Wo genau wird eine Frau feucht? Is ihr feucht werden noch im "Grünen Bereich"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer163694  (28)

Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau feucht wird, wo genau wird sie dann feucht? Wenn wir uns ausziehen, küssen, uns berühren und ich dann die Vagina von aussen berühre (also dort wo die Klitoris ist). Dann ist sie eigentlich trocken.

In der Vagina drinnen wird sie feucht. Jetzt frage ich mich ob der Bereich aussen auch feucht werden soll? Richtig feucht ausserhalb wird es erst, wenn ich sie oral verwöhne...

Ist das noch im grünen Bereich?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das passt schon so...
Wo soll denn "außen" die Feuchtigkeit herkommen, wenn nicht von innen?
Das kommt ja nicht einfach durch die Hautporen...
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Richtig feucht ausserhalb wird es erst, wenn ich sie oral verwöhne...
Ja, weil du sie dann ansabberst :tongue:
Wenn wir uns ausziehen, küssen, uns berühren und ich dann die Vagina von aussen berühre (also dort wo die Klitoris ist). Dann ist sie eigentlich trocken.

In der Vagina drinnen wird sie feucht.
Das ist vollkommen normal. Die Feuchtigkeit muss ja irgendwo her kommen.
Sie besteht aus dem Zervixschleim, der im Muttermund produziert wird; aus der aus der Schleimhaut austretenden Flüssigkeit und aus dem Sekret aus den Bartholinschen Drüsen, die am Scheideneingang sitzen.

Außen an der Vagina wird von alleine nichts feucht, wenn nicht jemand Spucke oder Flüssigkeit dahin verteilt.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Jetzt bin ich ehrlich gesagt verwirrt.
Natürlich wird Frau unterschiedlich stark feucht, aber ist es 'in der Regel' denn echt nur innen?:confused: also dass man die Feuchtigkeit erst merkt wenn man bspw. einen Finger einführt?

@TS
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig verstehe welchen Bereich du meinst. Meinst du mit außen tatsächlich nur den oberen Bereich, wo die klitoris liegt oder die gesamte Vulva, also auch den Scheideneingang?
Dass man am Scheideneingang die Feuchtigkeit spürt, finde ich nicht so ungewöhnlich. An der Klitoris eher weniger, wobei das natürlich auch nochmal drauf ankommt wie nah die klitoris am Scheideneingang liegt.

Letztendlich werden Frauen unterschiedlich stark feucht, und solange der Sex funktioniert ist doch alles in Ordnung :smile:
 

Benutzer163694  (28)

Benutzer gesperrt
Also sie wird beim Eingang feucht, nur fliesst nicht viel raus. Beim Lecken fliesst dann aber die Feuchtigkeit raus, so dass dann mein Kinn feucht ist.



Andere Frage :
(Will nicht extra ein neues Thema aufmachen)
Unsere Vorspiel ist manhcmal länger. Nackt massieren, küssen und viele andere Sachen...

Meine und ihre Eregung variert da sehr.

Bei mir die Erektion. Sie kommt, bleibt und geht und kommt wieder.
Kann auch mal vorkommen, dass ich keine Erektion bekomme, wenn sie sich auszieht. Andere Male steht er schon wenn sie die Hose aufmacht.

Es gibt also keine Regelmässigkeit (Ich sehe hier auch kein Problem, da er für den Sex immer bereit ist)

Nicht das ich ein Problem damit hätte, wenn ich mal keine Erektion habe, obwohl wir uns küssen. Durch mentale oder direkte Stimulation kann dies schenll geändert werden.


Ich wundere mich nun ,ob solche Fluktuationen in der Männerwelt bekannt sind?

Ich frage mich nur, da ich Beiträge gelesen habe wo Frauen wie auch Männer über solche Sachen geschrieben haben und zb. dann betroffen waren, wenn die Erektion verloren ging beim Vorspiel.

Dies wundert mich, da weder meine Partnerin, noch ich uns darum Gedanken gemacht haben. Entweder kommt die Erektion alleine zurück oder durch ein bisschen direkte Stimulation.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Alles im grünen Bereich, auch was deine zweite Frage anbelangt. Menschen wundern sich eben u.U. über verschiedene Dinge. Du über Feuchtigkeit, andere über Standhaftigkeit.
[doublepost=1482698341,1482686653][/doublepost]Bei dem TS hat es sich um eine unerwünschte Wiederanmeldung gehandelt, daher ist das Thema erledigt und hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren