• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir sind zusammen aber haben fast keinen Kontakt trotz selber Klasse.

K
Benutzer205548  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Heyyy,
Ich brauche einen Rat ich bin seit ca. 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Allerdings ist es irgendwie kompliziert, denn wenn wir kommunizieren dann schreiben wir meist nur (und das auch selten). Wir sind auch in einer Klasse und sind mit meiner besten Freundin immer zusammen unterwegs. Obwohl wir zusammen sind sprechen wir nicht viel oder gar nicht und immer wenn ich versuche ein Gespräch aufzubauen antwortet sie nur kurz oder unterbricht mich, um irgendwas mit meiner besten Freundin zu reden. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich hatte vielleicht überlegt das sie auf keinen Fall will das irgendwer weiß das wir zusammen sind und da wir ja zwei Mädchen sind sie sich vielleicht unwohl fühlt, aber sie redet ja auch mit jeder anderen Person und nur nicht mit mir. Also ich weiß wirklich nicht weiter.
Vor ein paar Tagen habe ich ihr das auch alles gesagt wie ich mich fühle und einfach alles und sie hat darauf geantwortet:„ Kann ich dir dabei irgendwie helfen oder so?” Ich hätte mir eigentlich gewünscht das sie auch etwas von sich preis gibt damit wir das mit uns hinbekommen aber von ihr kam rein gar nichts.:frown:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #2
Wie ist es denn, wenn ihr euch alleine seht? Was macht und redet ihr da? Wer weiß denn überhaupt von eurer Beziehung? Hat sie sich überhaupt schon geoutet? Ist sie lesbisch? Was ist mit dir? Wann und wem gegenüber hast du dich geoutet?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Hallo. Wie seid ihr denn zusammen gekommen? Habt ihr da drüber geredet? Trefft ihr euch auch mal alleine, und unternehmen etwas?

Ist natürlich blöd wenn so wenig vom Partner kommt. Du kannst ihr ja noch mal direkt äußern, was du dir in der Beziehung wünscht.

Was sagt deine beste Freundin dazu?
 
Antwort auf: Pizzabäckerin
K
Benutzer205548  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
In der Schule geht sie wenn meine beste Freundin nicht da ist immer zu anderen Menschen auch wenn sie diese nicht leiden kann. Alleine treffen wir uns nicht wenn dann mit meiner besten Freundin. Von der Beziehung weiß nur meine beste Freundin. Ich bin mir nicht sicher ob sie lesbisch ist ich glaube sie ist sich nicht sicher. Ich bin Bisexuell habe mich aber noch nicht geoutet.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was macht eure Beziehung denn zu einer Beziehung?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Na aber irgendwie müsst ihr doch zusammen gekommen sein?!
 
K
Benutzer205548  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Na aber irgendwie müsst ihr doch zusammen gekommen sein?!
Ja, meine beste Freundin wusste von uns beiden das wir uns gegenseitig mögen. Sie meinte ich sollte den ersten Schritt machen und es ihr sagen. Ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben und sie mir auch. Dann habe ich sie gefragt und meinte ja.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
Also, mir wäre das nix, so einseitig. Wenn sie aber keinen anderen oder mehr Kontakt mit dir möchte, würde ich meine Konsequenzen ziehen und mich trennen.

Ihr macht nix, ihr redet nicht, ist für mich keine Beziehung.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #9
Häh? Habt ihr euch denn überhaupt schon geküsst? Das hört sich eher an als wärt ihr 12 und nicht 17 🤔
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #10
Klingt nicht wie eine echte Beziehung. Und so wie Du das schilderst scheint Deine Freundin entweder kein wirkliches Interesse zu haben oder sie weiß nicht, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll (Verklemmt? Schüchtern?).

Du solltest darauf bestehen, dass ihr euch auch mal nur zu zweit trefft. Und dann mal sehen was weiter passiert. Vor allem mal in echt miteinander reden nun nicht nur per WhatsApp.
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Häh? Habt ihr euch denn überhaupt schon geküsst? Das hört sich eher an als wärt ihr 12 und nicht 17 🤔

Mir kommt's auch so vor.
Scheint so als wäre es die erste "Beziehung" von der Freundin und sie hat Schamgefühle und traut sich nicht zu der Beziehung zu stehen geschweige denn Gefühl zuzulassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren