Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

A
Benutzer184751  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Wo und Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?:smile:
Liebe Grüße und einen schönen Montag

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Auf der Arbeit. 😊

Yurriko
Benutzer174969  (30) Sehr bekannt hier
In einem MMORPG, 2009. Sind aber erst 2010 zusammen gekommen.

V
Benutzer163532  (38) Beiträge füllen Bücher
In einer Kneipe, über eine Bekannte.

Meli1976
Benutzer189133  (46) Klickt sich gerne rein
In der Arbeit. Ich bin Anästhesie Assistentin (Früher „OP Krankenschwester“) und mein Mann war Arzt im Praktischen Jahr. Haben uns im Krankenhaus kennengelernt und uns nach einiger Zeit privat getroffen. Jetzt sind wir seit über 16 Jahren schon verheiratet :love:

Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
meinen jetzigen Partner hab ich online kennen gelernt

Caelyn
Benutzer87573  (34) Sehr bekannt hier
Bei der Arbeit (Nebenjob während des Studiums)

Sklaen
Benutzer175418  (41) Öfter im Forum
Auf der Geburtstagsfeier meines Cousin.
Die 2 haben zusammen ihre Ausbildung gemacht, daher kannten die sich.
Und mein Cousin hat beschlossen dann richtig schwer zu kuppeln. Ist mir nie aufgefallen 🤷‍♀️ hat aber trotzdem funktioniert.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (23) Öfter im Forum
In der Schule. Sind aber erst 2 Jahre danach zusammen gekommen.

A
Benutzer180330  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Durch meinen älteren Bruder.
Aus einer Affäre wurde dann irgendwann mehr.

Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf einer Party. 🙂

G
Benutzer Gast
die ersten 3 Freunde beim Feiern, mein jetziger Partner online

housedrache
Benutzer192233  (48) Klickt sich gerne rein
Über die Arbeit: ich war frisch von der Uni in meinem ersten Job und sollte an den wichtigsten Standorten jeweils eine Woche hospitieren…..unser oberster Chef bat seinen Vertreter am ersten Standort, sich ein bisschen um mich zu kümmern. Es war von beiden Seiten „Liebe auf den ersten Blick“ - obwohl ich damals in einer festen Partnerschaft war (die ich dann direkt am Wochenende beendet habe). Das war vor 23 1/2 Jahren.

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Onlinedating
:tentakel:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Ganz unromantisch. War ein Flirt im Club. Das daraus irgendwann deutlich später eine Beziehung würde war da noch nicht abzusehen.

K
Benutzer193029  (22) Ist noch neu hier
Ich habe meinen Freund damals über seinen besten Freund kennengelernt und ihn das erste mal bei diesem besagten Freund zuhause im Kinderzimmer getroffen:smile:

G
Benutzer Gast
Damals, im Ferienlager. 😅

eets
Benutzer102628  (31) Verbringt hier viel Zeit
Auf einer Grillparty bei meiner damaligen Affäre.
Er war, neben mir, der einzige Veganer auf der Party und hat sein Essen mit mir geteilt. :love:

User187327
Benutzer187327  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei jappi 😂

Dome23
Benutzer190241  (42) Ist noch neu hier
Hab mit meiner Frau zusammen Musik gemacht, zwischen uns war immer ein knistern.
Und irgendwann gab's kein zurück mehr, lag wohl daran das wir zusammen im Zelt lagen, seid dem sind wir endlich ein Herz und eine Seele 😍

S
Benutzer168139  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Internet bussi.at vor 16 Jahren

planetmars
Benutzer174893  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab vor vielen Jahren hier auf PL jemanden kennengelernt der gut 700km Luftlinie entfernt in einem anderen Land gelebt hat.
Nach einem halben Jahr Fernbeziehung bin ich zu ihm gezogen und wir waren dann 10 1/2 Jahre zusammen.

Über kurz oder lang in der Nähe voneinander zu wohnen wäre aber tatsächlich immer noch eine Bedingung von mir, sollte sich nun wieder was ergeben mit jemensch aus dem Ausland.
Aber wie oft habt ihr euch dann am Anfang gesehen und wie fix war das dann bitte… ich stelle mir das mega mühsam vor, aber ich bin halt auch ein Mensch, der viel Zeit miteinander verbringen muss… daher bin ich eher abgeneigt von solchen Fernbeziehungen…

HarleyQuinn
Benutzer121281  (33) Planet-Liebe ist Startseite
Aber wie oft habt ihr euch dann am Anfang gesehen und wie fix war das dann bitte… ich stelle mir das mega mühsam vor, aber ich bin halt auch ein Mensch, der viel Zeit miteinander verbringen muss… daher bin ich eher abgeneigt von solchen Fernbeziehungen…

Was meinst du mit „wie fix“?
Wir haben uns - sofern ich mich recht erinnere - alle 2-3 Wochen gesehen und sonst eben täglich per Videotelefonie Kontakt gehabt.

D
Benutzer186726  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Tinder :whistle::love:

KarlaMarla
Benutzer186723  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann nur über meine letzten beiden Ex sprechen, den einen in der Schule, den anderen über meine kleine Schwester

SM1998
Benutzer196532  (24) Ist noch neu hier
Vor 4 Wochen im fitness

C
Benutzer194054  (27) Ist noch neu hier
Klassiker: Auf Arbeit

P
Benutzer177742  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf der Arbeit: Ich war ihr Ausbilder und habe sie in allen Belangen ziemlich gut angeleitet 😅

L
Benutzer22303  Verbringt hier viel Zeit
Auf einer Flurfete im Studiewohnheim

Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren