F
Benutzer198840 (42)
Ist noch neu hier
Bin ratlos mit meiner Beziehung mit der Ex. Ich habe vor etwa 3,5 Jahren ein Frau kennengelernt. Wobei wir des öfteren mal in die Kiste gesprungen sind. Es hat damals nicht geklappt, weil ich eine Vasektomie habe, sie jedoch einen Kinderwunsch. Ich ließ sie ziehen. Jetzt haben wir sich ab Mai diesen Jahres wieder gesehen und es hat auf Anhieb gepasst, auch wenn wir gestritten haben, sahen wir uns quasi ab Juni jeden Tag. Ich wollte dann auch unbedingt eine Beziehung mit ihr und September war es dann so weit. Das ganze hielt aber nicht mal ein Monat. Sie sagte ich solle meinen Charakter ändern. Ich willigte ein, obwohl ich auch wusste, nicht nur ich muss was ändern. Sex hatten wir trotzdem immer noch und gesehen hatten wir uns auch jeden Tag, wobei ich immer bei ihr schlief, wie üblich. Seit dem letzten Streit, hat sich aber etwas geändert. Sie hielt mir vor (obwohl ich sehr viel für sie getan habe auch in ihrer Wohnung), dass ich nur auf das eine aus bin. Sie sagte auch, dass ich nie wieder ihr Freund werde. Nur Freundschaft!! Für sie wird irgendwann der Richtige kommen. Geändert hat sich jetzt trotzdem wenig. Sie will weiterhin, dass ich jeden Tag zu ihr komme, mit dem Unterschied ich schlafe nur mehr auf der Couch. Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt gut ist. Ob ich eher mehr Abstand halten sollte. Ob ich in diese Liebe nicht unnötig investiere und mich dabei kaputt mache. Wenn investieren, wie lange? Die Frau aufgeben? Sie ist meine große Liebe und es tut mir weh. Sex würde uns guttun und der war ja auch perfekt für uns beide, wieder mehr zusammenzurücken. Aber Fragen trau ich mich das auch nicht wirklich gerade. Vielleicht will sie ja wirklich nur beste Freunde bleiben. Warum spricht sie dann aber wieder von "in 5 Jahren, da kannst du mir beim Heckenschneiden helfen". Dann aber wieder "wir werden dir schon eine Freundin suchen". Sag dann immer darauf. "Meine Sache, ich brauche zur Zeit keine". Und immer wieder soll ich vorbeikommen? Sind über 70km zu fahren. Hab ich immer gern getan. Sie will mich auch heute wieder sehen nach meinem Dienst.