten Tag der Öffnung nach dem Lockdown.
Im lieblichen Taubertal, In Weinfranken zum Radfahren und jetzt noch 2 Wochen in Ostfriesland mit eigenem Pool und Whirlpool und Dampfsauna.

Sicher kommt da noch ein Kurzurlaub hinzu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren