Will ständig Sex mit anderen Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Was gibt es denn Direkteres als eine Frau live vor mir anzusprechen erkläre mir das mal? Ich habe noch nie eine Frau im Internet kennenglernt, weil ich das garnicht will. Also was soll da jetzt auf mich passen?

Und ich habe mir noch nie eine Watsche abgefangen, dass sind alles dumme Hollywood Märchen, das eine Frau einem eine Watsche gibt. So ein Schwachsinn soll nur den Männern Angst machen, abgesehen davon, dass sich eine Frau das nie trauen würde.
Echt? :zwinker: ich habe erst unlängst eine Watsche ausgeteilt, weil die Situation einfach nurmehr respektlos wurde. Keine feste, aber von der Handbewegung eindeutig, und das hat mehr gesessen, als alles andere. Hollywood Märchen interessieren mich übrigens nicht.
Keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht persönlich, ob du bisher Frauen im Internet oder sonst wie angesprochen hast. Nun, das direkt kann ich dir leicht erklären: Verbal direkter. Ich denke ein Portal in dem von vornherein die Fronten geklärt sind, dass es nur um Sex geht bietet mehr Möglichkeiten, der Frau zu sagen, was du willst. Bei einer, die dir auf der Straße auffällt, weißt du ja nicht ob sie überhaupt Sex will, in einer Beziehung ist, eine Beziheung sucht etc. Sie mit der Holzhammermethode ansprechen mag eine Möglichkeit sein, aber ob du damit Erfolg hast?! Du hast ja selber gesagt, du musst die Frauen anlügen, dass sie mit dir ins Bett steigen, weil sie ja eigentlich alle eine Beziehung wollen. Jetzt sag bitte DU mir, bei welcher Möglichkeit du direkter sprechen kannst und mehr Erfolg dran hängen kann? :zwinker:
Aber wenn dus anders siehst, bitte, kannst ja gern versuchen, hindert dich ja niemand dran, nur, was bringt dann noch der Thread? Du weißt, was du willst, wie du es willst und wo du es willst. Perfekt!! Geh raus und stoß dir die Hörner ab, im Forum (Internet) wirst du nämlich ganz sicher nicht zu Sex kommen.
 

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Ich ziehe mir so wenig an, wie ich will. Wenn Männer dadurch geil werden und sich nicht trauen, mich anzusprechen und dann wichsend zu Hause sitzen: Nicht mein Problem.

Oooh, ich dachte wenn so ein schwanzgesteuerter Typ wie ich dann zu dir ankäme, dann würdest du mir einen Arschtritt verpassen, weil ich doch so ein Schwein bin oder nicht?

Ja was denn nun Mädels? Entscheidet euch mal gelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren