M
Benutzer171234 (40)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin seit über 3,5 Jahren von meiner ex Freundin getrennt.
Wir waren und sind noch immer Arbeitskollegen.
Wir arbeiten zwar in unterschiedlichen Abteilungen jedoch mit regelmäßigem Kontakt.
Sie hat es damals sehr schlecht gelöst.
Sie hat es nie geschafft berufliches und privates zu trennen bei der Trennung.
Ich gehe ihr wenn möglich aus dem Weg und reduziere den persönlichen Kontakt auf ein Minimum und bevorzuge die schriftliche Kommunikation.Dadurch ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.
Damit kommt sie nicht zurecht und redet hinterm rücken schlecht.Manilpuliert ihre Kollegen uns verbreitet Unwahrheiten.
Am Telefon als dann ...du bist so unprofessionell...unendlich traurig , dass ich ihr aus dem Weg gehe usw...
Warum macht sie das.
Sie hat sich erst vor einem Monat geheiratet.
Müsste doch alles gut sein.
Kurz zu mir...
Ich habe mir der Beziehung schon lange abgeschlossen und bin nur noch genervt...
Ich mag es generell nicht wenn man mich bloßstellen will ....
Warum macht sie Das?
Wir waren und sind noch immer Arbeitskollegen.
Wir arbeiten zwar in unterschiedlichen Abteilungen jedoch mit regelmäßigem Kontakt.
Sie hat es damals sehr schlecht gelöst.
Sie hat es nie geschafft berufliches und privates zu trennen bei der Trennung.
Ich gehe ihr wenn möglich aus dem Weg und reduziere den persönlichen Kontakt auf ein Minimum und bevorzuge die schriftliche Kommunikation.Dadurch ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.
Damit kommt sie nicht zurecht und redet hinterm rücken schlecht.Manilpuliert ihre Kollegen uns verbreitet Unwahrheiten.
Am Telefon als dann ...du bist so unprofessionell...unendlich traurig , dass ich ihr aus dem Weg gehe usw...
Warum macht sie das.
Sie hat sich erst vor einem Monat geheiratet.
Müsste doch alles gut sein.
Kurz zu mir...
Ich habe mir der Beziehung schon lange abgeschlossen und bin nur noch genervt...
Ich mag es generell nicht wenn man mich bloßstellen will ....
Warum macht sie Das?