• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo kauft ihr eure Dessous?

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen an diesem sonnigen Sonntag,

bald steht mein erstes erotisches Fotoshooting an.

Jetzt suche ich noch nach einem neuen Outfit. Meine Dessous sind standardmäßig in rot und schwarz gehalten.

Mir schwebt ein Spitzenbody oder Corsage vor gerne mit ein bissl Farbe, nicht immer schwarz/rot.

Wo kauft ihr denn eure Dessous? Bei Hunkemöller, Amorelie, spricht mich nicht wirklich was an. Ich makiere jetzt mal M Mrs_Wilma_Bier Mrs. Brightside Mrs. Brightside Cathy1234 Cathy1234 hts87 hts87 Lollypoppy habt ihr Ideen?

Was mir ganz gut gefällt:

Strapscorsage mit blauer Spitze

1) das dunkle blau gefällt mir. Die Qualität ist bei Amazon halt meistens schrottig und fühlt sich nicht gut an

2) gefällt mir ganz gut. Wäre auch mal farbtechnisch was neues.

Amazon)
Screenshot_20230924-123457.pngScreenshot_20230924-123457.png
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Agent provocateur.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #3
Den ersten und dritten link kann ich leider nicht öffnen. Ich kaufe oft bei Hunkemöller,Lascana oder auch bei Orion schon was gefunden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Bei Lascana oder Bonprix bestell ich.


den amazon link kann ich nicht öffnen aber was ich da so gesehen hab passt für meine größe nicht. Ansonsten wenn du auf kostenlose Rücksendung achtest bist du ja abgesichert :smile:
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Lascana.... das ich darauf nicht kam.... :upsidedown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich bin gerne im Orion, da kann man vieles auch anprobieren.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
wild_rose wild_rose ich würde auch voll gern vor Ort was kaufen aber die Läden gibts bei mir nicht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich kaufe meistens bei Hunkemöller, Triumph, Lascana oder eben in örtlichen Erotikgeschäften.

Bei mir in Hamburg ist meine Anlaufstelle: Boutique Bizarre.

Ich hab aber auch schon bei Amazon gute Sachen gefunden.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #10


 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallöchen an diesem sonnigen Sonntag,

bald steht mein erstes erotisches Fotoshooting an.

Jetzt suche ich noch nach einem neuen Outfit. Meine Dessous sind standardmäßig in rot und schwarz gehalten.

Mir schwebt ein Spitzenbody oder Corsage vor gerne mit ein bissl Farbe, nicht immer schwarz/rot.

Wo kauft ihr denn eure Dessous? Bei Hunkemöller, Amorelie, spricht mich nicht wirklich was an. Ich makiere jetzt mal M Mrs_Wilma_Bier Mrs. Brightside Mrs. Brightside Cathy1234 Cathy1234 hts87 hts87 Lollypoppy habt ihr Ideen?

Was mir ganz gut gefällt:

Strapscorsage mit blauer Spitze

1) das dunkle blau gefällt mir. Die Qualität ist bei Amazon halt meistens schrottig und fühlt sich nicht gut an

2) gefällt mir ganz gut. Wäre auch mal farbtechnisch was neues.

Amazon)
Anhang anzeigen 198787Anhang anzeigen 198787
Auf der Reeperbahn, Boutique Bizzare
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #13
Hunkemöller 🥰
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab meine Teile von ASOS, C&A und Shein
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich kaufe oft bei Hunkemöller und Lascana. Bei Shein ab und zu auch mal. Aber da muss man wirklich Glück haben mit der Qualität finde ich. 🫣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Bin eher Team Hunkemöller Pinkipink Pinkipink
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Meine Partnerin kauft nur noch bei Intimissimi. Qualitativ und preislich absolut zu empfehlen
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #18


Wow vielen Dank fürs teilen dieser super links, liebe Miss wunderbar! Da sind echt tolle Sachen dabei. Ich bin ganz hin und weg :smile: :tongue:
Werde ich mir in Ruhe ansehen! Top! MissWunderbar MissWunderbar
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #19
Hunkemöller, Lascana, Amazon und tatsächlich noch Otto.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #20
Wow vielen Dank fürs teilen dieser super links, liebe Miss wunderbar! Da sind echt tolle Sachen dabei. Ich bin ganz hin und weg :smile: :tongue:
Werde ich mir in Ruhe ansehen! Top! MissWunderbar MissWunderbar
Dann gerne noch ein paar:






Im Prinzip gogle ich nach dem was ich haben möchte und klicke dann durch. Findet man immer wieder nette Sachen
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #21
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Hunkemöller empfehlen. Ich finde die Qualität absolut unterirdisch und die Materialien unangenehm.

Aus früheren Zeiten kann ich mich den Lascana-Empfehlungen anschließen.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Hunkemöller empfehlen. Ich finde die Qualität absolut unterirdisch und die Materialien unangenehm.
Mich schüttelt es da auch schon beim anfassen.

Ich kaufe hauptsächlich bei Prima Donna und Marie Jo.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #23
Off-Topic:

Mich schüttelt es da auch schon beim anfassen.
Ja! Und bei meiner (aller)letzten Bestellung auch viele falsche und schlechte Nähte, ein Körbchen hat Falten geworfen, das andere nicht, Höhenunterschiede zwischen den Körbchen (also unterschiedlich am Unterbrustband angebracht) und dann noch der chemische Geruch von dem Zeug...
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #24
Dann gerne noch ein paar:






Im Prinzip gogle ich nach dem was ich haben möchte und klicke dann durch. Findet man immer wieder nette Sachen
Wow was für tolle Seiten wieder meine Liebe, ich kann mich gar nicht satt sehen, wunderschöne Dessous sind dabei, auch ganz sicher was für mich!!!! Echt VIELEN lieben Dank wieder fürs teilen. Wir Damen müssen schon fest zusammen halten....
hmm...aber zugegeben bei all den wunderschönen Sachen die ich hier so auf den Seiten sehe, wächst doch auch meine Neugierde auf deine Dessous-Schublade/n :smile:
Oh und das meine ich nicht falsch/komsich.
Eine Dame, die so einen lieben Mann zuhause hat...und ein Mann, der eine Dame mit so einem guten Geschmack zu hause hat.... würde ich niemals angraben sondern euch nur einfach schlicht und weg GRATULIEREN das ihr euch habt, wenn ich das mal so ehrlich sagen darf.
Auf die Liebe, ihr beiden und echtes, pures Glück :herz:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich finde Intimissimi untragbar, zumindest die Modelle ohne Bügel. Da fallen meine Brüste aus den Cups sobald ich mich bewege.
 
L
Benutzer188305  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wenn ich was schönes haben möchte dann bei Hunkemöller.
Ansonsten reicht C&A oder HM
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Am meisten bei Hunkemöller. Aber auch bei Eis.de oder Amorelie oder Orion.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Meistens bei Initimissimi oder Hunkemöller.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren