Benutzer129701 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Heute war bei uns der erste Tag im Jahr, an dem man kurzärmelig im Garten sein konnte. Super! Nur scheinen meine Shirts nicht mehr optimal zu sitzen. Habe zwei von meinen Alltagstops anprobiert und die sind total aus der Form gegangen und labberig. Liegt sicher zum einen daran, dass ich etwas abgenommen habe. Zum anderen war die Qualität offensichtlich wenig optimal.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz, diesmal nach qualitativ hochwertigem. Langlebigkeit wäre super, aber ich frage mich gerade echt, wo man hübsche und nachhaltige Basics kaufen kann. In Geschäften vor Ort werde ich hier ziemlich sicher nicht fündig. Deshalb würde ich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ihr empfehlen könnt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz, diesmal nach qualitativ hochwertigem. Langlebigkeit wäre super, aber ich frage mich gerade echt, wo man hübsche und nachhaltige Basics kaufen kann. In Geschäften vor Ort werde ich hier ziemlich sicher nicht fündig. Deshalb würde ich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ihr empfehlen könnt.