Wo spritzt bzw. lasst ihr euch gerne hinspritzen

M

Benutzer

Gast
Wo lasst ihr euch gerne hin spritzen oder spritzt gerne ab würde mich total interessieren auf was ihr gerne steht

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bevorzugt spritze ich ins Gesicht, auf die Brüste oder Genitalien.

Ich selbst werde nur semi-gern angespritzt.

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Bei sb spritz ich auf den bauch
Wenn mein kumpel und ich oral hatten dann war es uns egal wo es hinging nur nicht in die haare xD

D

Benutzer

Gast
Mir ist es eigentlich egal, hatte es nahezu schon überall. Nur in die Augen wäre nicht so toll.

L

Benutzer

Gast
Egal wo Hauptsache nicht in die Haare und nicht ans Auge ..:smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin auch für alles offen und mein Körper bietet tolle Spermalandeplätze, die alle mal genutzt sein wollen.

Nur Augen ist echt scheiße. In die Nase übrigens auch blöd.

Benutzer148075 

Öfter im Forum

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Sowohl ich als auch mein Partner gehören zu "am besten in ihr"-Fraktion.

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
das kann man ja nicht immer so genau planen. :smile: ich mags eigentlich überall und sehe es gern rausspritzen. aber auch auf dem po oder rücken mag ich es manchmal. einfach nicht in den augen und in den haaren muss auch nicht sein.

Benutzer146988  (27)

Benutzer gesperrt
Ich spritze überall hin und ausser haaren wurde mir auch schon überall eingespritzt

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Überall wo er's hinhaben will :grin:

Es kommt halt drauf an mit wem, ich bin momentan in einer Beziehung und vertraue ihm total und fühle mich halt geliebt und respektiert, dann kann er mir auch gerne ins Gesicht spritzen. Bei nem ONS fände ich das irgendwie bisschen "herabwürdigend"..

In mich mag ich natürlich sowieso - Mund oder Pussy halt, das finde ich aber immer irgendwie intimer als obendrauf - und auf meinen Bauch find ich auch noch ganz toll *___*

Benutzer150199  (22)

Benutzer gesperrt
Entweder in die Vagina oder halt Brüste,Bauch oder nähe der Vagina :smile:

Benutzer148591  (59)

Benutzer gesperrt
Ich liebe es überall hin außer Augen, auch in die Haare

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir zu 95% in die Varina. Rest waren Rücken, auf den Po oder den Bauch.

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das geilste Gefühl hat ich wenn ich ohne Gummi in ihr abspritze während sie mich reitet.
Für meine Kopfgeilheit ist es am anturnensten wenn ich sie Doggy nehme und ihr auf den Rücken spritze und danach noch einige Male in sie eindringe während sie mich aus ihrer Doggyposition befriedigt anguckt.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Ich liebe es, Sperma auf mir zu haben. :jaa: Allerdings ist das immer ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite will ich es beim Sex da haben, wo er gerade drin steckt, auf der anderen Seite finde ich es sehr erregend zu sehen wie es auf mich spritzt, es ihn anmacht mich anzuspritzen etc.
Ich würde mal sagen hauptsächlich hab ich es gern in mir, aber auch allzu gern überall sonst (mit Ausnahme der Haare und Augen :zwinker:).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren