• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Wird das was ?

P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Schönen Guten Tag allerseits 😊

Ich wende mich mal an euch um ein paar Meinungen einzuholen, aktuell habe ich son Kopf Chaos, das ich grad nicht weiß woran ich bin, externe können sowas ja immer besser bewerten ^^

Folgendes…. Ich habe vor 4 Monaten eine Frau im Netz kennengelernt, die Chemie hat auch gleich gestimmt, wir haben geschrieben, und geschrieben und geschrieben, dann mal Telefoniert, dann mal ein Videochat gestartet. Eigentlich ja alles ganz toll, dann jedoch kam es zum ersten Date (Korrigiere es sollte zum ersten Date kommen :-D).

3 Stunden vor Date beginn hat sie mir gesagt das irgendetwas mit ihrem Patenonkel ist, und sie dahinfährt. Ok Klar Familie geht vor… immer! sie meinte das sie sich melden würde, wenn sie da fertig ist, hat sie jedoch nicht, also saß ich auf heißen Kohlen, und mein Samstag war dahin. Gut dachte ich mir, ich habe jetzt anderthalb Tage nichts gehört, ich stoß das ganze Mal an was da los war, sie hat sich zwar entschuldigt, aber eine eindeutige Begründung weswegen sie nicht wenigstens ganz offiziell abgesagt hat, habe ich bis heute nicht. Man kann ja wenigstens sagen du sorry, das wird heute nichts mehr, mach dir ein schönen Tag. …..OK gut ich bin nicht nachtragend, und hab das ganze Mal nach kurzer Funkstille weiter geführt….

Dann sollte es zum 2 Date kommen, welches jedoch ein tag vorher auch wieder gekippt wurde, ok sie hat ein Kind und kann die kurze nicht einfach abschieben, das ist völlig klar, Aber der Termin stand schon ne Woche vorher fest, wieso kümmert man sich nicht mal vorher darum das alles reibungslos klappt?

Gut da ich hartnäckig bin, habe ich es noch ein 3 Mal probiert, Stichtag war Freitag 14 Uhr (Passte super denn ich hatte Urlaub). Ich schau um 11 Uhr auf mein Handy da kam die Nachricht, du ich weiß nicht ob ich 14 Uhr halten kann, ich habe soviel zu tun auf der Arbeit, da klingelten bei mir schon die Alarmglocken. Gut dachte ich mir, red du mal, ich mach jetzt das verrückteste was ich bislang getan habe im Punkto Dating. Ich fahre zum Treffpunkt……. Dort angekommen kam 20 min Später die Nachricht das sie jetzt Feierabend hat, und heimfahren würde, und es ihr unendlich leidtun würde, und sie wüsste das, dass ihre letzte Chance war, und ihr nicht mehr bleibt als sorry zu sagen (Habe ich btw nie gesagt!).

Nun gut dachte ich, ich schick dir jetzt ein Bild von meinem Standort, entweder du kommst, oder du kommst nicht. Was soll ich sagen? sie ist tatschlich gekommen, und es war echt super schön, Spazierengehen, liebevolle Umarmungen, ein klein wenig kuscheln im Auto, es war echt super, als würden wir uns schon unser ganzes Leben lang kennen und suchen.

Danach verlief die Chat Kommunikation auch echt super weiter, schwärm hier, schwärm da, ihr hat das auch echt extrem gut gefallen das ich gekommen bin und den weg auf mich genommen habe.

Aktuell ist es so, ja Armors Pfeil hat mich mitten ins herz getroffen, ich bin eindeutig verliebt in die kurze, jedoch verläuft die Kommunikation etwas mau, und die turtelein via Chat haben einigermaßen nachgelassen. Ich stehe bei der frau absolut aufn schlauch. Auf die frage hin ob ich sie vor Ostern nochmal sehen könne, kam die Antwort. Freitagnachmittag/Abend würde nicht gehen, weil sie einkaufen und aufräumen muss, Samstag würde nicht gehen da besuch da ist, auf Sonntag kam gar keine Reaktion. Auch eine alternative wurde nicht vorgeschlagen.

Ich mein ich bin sehr Geduldig, und sehr sozial, und habe sehr viel Verständnis, aber ich habe echt absolut gar keine Ahnung was ich tun soll. Ich könnte noch soviel mehr erzählen, aber ich denke das reicht erstmal um meine Situation so grob zu schildern

Heute gab es auch eine Situation, da fragte ich sie wie sie denkt das ich ticken würde, weil sie behauptet hat, sie wüsste wie ich ticke. Darauf kam dann, das werde sie mir aufgrund von Taktischen gründen nicht verraten. Sry wenn ich da evtl. etwas spießig klinge, aber ich bin in einem Alter, da brauche ich diese Spielerein einfach nicht mehr, klar wir necken uns usw mit vorliebe und es macht vieles spannend, aber alles auf die spitze treiben, muss man jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein das wird nichts.
Wer nur ein Treffen in 4 Monaten hinbekommt der wäre bei mir schon lange unten durch.
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #3
Ich sehe das auch so. Es kann immer mal was dazwischen kommen aber wenn es so gar nicht läuft oder nur mit Hartnäckigkeit deinerseits, dann scheint Ihr Interesse nicht so gross.
Musst du wissen, wenns dir nichts ausmacht, frag sie weiter und schau es Dir noch ne Weile an.
Aber es muss schon von beiden Seiten was kommen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Das wird nichts mehr. So oft abgesagt? Kein Vorschlag von ihrer Seite? Da kommt nichts mehr und ich würde dir raten weiterzuziehen zu einer Frau die dich und deine Zeit auch verdient.
Wenn man wirklich Interesse hat, dann findet sich locker ein Termin. Niemand ist so beschäftigt das er in 4 Monaten nur ein Treffen zu Stande bekommt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würd ihr noch ein Einziges Mal genau das sagen: Spielerei ist nicht deins.
Und wenn ihr an der Sache gelegen ist, soll sie das nächste Treffen vorschlagen.
Dann weißt du sehr genau, woran du bist.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Ich denke auch, dass es Nix wird! Aber auch schon wegen der Zeit davor. Und wie kann man sich nach nur einem Treffen schon so verlieben?
Du kannst sie ja auch einfach fragen, was das mit der Taktik zu bedeuten hat. Obwohl ich vermutlich längst weg wäre 😅.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke du gefällst ihr solange du da bist und relativ einfach verfügbar.

Sobald sie aber eine Anstrengung unternehmen müsste dich zu treffen wird es ihr zu viel.

Man muss aber bedenken, Menschen können Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn ihnen etwas wichtig ist. Ist es das nicht, nehmen sie das leicht verfügbare gerne mit und scheuen ansonsten aber jede Art von Mühe.

Am Ende muss jeder selbst die Erfahrung machen. Ich habe für mich gemerkt, dass ich mich am besten fühle wenn ich mich etwas rar mache und sehe was kommt.

Mein Tipp: Warte mal ab, zieh dich zurück und dann hast du deine Antwort.
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke auch, dass es Nix wird! Aber auch schon wegen der Zeit davor. Und wie kann man sich nach nur einem Treffen schon so verlieben?
Du kannst sie ja auch einfach fragen, was das mit der Taktik zu bedeuten hat. Obwohl ich vermutlich längst weg wäre 😅.
Ok das mit dem verlieben ist evtl. etwas hoch gegriffen, aber es fühlt sich zumindest so an ^^ sagen wir, sie hat es mir arg angetan, hört sich besser an.

Ich sehe das auch so. Es kann immer mal was dazwischen kommen aber wenn es so gar nicht läuft oder nur mit Hartnäckigkeit deinerseits, dann scheint Ihr Interesse nicht so gross.
Musst du wissen, wenns dir nichts ausmacht, frag sie weiter und schau es Dir noch ne Weile an.
Aber es muss schon von beiden Seiten was kommen.
Ich werde mir das noch ein kleines weilchen ansehen, und dann mein urteil fällen, ich bin ja immerhin kein Mietauto was auf abruf steht, und darauf wartet von jemandne genommen zu werden. Das ist es mir nun wirklich nicht wert.

Ich würd ihr noch ein Einziges Mal genau das sagen: Spielerei ist nicht deins.
Und wenn ihr an der Sache gelegen ist, soll sie das nächste Treffen vorschlagen.
Dann weißt du sehr genau, woran du bist.
Und genau das habe ich vor !
Ich denke du gefällst ihr solange du da bist und relativ einfach verfügbar.

Sobald sie aber eine Anstrengung unternehmen müsste dich zu treffen wird es ihr zu viel.

Man muss aber bedenken, Menschen können Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn ihnen etwas wichtig ist. Ist es das nicht, nehmen sie das leicht verfügbare gerne mit und scheuen ansonsten aber jede Art von Mühe.

Am Ende muss jeder selbst die Erfahrung machen. Ich habe für mich gemerkt, dass ich mich am besten fühle wenn ich mich etwas rar mache und sehe was kommt.

Mein Tipp: Warte mal ab, zieh dich zurück und dann hast du deine Antwort.
Und auch das habe ich jetzt vor, auch wenn es zwecks der gewohnheit des regelmäßigen schreibens nicht ganz so einfach wird. Aber machbar :smile:
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab heute Mal gewagt zu fragen ob sie schon eine Idee hat wann wir uns Wiedersehen können, die einzige Antwort welche ich bis jetzt bekommen habe, ist schweigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
und das überrascht dich?
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Nicht unbedingt, aber den Versuch wollte ich gern unternehmen. Ich mein, ja ich hab vor 5 Tagen schonmal gefragt, und keine Antwort bekommen, daher wollte ich jetzt nochmal nachhaken.

Was ich nicht verstehe, wieso schickt man ein Kuss Bilder etc. (Wie heute morgen) und zieht einem Quasi die Zähne lang, um sich nachher wenn's ernst wird, wieder zurückzuziehen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
heißt ja nicht, dass sie komplett uninteressiert ist.
Aber du hast bei ihr halt nicht den Stellenwert, den sie bei dir hat.

und Bilder schicken ist was komplett anderes als ein Date.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Was ich nicht verstehe, wieso schickt man ein Kuss Bilder etc. (Wie heute morgen) und zieht einem Quasi die Zähne lang, um sich nachher wenn's ernst wird, wieder zurückzuziehen?
Aufmerksamkeit
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Nun stehe ich auf'n Schlauch, was wäre das klügste was ich jetzt machen könnte 🙈
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Nun stehe ich auf'n Schlauch, was wäre das klügste was ich jetzt machen könnte 🙈
gar nichts. 🤷🏼‍♀️ einfach gar nichts.
Du hast nach einem Date gefragt und es kam keine Antwort.
und keine Antwort ist eben auch eine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Ihr Verhalten ist aber so deutlich, dass du auch ohne ihr Sagen verstehen musst, dass aus euch niemals was werden wird.

da musst du ihr nicht auch noch (wieder und wieder) nachdackeln und sie um eine Erklärung anbetteln.
Warum hast du so wenig stolz??
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Ich verstehe dass Du Antworten willst.
Du wirst nur keine bekommen und wenn doch, dann irgendeine, schnell zurechtgebastelte. Und ihr beide werdet wissen, dass es nur eine Ausrede sein sein. Nicht ehrlich gemeint.

Ich würde nicht mehr fragen, sie ist am Zug.
Nicht nachrennen. Mach Dich nicht klein.
OK dann werde ich jetzt die Füße still halten, und garnichts mehr schreiben.
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #23
Nein um Gottes Willen, Drama will ich definitiv keines machen. Ich find nur dieses Verhalten mehr als Dämlich, wenn ich doch nicht will, sag ich das einfach, und dann ist es auch ok.
Sollte man annehmen dass sich erwachsene Menschen, erwachsen verabschieden können.
“Du, es hat bei mir leider nicht gefunkt. Ich wünsche Dir alles Gute.“
Sollte man können.
Können die meisten leider nicht. Da wird der leichtere Weg gegangen, blockiert, gehostet.
Traurig aber der Schnitt der heutigen Gesellschaft.
Du kannst es nur selber besser machen und Dich nicht so verhalten.
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Ihr Verhalten ist aber so deutlich, dass du auch ohne ihr Sagen verstehen musst, dass aus euch niemals was werden wird.

da musst du ihr nicht auch noch (wieder und wieder) nachdackeln und sie um eine Erklärung anbetteln.
Warum hast du so wenig stolz??
Natürlich habe ich stolz, das steht außer Frage. Ich bin nur so gestrickt, das wenn ich merke das etwas nicht stimmt, die Person auch mit Fakten konfrontiere und darauf auch antworten haben möchte, aber in dem Fall schenke ich mir das wohl.
Sollte man annehmen dass sich erwachsene Menschen, erwachsen verabschieden können.
“Du, es hat bei mir leider nicht gefunkt. Ich wünsche Dir alles Gute.“
Sollte man können.
Können die meisten leider nicht. Da wird der leichtere Weg gegangen, blockiert, gehostet.
Traurig aber der Schnitt der heutigen Gesellschaft.
Du kannst es nur selber besser machen und Dich nicht so verhalten.
Nicht gefunkt würde ich so nicht sagen, dafür hat erstmal nichts gesprochen, jemanden wo es nicht gefunkt hat, schicke ich doch nicht noch knutsch Fotos etc. Das lasse ich dann ja wohl oder ? Jedoch genau sowas habe ich heute morgen von ihr bekommen.... Das macht mich ja so stutzig...
 
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #25
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #26
Was ich nicht verstehe, wieso schickt man ein Kuss Bilder etc. (Wie heute morgen) und zieht einem Quasi die Zähne lang, um sich nachher wenn's ernst wird, wieder zurückzuziehen?
Also dieses Verhaltensweise aus Teasern und wenn es darauf ankommt sich-feige-zurückziehen, finde ich schon ziemlich daneben. Das kann man ihr schon sagen, finde ich und man ist deswegen keine "Drama Queen" Sowas wie "Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ohne echtem Interesse verschickt man keine Bildchen. Wäre nett gewesen, wenn du offen mit mir kommuniziert hättest, anstatt mich zu ghosten." als Abschluss hätte ich schon geschrieben für den eigenen Seelenfrieden. Vielleicht regt sich bei der Person doch irgendwo ein schlechtes Gewissen und sie macht es nächstes Mal besser.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
aus der Ferne jemanden zu knutschen ist halt einfacher. und damit geht man kein risiko und keine Verpflichtungen ein.
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Also dieses Verhaltensweise aus Teasern und wenn es darauf ankommt sich-feige-zurückziehen, finde ich schon ziemlich daneben. Das kann man ihr schon sagen, finde ich und man ist deswegen keine "Drama Queen" Sowas wie "Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ohne echtem Interesse verschickt man keine Bildchen. Wäre nett gewesen, wenn du offen mit mir kommuniziert hättest, anstatt mich zu ghosten." als Abschluss hätte ich schon geschrieben für den eigenen Seelenfrieden. Vielleicht regt sich bei der Person doch irgendwo ein schlechtes Gewissen und sie macht es nächstes Mal besser.
Genau so denke ich auch ! Man will ja schon hinter die Fassade blicken, ich mein ich bin ja kein unmensch, gebe Freiheiten etc. Ist doch alles selbstverständlich, nur wenn die Kommunikation müll ist, und man den Mund nicht auf bekommt, wird es unendlich schwer. Und dann steht man natürlich da wie der Ochs vorm Berg, und fragt sich was jetzt hier schräg läuft.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
Und dann steht man natürlich da wie der Ochs vorm Berg, und fragt sich was jetzt hier schräg läuft.
Was meinst du wie oft ich so oder so ähnlich in den letzten 10 Jahren gedacht habe?😉😃😃
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Da hätte ich längst aufgegeben. Ich müsste aber auch den Abschluss für mich selbst finden und dem Date mitteilen, dass ich diese Art des Kennenlernens wenig zielführend finde.
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Da hätte ich längst aufgegeben. Ich müsste aber auch den Abschluss für mich selbst finden und dem Date mitteilen, dass ich diese Art des Kennenlernens wenig zielführend finde.
Auch das sehe ich gleich! Das Hauptproblem hier ist definitiv Kommunikation. Ich mein wenn's ne Abfuhr geben würde, OK egal next, Versuch war's wert, aber einfach in schweigen Hüllen, ist unterste Schublade, und sie weiß daß sie über alles mit mir reden kann. Diese Art sorgt nur dafür daß das Kopfkarussell sich anfängt zu drehen.
 
P
Benutzer204960  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Ich habe der Dame Mal noch eine Sprachnachricht geschickt (Bewusst nicht geschrieben, weil Sprechen meiner Meinung nach persönlicher ist) sie hat sie gehört, jedoch bleibt die Stille erhalten. Eigentlich wollte ich das nicht tun, jedoch brannte mir das auf der seele. Ich glaub das kann ich abhaken, wollte nur Mal eine Wasserstandsmeldung geben.
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #35
Wer nicht will, hat schon. Kann man leider nicht erzwingen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wird das was ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren