• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wird bei anal auf Dauer was kaputt???

C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da wir fast nur Anal machen wollte ich mal wissen ob ihr mal was gehört hat dass mit der Zeit irgendwas kaputt werden kann. Z.b. dass irgendwann mein Schließmuskel ausdehnt oder so. :schuechte
Oder kann man das so oft machen wie man will??
LG
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
nein, wieso sollte da was kaputt gehen? Das müsste ja dann beim normalen Sex auch der Fall sein und für schwule Pärchen war das dann ja schlecht :zwinker:
 
E
Benutzer70842  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm warum sollte den da was Kaputt gehen ???
Ich glaub dann dürften Frauen wie Gina Wild nicht mehr aufs Klo gehen können^^
Also ich denke das nur etwas kaputt gehen kann wenn man es zu exessiv macht oder der Mann zu brutal ist.
Oder vllt er ein ding hat das die normalen Ausmasse "sprengt" da du aber gesagt hast das ihr das oft macht schliesliche ich letzteres mal aus.

Ich denke man kann es so oft machen wie man will
korrigiert mich wenn ich falsch liege dann muss ich an meinem Sexleben nämlich auch was ändern :cool1:
 
C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja stimmt, dann wäre das bei Schwulen auch schlecht. Aber normalerweise ist das ja nicht so gedacht auf diese Weise. Vielleicht bekommen Schwule ja irgendwann auch Probleme und wir wissen es nur nicht. :ratlos:
Naja, manchmal wir es auch schon etwas "fester". Tut aber nicht weh.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also, da ist schon dieser Schließmuskel an deinem Anus, und ja, der kann kaputt gehen. Aaaaber, Panik zurück: der geht nicht mal so eben kaputt, da musst du dann schon (im wahrsten Sinne des Wortes) größeren Unfug treiben, damit etwas ernstes passiert.
...
Soll heissen: wer immer schön dehnt und aufpasst, riskiert nix.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #6
und warum

macht Ihr fast nur anal?
 
C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja eigentlich fast immer.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, was kaputt gehen soll. Aber wie many bereits geschrieben hat, wenn ihr immer schön dehnt und aufpasst sollte nix passieren.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #9
Durch schlichtes Penetrieren mit normal bis leicht überdurchschnittlichen Schwänzen passiert da im Normalfall nix, der Schließmuskel ist schon ausreichend dehnbar.

Anders schaut das aus, wenn man sich irgendwelche irren Gegenstände (Radios, Besteck, Flaschen...) oder kindskopfgroße Monsterplugs hinten reinsteckt.
Ich hab allerdings gehört, dass es immer (auch bei schlichtem AV oder Fingern) zu vorrübergehenden Irritationen kommen kann, dh heißt der Schließmuskel ist für einige Zeit ein bisschen "undicht" ist und sifft. Wie wahrscheinlich das ist, keine Ahnung. Noch nie probiert.
 
engel...
Benutzer25933  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube schon, dass da was kaputt gehen kann.
Habe mal gehört, dass bei einem Mädchen der Schließmuskel riss und sie dann den Stuhlgang nicht halten konnte. Wenn man der Geschichte Glauben schenken kann, ist das wohl sehr unangenehm. Habe das auch schon über ein paar Schwule gehört.
Prinzipiell würde ich sagen, dass das von Frau abhängt. Man spürt ja, wann es weh tut, wie viel stoßen okay ist und ob es vielleicht zu trocken ist. Bei dem ersten Schmerz würde ich mir bereits was einfallen lassen, dass es eben schmerzfrei geht. Denn ohne Dehnen einfach mal schnell den ersten Stoß machen, das kann durchaus schiefgehen - ganz gleich ob das Loch an sich oder der Schließmuskel einreißt.
Und ja, "undicht" kann passieren. Da kann man z. B. die Luft nicht mehr so einhalten. Aber das geht (zumindest bei mir) wieder weg.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Risiken
Das Märchen, daß häufiger Analverkehr automatisch zu Inkontinenz führt taucht zwar mit schöner Regelmäßigkeit in Artikeln zum Thema auf, sollte aber nicht zu ernst genommen werden [gesundheitliche Folgen von täglichem Analsex]. Solange es während der Penetration nicht sehr deutlich weh tut und solange keine Drogen im Spiel sind, die die Einschätzung der körperlichen Wahrnehmung beeinträchtigen wird der Schließmuskel nicht soweit gedehnt, daß er ausleiern würde. Erst bei Spitzenleistungen wie beidhändigem Fisten steht eine dauerhafte Inkontinenz zu befürchten.

Ein zu forsches Vorgehen oder Missachtung von Warnsignalen wie Schmerzen können Verletzungen an Schließmuskel und Darmwand verursachen.
Größere Verletzungen wie auch Überdehnung können dauerhafte Probleme zur Folge haben. Ein überdehnter oder gerissener Schließmuskel schließt womöglich nie mehr richtig (Inkontinenz) und ein Krankenhausaufenthalt und jahrelanger Windelzwang ist das Ergebnis. Ein gerissener Darm ist sogar ein Notfall. Aus diesem Grund sind scharfe Kanten an Dildos oder anderen anal eingeführten Gegenständen (Fingernägel!) eine sehr schlechte Idee, ebenso wie "zu schnell, zu viel, zu groß".
www.datenschlag.org
 
X
Benutzer72871  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Frage ist berechtigt. Denn natürlich hat man Angst wenn etwas gedehnt wird das es ausleihern kann. Dennoch gibts viele Gründe die dagegen sprechen.

Der Anus ist ein Muskelschlauch. Muskeln sind dehnbar, können sich aber auch zusammenziehen. Muskeln sind Intelligent. Wenn du den Anusbereich Penetrierst und das über längerem Zeitraum passen die Muskeln sich dem Dehnungsgrad an. Ohne Blatt vor dem Mund: Wenn du längere Zeit Analaverkehr hast, wird dein Poloch größer und bleibt so. Allerdings nur für Kurze Zeit, wenn keine Penetration mehr stattfindet, merkt das der Muskel und zieht sich langsam auf seine Ursprungsform zurück. Das merkt ihr Frauen doch auch beim Geschlechtsvekehr in der Scheide. Nach dem Sex spührt ihr meisst noch einige Zeit seinen Penis (Die Ausfüllung). Der Muskel hat sich dem Glied angepasst, auch dieser Muskel zieht sich nach relativ kurzer Zeit wieder vollständig zusammen.

Alles was raus geht, geht auch rein. Schonmal schmerzen auf dem Klo gehabt beim Sche.... ?

Es gibt einige kleine Regeln zu beachten dann kannst du wirklich nichts falsch machen.

1. Gleitgel. Zuviel Gleitgel gibts nicht, eher zuwenig. Es darf nichts klemmen, nichts scheuern, es muss gut flutschen.
2. Vordehen. Es hilft vielen oft wenn man mit etwas kleinem (einem Finger) langsam vordehnt (dann zwei usw.). Dein Muskel stellt sich jetzt langsam auf die Penetration ein. Am Anfang wirst du noch leicht zusammen zucken und dein Muskel verspannen, später gehts dann einfacher.
3. Saftey. Wenn nach dem Analverkehr noch Verkehr mit der Scheide vorgesehen ist, Kondom verwenden oder vorher gut waschen. den Penis meine ich! Im Darmtrakt befinden sich viele Bakterien (natürliche Ausscheidung) die in die Scheide gelangen könnten, das kann dort heftige Infektion verursachen.

Des weiteren sind natürlich einige Dinge Tabuu wenn du deinen Anus so behalten willst, wie er jetzt ist. Keine Spitzen sachen (Darmwände können einreißen) keine Überdehnung. Faustfick oder sogar Doppelfaustfick ist nur was für langjährig geüübte.

dann viel Spaß beim Arschfick :drool:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ma ne Frage am Rande...wieso fast nur anal...??? Keine Abwechslung...???

Zum Topic: Geht nix kaputt dabei...:zwinker:
 
C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja, wir nehmen immer total viel Gleitgel und machen am Anfang ganz langsam.
Anal gefällt uns halt einfach besser. Ist irgendwie intensiver.
Also danke schon mal für eure Antworten. :smile:
Und so andere Sachen wie Faust oder spitzige Sachen machen wir nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer72871  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Naja, wir nehmen immer total viel Gleitgel und machen am Anfang ganz langsam.
Anal gefällt uns halt einfach besser. Ist irgendwie intensiver.
Also danke schon mal für eure Antworten. :smile:
Und so andere Sachen wie Faust oder spitzige Sachen machen wir nicht.


Das habe ich nur Vorsichtshalber gesagt. Es mag leute geben die MCDonalds auf 1Mill Dollar schadensersatz anzeigen nur weil auf den Kaffebechern nicht drauf stand: "Vorsicht heiß"!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren