Will ständig Sex mit anderen Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Ich will am Liebsten jeden Tag Sex haben, nur gibts da Probleme. Früher habe ich hin und wieder mal nen ONS gehabt, aber ich bin zu faul geworden Frauen bewusst irgendwas vorzulabern, um sie ins Bett zu kriegen, das dauert mir zu lange. Am Liebsten würde ich sie gleich nehmen, ohne mit denen sprechen zu müssen und sie gleich bespringen. Ich habe kein Bock um den heissen Brei zu quatschen, will gleich zur Sache kommen. Überall wird man mit Sex und halb nackten Weibern konfrontiert und es kotzt mich an, weil man ständig geil wird.

Also gibts es mittlerweile iregndwelche Methoden damit ich mir den ganzen Quatsch mit Einladung und Dates sparen kann? Auf Puff habe ich keinen Bock, das nur mal nebenei. Ich finde es ist echt eine Qual, wenn man im Sommer all die Frauen in ihren Minis usw. sieht und man schon wieder geil wird. Jaja Frauen wollen aufgrund ihrer "inneren Werte" beachtet werden und tragen die knappen Sachen nur, weil sie sich "wohl" fühlen.......ja klar desdwegen laufen sie auch fast nackt rum.:mad:

Also was soll ich tun?

ich sehe nur 2 Möglichkeiten:

1.) ich schneide mir mein Ding ab bzw ich werde asexuell

2.) ich kriege irgenwelche Frauen mit wenig Aufwand dazu Sex mit mir zu haben

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube es wird schwer, Frauen ohne großes Gerede in die Kiste zu bekommen.
Soll ja Situationen geben, wo einige Blicke ausreichen, aber das halte ich eher für die Minderheit der Fälle.

Du könntest allerdings probieren dich auszulasten. Wenn du viel Sport treibst, wird dein Trieb evtl. nachlassen und dich nicht so belasten.

M

Benutzer

Gast
Ich empfehle Prostituierte. Muss ja nicht in einem Puff sein, kannst dir ja auch welche nach Haus bestellen.

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Ich glaube es wird schwer, Frauen ohne großes Gerede in die Kiste zu bekommen.
Soll ja Situationen geben, wo einige Blicke ausreichen, aber das halte ich eher für die Minderheit der Fälle.

Du könntest allerdings probieren dich auszulasten. Wenn du viel Sport treibst, wird dein Trieb evtl. nachlassen und dich nicht so belasten.

Sport mache ich auch so, das hilft nicht viel.

Ich habe einfach keine Lust mir irgendwas ausdenken zu müssen, wie ich das früher gemacht habe. Ich versteh auch nicht wieso Frauen nicht kapieren, dass sie eh verarscht werden wenn einer Lügen Stories erzählt und sie damit rumkriegt. Da könnte eine Frau doch auch gleich mit ihm ins Bett gehen. Mir scheint dass Frauen gerne angelogen werden, aber wenn man ehrlich ist hat man die Arschkarte.

Scheiss Welt ist das

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Und mal auf entsprechenden Portalen nach Fickbekanntschaften suchen?
Da hat man es als Mann natürlich schwerer als als Frau, aber da kann man wenigstens offen sagen, was man wirklich will.
Soll ja auch Frauen geben, die nur nach Sex suchen.

N

Benutzer

Gast
Ich würde dir auch Prostituierte empfehlen und wenn auch das nicht klappt, dann Punkt 1., schneid dir dein Ding ab, bringen wird es zwar nicht viel, die "halb nackten Weiber" haben dann zumindest weniger zu befürchten, wenn du sie anspringst!

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Und mal auf entsprechenden Portalen nach Fickbekanntschaften suchen?
Da hat man es als Mann natürlich schwerer als als Frau, aber da kann man wenigstens offen sagen, was man wirklich will.
Soll ja auch Frauen geben, die nur nach Sex suchen.

Ich bin wenn es um Sex geht ein direkter Mensch. Online Portale dauern ja noch länger als gleich eine Frau anzusprechen.
Wie gesagt früher habe ich öfter auf der Strasse alle möglichen Frauen angesprochen, weil ich geil war. Nur habe ich keine Lust mehr auf "hi wie heisst du, was machst du bla bla.", halt auf Interesse vorheuscheln. Wieso kann ich nicht direkt sagen, hey du gefällst mir ich will dich UNBEDINGT nackt sehen!!!:zwinker:

M

Benutzer

Gast
Wieso kann ich nicht direkt sagen, hey du gefällst mir ich will dich UNBEDINGT nackt sehen!!!:zwinker:

Weil du -wenn du nicht optisch sehr attraktiv bist- damit einfach nur wie ein notgeiler Langweiler wirkst, mit dem man maximal lahmen 08/15 Sex haben kann.

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Ich würde dir auch Prostituierte empfehlen und wenn auch das nicht klappt, dann Punkt 1., schneid dir dein Ding ab, bringen wird es zwar nicht viel, die "halb nackten Weiber" haben dann zumindest weniger zu befürchten, wenn du sie anspringst!

Du würdest doch gerne von mir angesprungen werden......

Solche Weiber wie du sind es nämlich die auf Männer wie mich reinfallen, indem man euch scheisse erzählt...nur habe ich keine Bock merh drauf

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Weil du -wenn du nicht optisch sehr attraktiv bist- damit einfach nur wie ein notgeiler Langweiler wirkst, mit dem man maximal lahmen 08/15 Sex haben kann.

Ach und ab wann ist man attraktiv? Ich sehe soviele Holzköpfe mit geilen frauen zusammen, da kann ich locker mithalten

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin wenn es um Sex geht ein direkter Mensch. Online Portale dauern ja noch länger als gleich eine Frau anzusprechen.

Nun, ich habe es so verstanden, dass du Frauen allen möglichen Scheiß erzählt hast, um sie rumzukriegen.
Ich versteh auch nicht wieso Frauen nicht kapieren, dass sie eh verarscht werden wenn einer Lügen Stories erzählt und sie damit rumkriegt. Da könnte eine Frau doch auch gleich mit ihm ins Bett gehen.

Das klingt für mich umständlicher als mich im Internet anzumelden und zu schreiben "Suche Frau für Sex. Habe die und die Vorstellungen".
Vor allem, wenn man dann jemand passendes gefunden hat, kann man das doch wiederholen und muss nicht ständig neu ins Kennenlernen investieren, wenn beide wissen, worum es geht.

Aber wer ficken will, muss freundlich sein.
Selbst von einer Fickbekanntschaft würde ich erwarten, dass sie mir irgendwo sympathisch ist. Und Sympathie entsteht bei mir nicht allein dadurch, dass jemand seinen Schwanz in mich reinsteckt.
Also sorry, dich enttäuschen zu müssen. Aber ganz ohne Aufwand wird es wohl nicht gehen, mit dem Sex.

M

Benutzer

Gast
Ach und ab wann ist man attraktiv?
Ansprechendes symmetrisches Gesicht, einigermassen guter Stil (auf Hosen in den Kniekehlen springen die wenigsten an), normalgewichtig leicht sportlich. Damit dürfte man die meisten Menschen ansprechen.
Es sei denn, du stehst zB nur auf abgeranzte Punk-Bräute, dann sollte dein Stil wohl eher dem ihrigen entsprechen.

N

Benutzer

Gast
Du würdest doch gerne von mir angesprungen werden......

Solche Weiber wie du sind es nämlich die auf Männer wie mich reinfallen, indem man euch scheisse erzählt...nur habe ich keine Bock merh drauf

Klar, kann mir nichts besseres vorstellen!

Dir wurden hier schon ein paar Tipps gegeben, kannst anscheinend mit nix was anfangen...
Vielleicht solltest du dir einfach ein Schild mit "Ich will NUR ficken" umhängen.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Geh mal zum Urologen, vllt hilft eine Hormonbehandlung, alternativ Kastration, dann sollte es besser werden :zwinker:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Idee mit dem abschneiden nicht so schlecht.

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Nun, ich habe es so verstanden, dass du Frauen allen möglichen Scheiß erzählt hast, um sie rumzukriegen.

Das klingt für mich umständlicher als mich im Internet anzumelden und zu schreiben "Suche Frau für Sex. Habe die und die Vorstellungen".
Vor allem, wenn man dann jemand passendes gefunden hat, kann man das doch wiederholen und muss nicht ständig neu ins Kennenlernen investieren, wenn beide wissen, worum es geht.

Aber wer ficken will, muss freundlich sein.
Selbst von einer Fickbekanntschaft würde ich erwarten, dass sie mir irgendwo sympathisch ist. Und Sympathie entsteht bei mir nicht allein dadurch, dass jemand seinen Schwanz in mich reinsteckt.
Also sorry, dich enttäuschen zu müssen. Aber ganz ohne Aufwand wird es wohl nicht gehen, mit dem Sex.

Nein ich habe früher so getan als würden mich die Frauen interessieren und jeden scheiss erzählt, um sie rumzukriegen, genauso wie eine ganze Menge Typen das auch tun. Ich will das aber nicht mehr, ich will gleich ehrlich zur Sache kommen.

Wieso soll das umständlicher sein? Auf der Strasse sehe ich sie doch Live vor mir und sie mich. Was bedarf es da für ein "kennenlernen"? Meine einziger Vorstellung ist, dass sie geil ist. Sie kann von mir aus dünn, molig, groß, klein usw. sein, Hauptsache sie gefällt mir.

Ich will die Person außerdem nicht unbedingt wieder sehen müssen, von daher brauche ich auch keine Sympathie erzeugen.

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Ansprechendes symmetrisches Gesicht, einigermassen guter Stil (auf Hosen in den Kniekehlen springen die wenigsten an), normalgewichtig leicht sportlich. Damit dürfte man die meisten Menschen ansprechen.
Es sei denn, du stehst zB nur auf abgeranzte Punk-Bräute, dann sollte dein Stil wohl eher dem ihrigen entsprechen.

Das sind doch nur übliche Plattituden, die man überall hört.

Also ich bin 1,80m, sehr sportlich, dunkle Haare, blau-grüne Augen und die Frauen, das kann ich von mir wirklich behaupten, gucken mich oft an. Ich denke ich bin jetzt nicht Quasimodo.

Benutzer104032 

Benutzer gesperrt
Klar, kann mir nichts besseres vorstellen!

Dir wurden hier schon ein paar Tipps gegeben, kannst anscheinend mit nix was anfangen...
Vielleicht solltest du dir einfach ein Schild mit "Ich will NUR ficken" umhängen.

Und ich habe eingangs schon gesagt, dass Puff oder Prostituierte nicht in Frage kommen.

Das Schild brauche ich nicht, denn zur Not sage ich es einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren