Wo Frauen finden zum ungezwungenen Kennenlernen?

Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Abend, wo kann man Frauen ungezwungen kennenlernen? Bin nun seit 10 Jahren auf verschiedene Datingseiten angemeldet und es kam nie wirklich was raus. Ich bin einer, der auf den einzelne Person eingeht und sich auch mal 5 min Zeit nimmt um einen kreativen Begrüßungstext zu schreiben. Leider wird man nur gehostet. Habe auch Alternative Ansätze wie Speeddating, Partys und diverse Facebook Gruppen probiert und konnte nie Kontakt aufbauen. Also nun meine Frage: wie oder/oder wo kann man Frauen kennenlernen? In meinen Umfeld gibt es keine.
 
DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi!


Also nun meine Frage: wie oder/oder wo kann man Frauen kennenlernen? In meinen Umfeld gibt es keine.

Dann wechsle ggf. dein Umfeld und gehe dorthin, wo Frauen sind.
Du hattest doch in deinem anderen Trööt bereits einige gute Tipps bekommen.

Ach ja, und vielleicht nicht so viel wandern, das ist ja bekanntlich ein eher einsames Unterfangen… 😉
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das Ding ist halt, dass ich dieses Jahr wirklich sehr viel probiert und unternommen habe. Habe neben wandern noch viele weitere Interessen. Habe eher wenig Freude, aber dafür sind diese wirklich unersetzlich für mich. Habe auch so gut wie jeden Tip auch ausprobiert, aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein erstmal überhaupt mit einer Dame ins Gespräch zu kommen. Wohne in einer Großstadt.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Welche Interessen sind das denn? Oder: warum kann man dort keine Frauen kennenlernen?
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Camping und Reisen, Klettern, Bergsteigen, Sondeln, Lost Places, Feuerwerk, Programmieren, Offroad, Elektronik, Luft Fotografie und Netflix/zocken. Kurz gesagt wird es nie langweilig :smile:

Mädels sind halt selten anwesend und wenn dann nur, weil sie mit ihren Freund mit dabei sind. Meine Freunde schauen auch mit, wenn wir was unternehmen. Ist aber irgendwie wie verhext.

Habe mich auch an zwei Speed Datings angemeldet, aber die Termine werden immer abgesagt und verschoben. Ist wirklich richtig mieß :/

Online sind dann immer über 95% Kerle angemeldet und die Frauen wollen dann nur Bestätigung haben. Wenn dann doch eine ins Raster fällt, ist man einer von 200 und eine Antwort kommt so gut wie nie zurück.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Nicht falsch verstehen, ich will es keinesfalls überbewerten, aber, ich will es mal in den Raum stellen. Beides Worte, die ein bisschen weg von Augenhöhe sind. In jeweils unterschiedlicher Richtung. Es geht um Frauen. Wie gesagt, kein großes Ding, aber es ist eben so, dass es mir auffällt.

Dazu passt dann auch ganz gut:
Online sind dann immer über 95% Kerle angemeldet und die Frauen wollen dann nur Bestätigung haben. Wenn dann doch eine ins Raster fällt, ist man einer von 200 und eine Antwort kommt so gut wie nie zurück.
Das mit der Bestätigung ist eine Behauptung, mehr nicht. Übrigens muss man nicht direkt online sein, man kann ja später antworten. Dass jemand online sein muss, das ist ja nur dann wichtig, wenn man auf ein sofortiges Gespräch hofft, mittels eines Hi, wie geht's? Aber das tust du ja nicht, denn:
Ich bin einer, der auf den einzelne Person eingeht und sich auch mal 5 min Zeit nimmt um einen kreativen Begrüßungstext zu schreiben. Leider wird man nur gehostet.
Ich weiß, das war jetzt nur ein EP deines Forumsthreads, ich will dich daran nicht messen, aber, sollten deine Anschreiben ähnlich sein, dann ist, glaube ich, schriftliche Kommunikation nicht deine Stärke und es könnte Gründe haben, dass die Antwortfrequenz nicht so gut ist.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
In der Tat fällt mir das Schreiben nicht leicht, aber das Problem ist, dass die meisten Frauen erst gar nicht antworten.

Ich schreibe jetzt auch Frauen, so dass es nicht zu Missverständnissen mehr kommt :smile:. Ist halt Angewohnheit irgendwie. Natürlich schreibe ich das so nicht in die Nachricht der Auserwählten rein :grin:

Habe auch mit einen Freund 150 Frauen auf einer Datingseite angeschrieben. 5 haben geantwortet. Bei 4 waren es nur einzelne Wörter und dann war Schluss. Die 5. wollte, dass ich in ein Bitcoin unternehmen Geld investiere.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Oder kennt jemand vielleicht Discord-Gruppen, in denen man gut Frauen kennenlernen kann? Ich spiele auch gern Games, und viele sagen, dass das eine gute Möglichkeit ist, neue Kontakte zu knüpfen. Allerdings spiele ich eventuell nicht die passenden Spiele dafür.

Facebook ist ja inzwischen auch ein alter Hut. Welche Plattformen nutzen Frauen aktuell? Solche Sachen wie TikTok sind für mich leider keine Option.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Naja, also auf Reisen habe ich beste Erfahrungen gemacht mit Frauen in Kontakt zu kommen.
Und mein Klassiker, im Fitnessstudio kommt man auch gut ins Gespräch.
Ich gehe zurzeit auch ins Fitnessstudio. Hasst du eventuell Tipps? Ich habe da Frauen, die schauen ein mal kurz und dann schnell weg und nie wieder hin und dann welche, die wollen schauen, aber trauen sich nicht so richtig und dann welche, die schauen irgendwie :'D
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Habe auch mit einen Freund 150 Frauen auf einer Datingseite angeschrieben
Um zu beweisen, dass keine Antworten kommen oder worum ging es dir?
Dass Frau merkt, dass sie eine 0815-Nachricht bekommt, ist dir nicht aufgegangen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hasst du eventuell Tipps?
Am besten natürlich bleiben und nichts vorkünsteln.
Ich plane sowas nicht, ich spreche Frauen meist ohne groß zu überlegen und ohne wirkliche Erwartungshaltung an.
Von daher rate ich generell von irgendwelchen Techniken ab.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Wie gesagt, ich schreibe keine 0815 Nachrichten an Frauen.
Sorry, ich wollte wirklich nicht, das sich eventuell jemand angesprochen fühlt.
Mich würden eher die Gründe interessieren um dann eine passende Entscheidung treffen zu können.

Auf jeden Fall ist Onlinedating echt Oberflächlich geworden.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Bei direkten Ansprechen bin ich mir zu unsicher. Da kann jeden Moment der Freund um die Ecke kommen
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hast du noch nie eine hübsche und nette Kassiererin oder Bäcker/ Metzgerfrau getroffen? Visitenkarte entsprechend ansprechend und originell. „Ich wollte Ihnen dies gerne geben. Sie sind so nett. Darf ich Sie auf einen Kaffee in… einladen?“
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #21
Das ist ja bei meinen Freund ebenso. Und er schreibt den ganzen Tag und hat entsprechend die Fähigkeiten
Wenn er den ganzen Tag schreibt (und keine Antworten bekommt), dann schreibt er sehr viele Frauen an, die nicht "matchen", also im Sinne von "Ich entspreche den Wünschen und sie entspricht meinen Wünschen". Das ist eben ein Kardinalfehler.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #24
Wir schreibe die Frauen nicht direkt an, dass wir Interesse haben, aber zeigen Interesse ohne unnötig viele Komplimente zu machen.
Das hat nichts mit meinem Beitrag zu tun, was du hier schreibst. Allerdings will ich wirklich niemanden zum OD zwingen, für manche ist das eben nicht der richtige Weg. Aber das Prinzip, dass du die eigene Vorgehensweise hinterfragst, die fehlt mir. Das Prinzip bleibt ja beim Dating im RL gleich.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Vielen Dank für eure Tipps, ich habe das mal auf die Ideenliste alles aufgeschrieben.
Die Idee mit den christlichen Gruppen finde ich echt gut, da das wirklich gut erzogene nette Leute immer sind sind.

Habe schon bereits an mehrere Wandergruppen teilgenommen und das Bild ist immer das Gleiche. Kaum Frauen und überdurchschnittlich viele ältere nette Herren unterwegs und kaum deutsche dabei. Außerdem viele Singelherren da unterwegs. Es ist schon fast so, dass Frauen sowas schon meiden!??
Es gib im OD sehr wohl die richtigen Leute. Du brauchst halt Ausdauer, Übung und z. T. auch Geld für die seriösen Portale.
Bin schon 10 Jahre dabei xD. Gerade "seriöse" Portale wie Parship, Elitepartner und co. sind die größte verarsche. Da sind 20 Mitglieder in einer Großstadt und das nächste Premium Mitglied ist 100km weit weg. Nur Premium können untereinander schreiben und die Mindestlaufzeit sind 6 Monate, es ist extrem teuer und man hat kein Erfolg da!
Du machst Dir zuviel Druck, versuchst es zu erzwingen. Dadurch verkrampfst Du. Das mit den 150 Anschreiben klingt strange, entweder war es ne Standardmail die eben nicht soo gut ankommt bei den Damen oder eben siehe Satz eins von mir.
Klassische Empfehlung, schau Dich in Tanzschulen um, Salsa & Co. Da ist die Frauenquote besser als bei Deinen bisherigen Aktivitäten.
Nach der Kontaktaufnahme ist es halt auch wichtig, wie es dann weitergeht, dass es zu einer Unterhaltung kommt, dass Du auf die Frau eingehst usw.
Es waren halt 150 Icebreaker bei Lovoo und das war über mehrere Tage verteilt. Wir haben uns da am Abend hingesetzt und los geschrieben. Natürlich war die Auswahl nicht wahllos, aber dafür systematisch. Haben halt Interesse gezeigt, aber nicht direkt. Wenn sie Wanderfotos hatte, dann haben wir sowas aber ausführlicher geschrieben wie: "Schöne Fotos, wo warst du auf den Bild XY unterwegs?" oder bei Katzen: "Hey, schöne Katze, hat sie auch einen Namen? :smile:" und so weiter.
Kannst es ja bei ihr probieren. Weiß zwar nicht, ob es klappt, aber es wird sicher ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern. :smile:
Werde mal die Tage ins Einkaufszentrum gehen und der ersten Frau, welche mich anlächelt so ein Ding schenken und mal sehen, wie sie reagiert :smile:


Vielen Dank für euren Ideen und Anregungen, werde es die Tage mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #47
Weiß nicht, ob durchschnittlich 1 Frau/ Tag schon als Massenfertigung gilt!? Gestern wieder erlebt, 6 Zeilen geschrieben wo der Onlinestatus aktiv war und nach 2,7 Sekunden kam „Eis ist mit xxx ist leider nicht gebrochen“.

Ich sag mal so mit Autismus und Vollzeitjob ist es keine Selbstverständlichkeit. Praktisch sind es unter 2-3 Prozent, die überhaupt in der Lage dazu sind um meine Situation zu verdeutlichen!

Versuche auch wirklich viel von Möglichkeiten auch praktisch umzusetzen und lasse mich von Freunden dabei unterstützen. Doch die Ausgangssituationen im Kaufpark, auf Events und sonst, wo Man unterwegs ist sind immer sehr ähnlich, wenn man erstmal das Set & Setting von außen beobachtet:

Die Leute haben oft Zeitdruck, der Freund steht schon daneben oder kommt gerade, oder die Ausstrahlung der Person gefällt mir überhaupt nicht (mir ist alles scheißegal - mir ist langweilig Blick) oder (bin genervt -lass mich in Ruhe Blick). Die Personen die diese Positive Ausstrahlung haben sind so gut wie immer vergeben.

Dann die Stufe II mit Blickkontakt ist es so, dass man merkt, dass da wirklich so gut wie niemand bereit ist da aktiv zu werden.

Das sind jetzt die letzten Wochen an Erfahrungen
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Also online Dating ist ja bekannt mit seinen Stärken und Schwächen, aber grade der Autismus Punkt lässt mich fragen fürs echte Leben - wie ist deine nonverbale Kommunikation so? Was ich so weiß tun sich damit schon viele schwer, die keine Diagnose haben und es ist fürs EINFACHE zwanglose Kennenlernen einfach essentiell, dass man auch ein bisschen neckend smalltalken kann und mit dem andern "mitgehen" kann. Wenn man den andern nicht gut "sehen" oder "spüren" kann was der aussendet, hat man Hürden, die manch andere vielleicht viel weniger haben.

Aber grundsätzlich finde ich Authentizität schlägt alles - da ist nur die Zielgruppe dann einfach viel kleiner, weil sich nur angesprochen fühlt, wer eben damit kann.

Bei dem Vorschlag mit einfach "du wirkst nett, Lust auf einen Kaffee" dachte ich spontan, Himmel, zieht das irgendwann wirklich? Weil ich NIEMALS zu sowas ja sagen würde, dabei gehe ich, wenn ich denn online date eigentlich andauernd mit irgendwem ziemlich wahllos Kaffee trinken, weil ich das reale Klicken testen muss, bevor ich irgendwas in virtuelles investiere.

Was das verdeutlichen soll, jeder hat ein bisschen andere Vorlieben, Umgangsweisen und Erwartungen und man macht halt nicht nur durch wischen auf die richtige Seite, sondern schlicht durch das zusammenpassen von diesen.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #58
Mit meiner Authentizität bin ich unschlagbar. Ich bringe Themen gerne mit einem humorvollen und sarkastischen Ton auf den Punkt, das kann für Außenstehende erstmal komisch rüberkommen. Viele, die mich kennen, schätzen meine Mischung aus direkter und indirekter Kommunikation, die immer von einer Prise Humor begleitet wird. Bei mir weiß man genau, woran man ist und hinter dem Rücken zu reden, kommt für mich nicht infrage und ich versuche selbst in schlechten Zeiten stets das gute zu sehen. Mit „necken" und Fantasien, denke das ich Reife erreicht habe um eine Frau glücklich zu machen, solange sie Sarkasmus und Ironie versteht. :smile:

Um die Diskussion mit „Damen" klarzustellen.

Der Grund warum ich „Damen" schreib ist meine Art und Weise mit meinen gesammelten Erfahrungen umzugehen und es auf eine humorvolle Weise auf den Punkt zu bringen:

*Achtung Triggerwarnung, ich möchte jetzt nicht schlecht über das weibliche Geschlecht reden und gebe nur neutral die Erfahrungen von mir, meinen Freundes und Bekanntenkreis wieder:

Es ist wirklich echt schwierig überhaupt jemanden auf Augenhöhe zu finden um mal tiefere Gespräche zu führen. Man selber hat sehr viel erreicht im Leben und managt alles selber. Bei den Frauen ist es dann meistens so, dass die berufliche Situation sehr wackelig ist, der Lebenslauf von vielen Dramen geprägt ist und die sich dann trotzdem mit Kindern und Harz 4 wie die goldene Ganz fühlen. Die meisten habe wirklich so gut wie keine Hobbys, man muss denen wirklich jedes Detail aus der Nase ziehen. Auf 5 Sätze wird mit 5 Wörtern reagiert. Wenn man fragt, was sie so macht, kommt dann meisten nur „mir ist langweilig". Termine und Abmachungen werden so gut wie nie eingehalten und von den charakterlichen Schwächen möchte ich erst gar nicht reden, die da an den Tag gelegt werden.
Bin 29 und bei den Frauen merkt man, dass der Charakterliche Wandel erst mit etwa 33 bis 35 Jahren beginnt.


Das hauptsächliche Problem, was ich bei mir sehe ist, dass ich nicht jeder Frau hinterherrenne und mir nicht alles gefallen und bieten lasse. Es ist dann praktisch immer so, dass man selber immer nur Energie reinsteckt, aber von der Gegenseite dann so gut wie nichts zurückkommt. Es muss ein Geben und Nehmen sein und mir ist ein gegenseitiges Miteinander und Füreinander sehr wichtig.
Außerdem fällt mir auch nicht leicht mit random Leuten von der Straße ins Gespräch zu kommen. Mit Leuten, die man bereits kennt ist es dann was komplett anderes.

Und eine Frau auf Augenhöhe, welche bodenständig ist mit diesen Idealen mit Autismus, begrenzter Energie und zeitlichen Druck zu finden, ist eine enorme Herausforderung.


Werde die Option mit Spontacts definitiv mal austesten. Es ist auch genau der Weg, der mir sehr gut gefällt über gemeinsame Unternehmungen und Interessen ins Gespräch zu kommen :smile:
 
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #60
Mit meiner Authentizität bin ich unschlagbar. Ich bringe Themen gerne mit einem humorvollen und sarkastischen Ton auf den Punkt, das kann für Außenstehende erstmal komisch rüberkommen. Viele, die mich kennen, schätzen meine Mischung aus direkter und indirekter Kommunikation, die immer von einer Prise Humor begleitet wird. Bei mir weiß man genau, woran man ist und hinter dem Rücken zu reden, kommt für mich nicht infrage und ich versuche selbst in schlechten Zeiten stets das gute zu sehen. Mit „necken" und Fantasien, denke das ich Reife erreicht habe um eine Frau glücklich zu machen, solange sie Sarkasmus und Ironie versteht. :smile:

Um die Diskussion mit „Damen" klarzustellen.

Der Grund warum ich „Damen" schreib ist meine Art und Weise mit meinen gesammelten Erfahrungen umzugehen und es auf eine humorvolle Weise auf den Punkt zu bringen:

*Achtung Triggerwarnung, ich möchte jetzt nicht schlecht über das weibliche Geschlecht reden und gebe nur neutral die Erfahrungen von mir, meinen Freundes und Bekanntenkreis wieder:

Es ist wirklich echt schwierig überhaupt jemanden auf Augenhöhe zu finden um mal tiefere Gespräche zu führen. Man selber hat sehr viel erreicht im Leben und managt alles selber. Bei den Frauen ist es dann meistens so, dass die berufliche Situation sehr wackelig ist, der Lebenslauf von vielen Dramen geprägt ist und die sich dann trotzdem mit Kindern und Harz 4 wie die goldene Ganz fühlen. Die meisten habe wirklich so gut wie keine Hobbys, man muss denen wirklich jedes Detail aus der Nase ziehen. Auf 5 Sätze wird mit 5 Wörtern reagiert. Wenn man fragt, was sie so macht, kommt dann meisten nur „mir ist langweilig". Termine und Abmachungen werden so gut wie nie eingehalten und von den charakterlichen Schwächen möchte ich erst gar nicht reden, die da an den Tag gelegt werden.
Bin 29 und bei den Frauen merkt man, dass der Charakterliche Wandel erst mit etwa 33 bis 35 Jahren beginnt.


Das hauptsächliche Problem, was ich bei mir sehe ist, dass ich nicht jeder Frau hinterherrenne und mir nicht alles gefallen und bieten lasse. Es ist dann praktisch immer so, dass man selber immer nur Energie reinsteckt, aber von der Gegenseite dann so gut wie nichts zurückkommt. Es muss ein Geben und Nehmen sein und mir ist ein gegenseitiges Miteinander und Füreinander sehr wichtig.
Außerdem fällt mir auch nicht leicht mit random Leuten von der Straße ins Gespräch zu kommen. Mit Leuten, die man bereits kennt ist es dann was komplett anderes.

Und eine Frau auf Augenhöhe, welche bodenständig ist mit diesen Idealen mit Autismus, begrenzter Energie und zeitlichen Druck zu finden, ist eine enorme Herausforderung.


Werde die Option mit Spontacts definitiv mal austesten. Es ist auch genau der Weg, der mir sehr gut gefällt über gemeinsame Unternehmungen und Interessen ins Gespräch zu kommen :smile:
Vielleicht ist das ja Teil deiner Neurodivergenz aber du suchst ja sehr stark "den Fehler" beim Gegenüber und nicht bei dir. Natürlich umgibt man sich lieber mit Menschen, die die gleichen Einstellungen, den gleichen Background, die gleichen Werte und vermutlich auch den gleichen Bildungsstand haben wie man selbst. Und selbstverständlich darfst du diese auch Ansprüche haben. Aber der "Markt" ist natürlich hart umkämpft und wenn du verkrampft und etwas engstirnig bist, wie es hier scheint, hast du es eben schwerer als Andere. Diesen Fakt müsstest du eben auch mal akzeptieren anstatt die Schuld immer bei "den Frauen" zu suchen.
Du willst keine selbstbewusste, woke Frau --> ok. Suche in konservativen oder sehr konservativen Kreisen. Christen, CDU etc. Halte dich fern von sämtlichen "weltoffenen", "links-grün versifften" Großstädten. Vielleicht eher Richtung Dorf orientieren. CVJM wurde schon genannt, freiwillige Feuerwehr, THW. Versuche erstmal ungezwungene Freundschaften zu Frauen aufzubauen, nicht gleich mit der Intention zu daten.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #61
Habe ein sehr analytisches Denken und versuche immer zuerst meine eigen Fehler auszuschließen und selbst zu reflektieren, Fehler zu finden und anschließend Verbesserungen vorzunehmen. Würde auch definitiv eine Frau vorziehen, die geistig behindert ist und dafür einen soliden Charakter hat, als eine die zwar hübsch aussieht, aber das dann schon der einzige Pluspunkt ist. Die Waage muss stimmen.

Mit THW und Feuerwehr wären die Möglichkeiten gegeben, bin aber schon jetzt komplett ausgelastet. Der Tag hat leider nur 24h :frown:

Mir ist auch die Einstellung der Person gegenüber egal und versuche mit null Erwartungen und Filter das Gespräch zu eröffnen ohne jetzt die Frau gleich heiraten zu wollen um eventuell doch noch positiv überrascht zu werden, da der Charakter das entscheidende ist. Bei diesen Schritt scheitert es schon zu 95% im Onlinedating.

Offline ist die Anzahl der Begegnungen wenn man was mit Freunden unternimmt sehr gering. Es ist 16 Uhr schon dunkel und kalt und da laufen fast keine Frauen mehr draußen rum und wenn dann haben die meisten Angst vergewaltigt zu werden und man selber traut sich jetzt auch nicht eine auf der Straße anzusprechen, da man nicht möchte, dass sie Angst bekommt und sich unwohl fühlt. Da hat man vor und nach Arbeit jetzt auch nicht so die Möglichkeiten wie im Sommer.

Demnächst würde jetzt sogar nen Speeddating und eine Singelparty stattfinden :smile:
 
R
Benutzer218898  (45) dauerhaft gesperrt
  • #62
Ganz ehrlich: Wenn du angeblich für keinerlei Aktivitäten im normalen Leben mehr Zeit hast, was willst du dann mit der Frau denn machen, und wann?

Deinen Fokus auf irgendwelche Anquatschaktionen im Alltag finde ich wenig zielführend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Es ist 16 Uhr schon dunkel und kalt und da laufen fast keine Frauen mehr draußen rum und wenn dann haben die meisten Angst vergewaltigt zu werden und man selber traut sich jetzt auch nicht eine auf der Straße anzusprechen, da man nicht möchte, dass sie Angst bekommt und sich unwohl fühlt

Wie sprichst du Frauen an, dass sie Angst haben von dir vergewaltigt zu werden?
„Hallo, ich will deine inneren Werte kennenlernen, ich bin total analytisch und hab analysiert dass du toll bist. Kommst du mit zu mir?“
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #64
Ganz ehrlich: Wenn du angeblich für keinerlei Aktivitäten im normalen Leben mehr Zeit hast, was willst du dann mit der Frau denn machen, und wann?

Deinen Fokus auf irgendwelche Anquatschaktionen im Alltag finde ich wenig zielführend.
Zu zweit kann man sich gegenseitig den Rücken freihalten und kann sich die Arbeit besser aufteilen und organisieren.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #65
Wie sprichst du Frauen an, dass sie Angst haben von dir vergewaltigt zu werden?
„Hallo, ich will deine inneren Werte kennenlernen, ich bin total analytisch und hab analysiert dass du toll bist. Kommst du mit zu mir?“
Ne so eben nicht. Wohne halt in einer Großstadt und es wirkt schon komisch, wenn man so rumlungert an einer Laterne, es Menschenleer ist und man das Gespräch eröffnen möchte. Die Kulisse passt da überhaupt nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Ne so eben nicht. Wohne halt in einer Großstadt und es wirkt schon komisch, wenn man so rumlungert an einer Laterne, es Menschenleer ist und man das Gespräch eröffnen möchte. Die Kulisse passt da überhaupt nicht.

Wieso lungerst du an Laternen rum? :grin: oder ist das deine einzige Idee von Ansprechen im Alltag?
Und wieso denkst du es gehen keine Frauen mehr am Abend raus und die meisten haben da Angst vergewaltigt zu werden?
 
Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
  • #67
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #68
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Uff, nun wissen glaube ich alle, warum du keine "Dame findest". Helfen kann dir hier aber wohl niemand.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #70
Wieso lungerst du an Laternen rum? :grin: oder ist das deine einzige Idee von Ansprechen im Alltag?
Und wieso denkst du es gehen keine Frauen mehr am Abend raus und die meisten haben da Angst vergewaltigt zu werden?
Muss aus medizinischen Gründen kurz raus um eine durchziehen und dann steht man halt 5 min rum und beobachtet die Leute, was die so schönes machen :'D
Man hat aber auch doppelt so viel Arbeit. Oder sollte nur dein Rücken freigehalten werden?
Autisten sind da die besseren Menschen. Mir müsste man die Arbeit wegnehmen, damit ich nicht zu viel mache und kann prima mit anderen im Team zusammen arbeiten um ein höheres ziel zu erreichen. Die meisten haben leider dann nur dieses >Ich< denken und stehen jetzt noch an den Punkt, wo sie vor 10 Jahren standen. Eine Partnerin zu finden, für die man nicht alles machen muss ist nicht einfach. Das Ziel ist es jemanden zu finden, wo man gegenseitig von einander profitiert und einfach eine geile Zeit durch gemeinsame Unternehmengen erlebt.
Dann gehe halt wohin, wo es nicht menschenleer ist 🤷🏻‍♂️
Bahnhöfe zur Rushhour und Einkaufsmärkte bieten sich an.
Mir würde höchstens die Kassiererin im Netto einfallen. Habe aber auch keine Idee, wie man sie anspricht, wenn die Schlage bis in die Gänge hinter geht.
Uff, nun wissen glaube ich alle, warum du keine "Dame findest". Helfen kann dir hier aber wohl niemand.

Sorry, das ich oft sehr pessimistisch bin. Bin gerade dabei alles mögliche durchzuprobieren, und habe schon so gut wie alles von euren Ratschlägen schon mal durchgetestet. Die Matrix scheint es einfach nicht zu wollen.

Die Letzten Tage:
-Spontacts habe ich mich jetzt auch angemeldet und da gibt es schlichtweg im umkreis von 100km keine weiblichen Individuen
-Speeddating waren nur 3 Leute. Die Vorstellungen der 3 Damen waren nur vom finanziellen Interesse
-bei Events mit Freunden sind nur Kerle
-Krabbelgruppen: Mit kindern habe ich wegen Autismus und Geräuschs überempfindlichkeit Probleme. Kinder sind der Horror fürs Nervensystem
-Share & Care: keine Idee/Strategie/Herangehensweise --> Muss noch Plan machen
-Nette Frau im Netto: Angelächelt, bezahlt und gegangen
-CVJM: Würde ich definitiv akzeptieren, Kirchengänge sind einfach nix für mich --> Zeitlimit
-Flohmarkt: War jetzt öfters auf Flomärkten --> Selten und wenn dann sind die Frauen wie in einer eigenen Galaxie abgeschirmt oder ihren Freund unterwegs
 
Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
  • #71
Mir würde höchstens die Kassiererin im Netto einfallen. Habe aber auch keine Idee, wie man sie anspricht, wenn die Schlage bis in die Gänge hinter geht.
Wieso willst du die Kassiererin ansprechen? Leute die beruflich nett sein müssen ist es sehr unangenehm angesprochen zu werden.
Was ist mit den Menschen in der Schlange? Oder den Frauen vor dem Schminkregal, die nicht wissen was sie einkaufen sollen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Die meisten haben leider dann nur dieses >Ich< denken und stehen jetzt noch an den Punkt, wo sie vor 10 Jahren standen. Eine Partnerin zu finden, für die man nicht alles machen muss ist nicht einfach.

Vielleicht ist es einfach deine Art dich schriftlich auszudrücken aber:
Du wirkst hier halt einfach unsympathisch und arrogant bis zum geht nicht mehr.

Du stehst doch in Punkto Beziehung zB auch am selben Punkt wie vor 10 Jahren. Schiebst es aber auf die Matrix und menschenleere Laternen-Gassen statt schlichtweg mal an dir und deinen massiven Defiziten im sozialen Miteinander zu arbeiten.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #73
Autisten sind da die besseren Menschen. Mir müsste man die Arbeit wegnehmen, damit ich nicht zu viel mache und kann prima mit anderen im Team zusammen arbeiten um ein höheres ziel zu erreichen. Die meisten haben leider dann nur dieses >Ich< denken und stehen jetzt noch an den Punkt, wo sie vor 10 Jahren standen. Eine Partnerin zu finden, für die man nicht alles machen muss ist nicht einfach. Das Ziel ist es jemanden zu finden, wo man gegenseitig von einander profitiert und einfach eine geile Zeit durch gemeinsame Unternehmengen erlebt.
Aber wie kommt es dann zu der Aussage mit der Arbeitsteilung? Auf der einen Seite erklärst du, dass du jemanden möchtest um dir den Rücken freizuhalten und dann erklärst du, dass du alles an dich reißen würdest. Das passt einfach nicht. Das ist ähnlich wie mit der Aussage, dass du so selbstreflektiert wärst, erstmal deine eigenen Fehler suchen würdest usw. und wir alle hier eben lesen konnten, dass das so absolut gar nicht dazu passt, wie du mit der Kritik bzgl. des Vorgehens Onlinedating umgegangen bist. Dabei war DAS ja etwas, was einfach null schmerzhaft ist (was Kritik/Selbstkritik nunmal sonst oft ist), du hättest einfach neugierig diese Überlegungen aufgreifen können und dein Verhalten überarbeiten, stattdessen war natürlich alles ganz anders bei dir und alle anderen hatten Unrecht.
Mir scheint einfach, dass Selbst- und Fremdwahrnehmung hier auseinander klaffen.
 
R
Benutzer216292  (40) dauerhaft gesperrt
  • #74
Gibt es keine Foren oder Datingseiten extra für Autisten?
eventuell findet man da jemanden?

/Offtopic
Gibt es das oft, dass Unautisten und Autisten Pärchen werden?
Wüsste nicht, was ich mit einer Autistin als Partnerin machen sollte. Das gibt bestimmt als Stress oder ist komisch oder anstrengend. Soll nicht negativ gemeint sein, aber es ist wohl schwerer jemanden zu finden, der einen haben möchte und selbst kein Autist ist.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #75
Wüsste nicht, was ich mit einer Autistin als Partnerin machen sollte. Das gibt bestimmt als Stress oder ist komisch oder anstrengend. Soll nicht negativ gemeint sein, aber es ist wohl schwerer jemanden zu finden, der einen haben möchte und selbst kein Autist ist.
Autismus hat viele Ausprägungen. Du wirst vermutlich schon Autisten getroffen haben und nicht mal wissen, dass es Autisten waren.
 
Der Wanderfritze
Benutzer215728  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #76
Ich gebe zu, dass meine Ziele sehr hoch gesteckt und perfektionistisch sind.
Habe keine Motivation mehr das Thema weiter zu verfolgen.

Vielen dank für eure Mithilfe
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Wo Frauen finden zum ungezwungenen Kennenlernen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren