• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie trennung oder einfach nur eine auszeit?

Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute

Ich habe dieses forum zufällig gefunden und würde gerne mal euere Meinung hören

Hallo Leute

Ich würde gern mal euere Meinung hören .

Meine Freundin ( ex) hat mit mir schluss gemacht ??!! Sie hat sich noch nicht geäussert ob es aus ist oder nicht.Es geht schon seid 2019 so wir haben eine normale Beziehung geführt . Haben uns unterstützt waren immer für einander da . Ich bin allein erziehend Tochter ( 16) und sie auch Sohn (12) Tochter (6) sohn (20) die Kinder haben sich gut verstanden , ich mich auch mit ihren Kindern. Ich habe die Kinder in mein Herz geschlossen . Die Kinder mögen mich auch . Also im Prinzip eine sehr gute Basis für eine harmonische Beziehung. Sie hat schon öfter Schluss gemacht und nach ein paar Wochen ist sie wieder gekommen . Sie hatte mich immer überall blockiert , whatsapp und Facebook. Ich sagte zu ihr als wir vor 2 Monaten wieder zurmsammen gekommen sind , wenn du ein paar Tage Ruhe benötigst dann sag es aber ignoriere mich bitte nicht . Am 9.7 war es dann soweit das sie mich ignoriert, aber nicht blockiert sie hatte mich blockiert weil ich plötzlich vor ihrer Tür stand und sie mir die Tür vor der Nase zu gemacht hat . Aber die Blockierung wurde nach ein paar Stunden aufgehoben . Ich habe ihr am 17 eine Email geschickt das ich sie in ruhe lassen werde . Und sie sich melden könne wenn sie möchte . Daraufhin. Hat sie per WhatsApp die Email als Screenshot geschickt und da drunter geschrieben das es eine Lüge von mir sei in ruhe zu lassen . Und seid dem ignoriert sie alles was mich betrifft . Am 20 habe ich ihr eine Email geschrieben das ich ihre Hilfe benötige. Sie hat mir erklärt was ich machen muss . Sie ist schon lange alleinerziehend und ich erst seid 4 Monaten. Heute habe ich ihr eine Email geschrieben das ich Anträge besorgt habe und ob ich ihr auch eins vorbei bringen soll ( da sie kein Auto hat und mit dem Bus ist es etwas zeitaufwendig deswegen wollte ich ihr den gefallen tun. ) natürlich hat sie sich auch da nicht gemeldet. Wir haben einen Urlaub zusammen gebucht , den Sie stornieren wollte aber die Storno kosten sind zu hoch , weiß nicht ob sie das trotzdem getan hat. Ich bin total am Boden zerstört, weiß nicht was ich machen soll um an sie wieder an sie ran zu kommen . Das sie mir ihre Gründe nennt mehr möchte ich nicht . Ich weiß das sie täglich von morgens bis abends in Facebook online ist . Aber Freunde sind wir nicht mehr das ist das einzige was sie getan hat . Ich weiß das ich sie jetzt in ruhe lassen muss . Und hoffen das sie von sich selber ankommt. Aber ob sie das tun wird? Was ich nicht verstehe ist , am 7.und 8.7 sagte sie mir noch das sie mich lieben würde und mich vermisst . Aber zu ihr durfte ich nicht . Und am 9.7 hat sie mich ignoriert .

Jetzt ist noch hinzugekommen das ich am Samstag erfahren habe das eine sehr sehr gute freundin von mir gestorben ist . Meine Tochter ist bei ihrem Freund sie möchte am liebsten die restlichen Ferien da bleiben. Habe den Eindruck das mich alle verlassen wollen .

Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was ist das denn für eine harmonische Beziehung?
alle Nase lang ist Schluss? dann doch wieder nicht?
Und das soll irgendwas mit Liebe zu tun haben?

ist deine Freundin krank oder ist das ihr ganz normales Verhalten?
Und du findest das alles so okay und bist noch nie auf die Idee gekommen, das ein für allemal zu beenden? Dich macht das alles glücklich?
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Sie sagt sie hat immer so auf und ab wo es ihr mal gut geht und dann wieder schlecht . Sie sagt sie hat depri und will deswegen zum Arzt. Ich habe es immer dadrauf geschoben das sie deswegen immer auf Abstand geht . Aber das ist Widersprüchlich . Natürlich bin ich nicht glücklich gewesen . Aber sie hat mir immer gezeigt das sie es ernst meint
Mit ihre Gesten und sie hat mir von sich aus immer geholfen und ich ihr natürlich auch
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sie sagt sie hat immer so auf und ab wo es ihr mal gut geht und dann wieder schlecht . Sie sagt sie hat depri und will deswegen zum Arzt.
aha und wann?
Natürlich bin ich nicht glücklich gewesen . Aber sie hat mir immer gezeigt das sie es ernst meint
Mit ihre Gesten und sie hat mir von sich aus immer geholfen und ich ihr natürlich auch
was denn für Gesten?
Und wenn sie es ernst meint, warum ist dann ein paar Wochen später wieder Schluss?
Wie ernst kann sie es dann meinen?
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Sie sagte wenn sie Urlaub hat . Und den hat sie jetzt


was denn für Gesten?
Und wenn sie es ernst meint, warum ist dann ein paar Wochen später wieder Schluss?
Wie ernst kann sie es dann meinen?
Als ich meine Tochter spontan zu mir holen musste , hat sie mir geholfen bei der Anmeldung und schulanmeldung und mir gesagt was ich alles erledigen muss . Als ich mich nicht bewegen konnte wegen Bandscheiben OP, hat sie mich unterstützt. Egal bei was sie war immer da , und genau wie ich auch für sie immer da war. Deswegen verstehe ich das nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Sie sagte wenn sie Urlaub hat . Und den hat sie jetzt
dann hat sie ja sicher schon einen Termin. Wann ist der?
Als ich meine Tochter spontan zu mir holen musste , hat sie mir geholfen bei der Anmeldung und schulanmeldung und mir gesagt was ich alles erledigen muss . Als ich mich nicht bewegen konnte wegen Bandscheiben OP, hat sie mich unterstützt. Egal bei was sie war immer da , und genau wie ich auch für sie immer da war. Deswegen verstehe ich das nicht
ist das kein ganz normales Verhalten in einer Beziehung?
Was ist daran besonders?
da hatte sie eben mal eine gute Zeit und ein paar Tage später wieder nicht.
Also diese gute Zeit ist unterm Strich ja hinfällig und sticht auch nicht irgendwie positiv heraus aus dem ganzen.
Deine Partnerin scheint sich in ihrem Verhalten ja absolut wohl zu fühlen, wiederholt es immer wieder und kommt gar nicht auf die Idee sich Hilfe zu holen und was zu verändern.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Freundin ( ex) hat mit mir schluss gemacht ??!! Sie hat sich noch nicht geäussert ob es aus ist oder nicht.

Kannst Du mir bitte den Unterschied zwischen "schluss machen" und "es ist aus" erklären?
Für mich ist das das Gleiche...
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Kannst Du mir bitte den Unterschied zwischen "schluss machen" und "es ist aus" erklären?
Für mich ist das das Gleiche...
Naja sie hat weder gesagt das es schluss ist noch das es aus ist , sie ignoriert mich einfach komplett . Ich habe ihr gerade eine WhatsApp geschrieben, können wir uns nicht wie 2 Erwachsene Menschen benehmen und sagen was los ist?

Ich denke mal nicht das ich dadrauf eine Antwort bekommen werde. Werde soe dann auch ab jetzt in ruhe lassen
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
dann hat sie ja sicher schon einen Termin. Wann ist der?
Das weiß ich nicht sie ignoriert mich ja . Sie sagte das sie zum Arzt geht als wir noch Kontakt hatten oder zusammen waren
Beziehung?
Was ist daran besonders?
Ja finde ich schon das es was besonderes ist wenn man 2 Std mit dem Bus fahren muss um seinen Partner zu helfen . Ich sagte sie soll es nicht tun aber hat es trotzdem getan
Ich finde das nicht selbstverständlich
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich hätte keine Lust auf so einen Kindergarten.
Selbst wenn ( sie hat sich bislang doch selbst diagnostiziert) sie depri hat und was weiss ich.. es ist kein Freifahrtschein mit anderen Menschen, mit dem Partner so umzuspringen.
Warum machst du das mit?
Hü, Hot dann brrr...
Mach das nicht.
Häng Dich nicht so an sie. Das Verhalten ist in meinen Augen grob unverschämt.
Sie kann mit Dir sprechen, erklären wenn sie Ruhe braucht. Tut sie nicht, blockiert Dich, taucht ab.
Mag sein sie fühlt sich nicht gut.
Dann liegt es an ihr etwas zu tun.

Nicht jedes bekloppte Verhalten muss entschuldigt werden.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
@ dornenvogel
Ich weiß das ich mich zurückziehen muss und sie laufen lassen muss. Das habe ich eingesehen und versuche seid fast 2 Wochen eine kontaktspeere . Habe es 2 Tage durchgehalten aber dann kommt das nachkaufen wieder mit whatsapp /Email wie lass uns reden usw. Ich weiß ich müsste sie blockieren und nummer löschen das habe ich versucht aber dann konnte mein schlechtes Gewissen, weil ich nicht ser Typ bin der Leute aus seinem Leben verbannt. Aber ich halte die kontaktspeere jetzt durch . Habe nur angst wegen urlaub das dann alles wieder hochkommt wenn ich sie sehe. Wir sind im selben Flugzeug und im selben hotel
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja sie hat weder gesagt das es schluss ist noch das es aus ist , sie ignoriert mich einfach komplett . Ich habe ihr gerade eine WhatsApp geschrieben, können wir uns nicht wie 2 Erwachsene Menschen benehmen und sagen was los ist?
Dann fang doch mal an, das wie ein Erwachsener zu handeln und sprich mit ihr persönlich statt per WA...

Und wenn sie nicht mit Dir reden will, dann hast Du Deine Antwort.
Euer Spielchen funktioniert doch nur, weil Du ihr offenbar immer nachläufst.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Dann fang doch mal an, das wie ein Erwachsener zu handeln und sprich mit ihr persönlich statt per WA...

Und wenn sie nicht mit Dir reden will, dann hast Du Deine Antwort.
Euer Spielchen funktioniert doch nur, weil Du ihr offenbar immer nachläufst.
Das habe ich versucht aber mir wurde die Tür vor der Nase zugemacht . Ich habe für mich entschlossen die Gefühle irgendwie loszuwerden und jetzt eine kontaktspeere zu machen . Und hoffen das sie sich erst meldet wenn ich keine Gefühle mehr habe . Und dann erfahre wieso sie so handelt. Auch wenn sie der Meinung ist depri zu haben ist es kein Grund und auch kein Denken einer Erwachsenen Frau
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und hoffen das sie sich erst meldet wenn ich keine Gefühle mehr habe .

Liebe allein reicht halt manchmal nicht.
Du kannst jetzt auch einen Schlusstrich trotz Gefühlen ziehen, da sie ja recht offensichtlich in dieser Verfassung nicht beziehungstauglich ist.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Liebe allein reicht halt manchmal nicht.
Du kannst jetzt auch einen Schlusstrich trotz Gefühlen ziehen, da sie ja recht offensichtlich in dieser Verfassung nicht beziehungstauglich ist.
Es hört sich vielleicht blöd und kindisch an , mein Kopf sagt weg mit ihr aber mein Herz sagt sie wird sie wie in der Vergangenheit wieder melden. Und ich habe dann Angst das sie mich wieder um den Finger wickeln wird und dann es wieder so macht wie bisher. Aber ich werde die kontaktspeere einhalten und wenn sich niemand mehr meldet dann ist es sowieso geschichte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ein Mann, der seine Frau ab und zu schlägt, kann ansonsten auch ganz nett sein.
Trotzdem ist das ein absoluter Trennungsgrund.
Das ist richtig , ich weiß auch was du meinst . Es kann auch sein das es an Facebook liegt . Sie hatte 1 mal zu mir gesagt das ich bitte fahren möchte weil sie müde ist. Und kaum aus der Tür raus war sie die ganze Nacht in Facebook online. Und das gleiche hatte sie 3 mal gemacht aber immer mit einer anderen ausrede. Sie reagiert auch ganz komisch wenn ich ihr eine Partnerschaft Anfrage geschickt habe , oder gemeinsame Bilder auf Facebook gekostet habe. Sie hatte dann das Profil gelöscht( wenn man sich 30 Tage nicht anmeldet wird das Profil komplett gelöscht) und sagte dann um dir zu beweisen das Facebook mir nicht "wichtig" ist. Und seid der "trennung" hängt sie nonstop in Facebook. Ich nehme stark an dass das der Grund ist. Aber spionier ihr nicht nach. Fällt mir nur auf wenn ich meine Nachrichten lese
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ich nehme stark an dass das der Grund ist. Aber spionier ihr nicht nach. Fällt mir nur auf wenn ich meine Nachrichten lese
Du scheinst ja nicht besser zu sein, wenn Du so den Überblick über ihre Onlinezeiten hast :rolleyes:. Belügst Du Dich immer so?
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Du scheinst ja nicht besser zu sein, wenn Du so den Überblick über ihre Onlinezeiten hast :rolleyes:. Belügst Du Dich immer so?
Was hat das mit belügen zu tun? Heisst dass das ich nicht mit Leuten schreiben darf nur weil ich den chat von ihm und mir sehe ? Und da sehe das sie online ist?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #26
Natürlich nicht , aber ich weiß das sie in der Beziehung anders nur wenn sie ihre 5 min , bekommt dann ist sie so. Aber ich werde den Kontakt komplett einstellen . Wenn sie sich melden sollte dann will ich ihre Gründe hören und dann werde ich ihr persönlich sagen das es keinen Sinn hat
Das komplette Verhalten ist aber in der Beziehung...ihre "5 Minuten" sind in der Beziehung...und selbst wenn es einer Person grad nicht gut geht, seine Partnerperson so zu behandeln finde ich nicht in Ordnung.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #27
Und du musst auch nicht warten, bis sie sich meldet, du kannst ihr auch von dir aus mitteilen, dass das für dich nicht mehr funktioniert.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Was hat das mit belügen zu tun? Heisst dass das ich nicht mit Leuten schreiben darf nur weil ich den chat von ihm und mir sehe ? Und da sehe das sie online ist?
Was stört es Dich dann, wenn SIE online ist? Du bist ja nicht besser als sie und es gibt Dir kein Recht, Dich bei Dritten darüber zu beschweren. Es kann Dir doch egal sein, weil Du das gleiche machst?

Du bist wie ein Drogensüchtiger, der den Drogen die Schuld gibt, weil sie existieren. Dabei liegt das Problem bei und vor allem in Dir, dass Du (hart ausgedrückt) keine Eier in der Hose hast. SIE kannst und wirst Du nicht ändern... da musst Du schon bei Dir selber ansetzen.

PS: Genau wegen Stalker-Allüren gewisser Personen habe ich überall meinen Online-Status verborgen. Wenn ich Dein Verhalten sehe, weiss ich wieder warum ich das mache.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Das komplette Verhalten ist aber in der Beziehung...ihre "5 Minuten" sind in der Beziehung...und selbst wenn es einer Person grad nicht gut geht, seine Partnerperson so zu behandeln finde ich nicht in Ordnung.
Ja das ist richtig . Ich sehe so ihr Verhalten während der Beziehung war normal und herzlich. Und wenn sie ihr Spiel " ich ignoriere dich " spielt hab ich es als Krankheit angesehen sprich ihre depri und immer als Entschuldigung genommen. Aber jetzt sind zuviele Unklarheiten aufgetreten das sich das nicht mehr entschuldigen lässt
Und du musst auch nicht warten, bis sie sich meldet, du kannst ihr auch von dir aus mitteilen, dass das für dich nicht mehr funktioniert.
Für mich habe ich schon mit ihr abgeschlossen, zwar ist liebeskummer da aber auch das vergeht. Ich warte ob sie sich in den nächsten 3 Wochen meldet und das sie mir dann sagt warum. Aber zurücknehmen werde ich sie nicht.
Was stört es Dich dann, wenn SIE online ist? Du bist ja nicht besser als sie und es gibt Dir kein Recht, Dich bei Dritten darüber zu beschweren. Es kann Dir doch egal sein, weil Du das gleiche machst?
Weil als sie ihr ignorieren spiel anfing , durfte ich mit ihr nicht schreiben nicht telefonieren oder sonstiges . Und wenn ich mich zurückziehen will so wie sie es sagt , dann habe ich mit niemanden das Bedürfnis zu schreiben und auch nicht da s Bedürfnis in facbook zu sein. Das sie online ist bestätigt mir nur meine vermutung(en)
PS: Genau wegen Stalker-Allüren gewisser Personen habe ich überall meinen Online-Status verborgen. Wenn ich Dein Verhalten sehe, weiss ich wieder warum ich das mache
Das hat nichts mit starken zu tun . Wenn ich auf Diät bin und ich Chips auf den Tisch stehen habe , dann sehe ich die zwar aber muss die nicht anfassen .
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich würde sie ebenfalls blockieren aber für immer.
ok, Du wirst dann nie wissen ob sie sich nochmal gemeldet hat aber das sollte nicht mehr wichtig sein. Im Ernst, wie alt ist die Dame? 20?
Kindisch, unreif und anscheinend mit jeder Menge Baustellen.

Man muss nicht immer alles mitmachen.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #31
Lieber Threadersteller,

wie wunderbar könnte eine Beziehung sein, wo die andere Person genauso zu 100% in die Beziehung investiert ist wie du? Die versucht Konflikte zu lösen (anstatt sie zu vermeiden & wegzulaufen) genauso wie du? Die dir liebevoll sagt, dass sie mal ein Wochenende für sich benötigt, aber dich nicht blockiert. Die dich nicht ignoriert.

Und ich habe gerade nur den absoluten Minimalstandard an eine Partner:in gelistet. Solch eine Person kannst du sein, kannst du finden!

Ich habe solch ein Hin-und-Her-Gelaufe auch mal mitgemacht. Das war für mich emotional zermürbend. Und das Schlimmste ist, dass ich die Gefühle beim Wiedersehen (d.h. wenn sie mal wieder den Minimalstandard anstatt was darunter präsentiert hat) als krasse Verliebtheit missinterpretiert habe. Dabei war es nur der Dopaminrausch, "sie wieder zu haben"/"die Beziehung gerettet zu haben". Mach sowas nicht mit.
 
S
Benutzer204378  (35) Ist noch neu hier
  • #32
Hallo, ohne mir jetzt die ganzen vorherigen Kommentare durchzulesen, antworte ich dir einfach mal von mir aus. So wie ich das aus meiner Sicht sehe ist, du liebst diese Person so sehr, dass du vergisst darauf zu achten, wie sehr du sich selbst lieben solltest. Du bist wertvoll ! Dieser Mensch, der so mit dir umgeht hat dich nicht verdient. Ich weiß dass es schwer ist, aber bitte vergiss nicht wer du bist und dass auch du einen Selbstwert besitzt! Eine Frau die das du schätzen weiß wird dich niemals so behandeln. Ich glaube diese Frau weiß, dass sie dich insgeheim in der Hand hat. Außenstehend kann dir keiner sagen, was du tun sollst, wie du handeln sollst. Ich will dir nur sagen, dass Problem bist nicht du, sondern der Umstand der aktuell herrscht, mit der sie sich dringend auseinander setzen soll. Dabei kannst du ihr nur leider nicht helfen :frown:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Für mich habe ich schon mit ihr abgeschlossen, zwar ist liebeskummer da aber auch das vergeht. Ich warte ob sie sich in den nächsten 3 Wochen meldet und das sie mir dann sagt warum. Aber zurücknehmen werde ich sie nicht.

Wenn Du abgeschlossen hättest, gäbe es dieses Thema hier nicht. Und wenn Du sie nicht zurück nimmst ... was oder wen interessiert es dann, ob sie sich nochmal melden würde, oder nicht? Um sie abzhaken brauchst Du sie doch nicht, oder?
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Lieber Threadersteller,

wie wunderbar könnte eine Beziehung sein, wo die andere Person genauso zu 100% in die Beziehung investiert ist wie du? Die versucht Konflikte zu lösen (anstatt sie zu vermeiden & wegzulaufen) genauso wie du? Die dir liebevoll sagt, dass sie mal ein Wochenende für sich benötigt, aber dich nicht blockiert. Die dich nicht ignoriert.

Und ich habe gerade nur den absoluten Minimalstandard an eine Partner:in gelistet. Solch eine Person kannst du sein, kannst du finden!

Ich habe solch ein Hin-und-Her-Gelaufe auch mal mitgemacht. Das war für mich emotional zermürbend. Und das Schlimmste ist, dass ich die Gefühle beim Wiedersehen (d.h. wenn sie mal wieder den Minimalstandard anstatt was darunter präsentiert hat) als krasse Verliebtheit missinterpretiert habe. Dabei war es nur der Dopaminrausch, "sie wieder zu haben"/"die Beziehung gerettet zu haben". Mach sowas nicht mit.
Ja so eine Beziehung wäre schön. Aber ich gebe die Hoffnung auf das man sowas findet


@stataina

Ich kann deinen Beitrag nicht zitieren

Aber danke für die schönen Wörter


Sie hat mich jetzt komplett blockiert obwohl ich nur auf ihre Emails geantwortet habe ,und gesagt habe das ich es niveaulos, respektlos und unfair finde . Damit konnte die gute Dame leider nicht umgehen

Das schlimmste finde ich. Das meine Tochter sie unheimlich mag aber jetzt traurig ist über ihr Verhalten

Ich habe ihr einen Brief geschrieben ( dennoch aber nicht abgegeben oder abgeben werde) meine Tochter hat ihn gelesen und sie musste weinen , wir haben uns umarmt und beide geweint . Ich habe geschrieben über ein paar schöne Zeiten, das ich ihre Kinder wie meine eigene ansehe usw

Was ich total konisch oder als Zufall sehe. Ich habe den Brief heute geschrieben, und die Dame hat ein Foto von ihrer Tochter in whatsapp das an einem Tag gemacht wurde wovon ich in diesem Brief erzählt habe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
Ja so eine Beziehung wäre schön. Aber ich gebe die Hoffnung auf das man sowas findet
dann bleib alleine. Hör auf zu daten, dann bleibt dir so ein Kindergarten auch erspart.
Sie hat mich jetzt komplett blockiert obwohl ich nur auf ihre Emails geantwortet habe ,und gesagt habe das ich es niveaulos, respektlos und unfair finde . Damit konnte die gute Dame leider nicht umgehen
und das überrascht dich ernsthaft?
Das schlimmste finde ich. Das meine Tochter sie unheimlich mag aber jetzt traurig ist über ihr Verhalten
ja traurig, aber auch für deine Tochter ist ein klarer Schnitt doch tausendmal besser als dieses affige Hin und Her.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
und das überrascht dich ernsthaft?
Ja das tut es , weil ich finde es unhöflich wenn jemand etwas möchte das ich diese person ignoriere


dann bleib alleine. Hör auf zu daten, dann bleibt dir so ein Kindergarten auch erspart.
Ja das ist das beste , aber sehnt sich nicht jeder nach einer Beziehung wo man sich einfach fallen lassen kann? Wo man weiß man hat eine Person die man vertrauen kann, auf die man zählen kann?
dann bleib alleine. Hör auf zu daten, dann bleibt dir so ein Kindergarten auch erspart.

und das überrascht dich ernsthaft?

ja traurig, aber auch für deine Tochter ist ein klarer Schnitt doch tausendmal besser als dieses affige Hin und Her.
Ich halte meine Tochter daraus. Sie fragt auch immer ob sie sich gemeldet hat , und wir fahren bald in den Urlaub und meine Tochter hat schon keine Lust mehr obwohl sie sich sehr gefreut hat , weil sie noch nie im Urlaub war als sie bei ihrer Mutter gewohnt hat .
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ich kann Dich zwar verstehen, aber wenn jemand „in Ruhe gelassen werden will“, ist es sehr oft kontraproduktiv sich zu melden, hinzufahren etc. … das heißt nicht, das ihr Verhalten in Ordnung wäre. Aber wundern das man blockiert wird, sollte man sich auch nicht.
 
Ghobuh
Benutzer177338  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Ich kann Dich zwar verstehen, aber wenn jemand „in Ruhe gelassen werden will“, ist es sehr oft kontraproduktiv sich zu melden, hinzufahren etc. … das heißt nicht, das ihr Verhalten in Ordnung wäre. Aber wundern das man blockiert wird, sollte man sich auch nicht
Ja das ist richtig verstehe ich auch . Es war ein Fehler aber sie weiß genau das ignorieren für mich eine Qual ist . Aber habe mein Fehler eingesehen und lasse sie jetzt in ruhe
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Will sie trennung oder einfach nur eine auszeit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren