• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir bringt man Frau zum squirten

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi zusammen,

Wie bringt ihr eure Partnerinnen zum squirten? Was genau muss man dafür tun bzw was empfiehlt sich?

VG
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Leichter Druck auf denen Bauch, etwas über dem Venushügel und mit nach oben gekrümmten Fingern fingern - das hat bisher oft gut geklappt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Und dann? Spritzt es dir entgegen oder läuft es sozusagen einfach raus?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist von Frau zu Frau verschieden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wie ? mit Gefühl und Leidenschaft
:smile:
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich mag das
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also wenn ich das vom Kopf nicht will, kann der Herr da so gar nichts ausrichten. Das nur mal zur Einordnung.

Ansonsten: A-Punkt Stimulation, bei mir klappt bisher der Penis besser als die Finger. Am sichersten in der Reiterstellung, da biegt sich der Penis gut gegen meinen A-Punkt. Und ich squirte meist beim Eindringen als erstes - wenn ich es zulasse.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #9
Einfach drei Meter vor ihr eine Bodybuilder Pose einnehmen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
IMHO den mit Abstand besten Beitrag dazu findest unter Black Peaches - Thema "Spritziges Vergnügen" :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Man(n) nehme meinen Satisfyer in Betrieb. 😌
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Man nehme einen 5 Liter Kanister, fülle ihn mit Flüssigkeit eurer Wahl. Nimmt einen Schlauch und steckt den... nein Kinder, nicht nachmachen! :tongue:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #13
Ich schaffe es bei meiner Partnerin wenn ich erst Mal für eine entspannte Atmosphäre sorge, kein Stress, keine Erwartungen. Dann viele viele Berührungen und dann schlussendlich fingern. Bei ihr klappt es wenn ich abwechselnd den Kitzler reibe und mit zwei Fingern den G-Punkt massiere (die berühmte Komm Her Bewegung). Finger im Po hilft auch, ist aber auch viel Multitasking :smile:
Sie squirted nicht immer aber das alles erhöht auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit. Ist heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
...(die berühmte Komm Her Bewegung)....
Ja schnell und druckvoll.
Also wenn ich das vom Kopf nicht will, kann der Herr da so gar nichts ausrichten. Das nur mal zur Einordnung.
Meine Freundin kann sich da eine Zeit lang zurückhalten aber irgendwann geht es nicht mehr, wenn es der aktive Part darauf anlegt und weiß, was er tut. (Bei mir squirted sie nicht und ich lege es auch nie darauf an, gibt uns beiden eigentlich nichts)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine Freundin kann sich da eine Zeit lang zurückhalten aber irgendwann geht es nicht mehr, wenn es der aktive Part darauf anlegt und weiß, was er tut.
Wenn ich Angst um (meine) Möbel und Untergründe habe, passiert da nichts.
Ich muss ja aktiv (also auch körperlich) „loslassen“ können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Bei mir reicht tatsächlich klassische Stimulation des G-Punkts mit dem Finger. Dazu muss sich man(n) allerdings mit der weiblichen Anatomie auskennen 😉

Gerne auch mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris.

Durch Penetration mit einem Penis bin ich noch nicht zum squirten gekommen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Wenn ich Angst um (meine) Möbel und Untergründe habe, passiert da nichts.
Ich muss ja aktiv (also auch körperlich) „loslassen“ können.
Sie spricht davon es zurück zu halten. Ohne jetzt Harndrang direkt damit vergleichen zu wollen, hier lässt man auch auf dem WC aktiv los, aber ist er extrem stark, empfindet man es wohl eher als Zurückhalten.

Mit mir darüber zu diskutieren, ist aber ohnehin so, wie sich mit einem Blinden über Farben zu unterhalten .. :zwinker:
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #18
Also WENN es mal geklappt hat..dann war’s bei jedem Partner gefühlt ein anderer Auslöser oder eine andere Technik…könnte gar nicht sagen mit welcher Technik es direkt klappen würde
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #19
Es gibt kein Patentrezept dafür.
Allerdings muss Sie sich schon komplett fallen lassen (können), denn wie so vieles beim Sex gehört auch beim Squirt viel Kopf dazu
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Es ist etwas sehr schönes sie zum Squirten zu bringen.......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren