• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will mein Ex mich zurück oder lässt er mich einfach nicht abschließen?

smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

wie ihr in meinen vorherigen Fragen entnehmen könnt gehe ich momentan eine Trennung durch ( nach 8 Jahren). Die Trennung ist knapp 3 Monate her. Es ist besser geworden, aber leider merke ich, dass da immernoch starke Gefühle sind die ich nicht loswerde. ( er hat Schluss gemacht vllt deshalb ). Vor 1 Monat hab ich erfahren, dass eine neue Frau in seinem leben ist. ( ich war voll am Ende, weil er gesagt hat, dass er sehr lange nach mir keine Beziehung mehr will). 1 Monat nachdem ich das erfahren hab ging es mir mega schlecht. Hab kaum gegessen, tagelange Albträume. Es war die Hölle. Ich konnte nicht begreifen, wie es ihm so gut geht und mir so schlecht… bis vor 2 Wochen. Ein gemeinsamer Freund hat noch Kontakt mit ihm und er redet gerne mit diesem gemeinsamen Freund über seine Gefühle. Er meinte zu ihm, dass er mich vermisst und dieses Mädchen nur eine Ablenkung ist, weil er sich einsam gefühlt hat, und nach seiner op jemanden brauchte der sich um ihn kümmert und ihn rumfährt. ( er wurde am Kreuzband operiert).Aber sie hat wohl Gefühle für ihn. Er meinte er will nach mir nie wieder eine Beziehung. Dann hat mein Kollege gefragt wieso der denn dann Schluss gemacht hat wenn er mich noch liebt ? Er meinte, dass er dachte das er mich nicht liebt aber germekt hat, dass er mich doch noch sehr liebt, aber sich schämt zurück zukommen, da er sich schämt meiner Familie nach all dem vor Gesicht zu treten nach all den Filmen die er abgezogen hat. Er meinte das er auch voll fertig ist 8 Jahre waren eine lange Zeit. Und dann hat mein Kollege Tipps gegeben was er tun kann und er meinte : ich bin nicht so …. Ich kann sowas nicht… Und dann meinte er er würde sich freuen wenn ich zu seinem Geburtstag kommen würde übermorgen. Ich will eig nicht gehen aber 10% wollten irgendwie schon … aber dann denk ich mir er hat mich durch die Hölle gehen lassen und jetzt soll ich direkt springen ?! Mein Kollege meinte zeig mal das Mädchen, womit du momentan Kontakt hast .( sie hat locken wie ich ) und dann meinte mein Kollege oha wieder eine mit locken und mein Ex meinte: …. ( ich ) hat schönere. Das hat mich voll glücklich gemacht das er mich mit ihr vergleicht und mich besser findet. Macht er das extra? Weil er weiß das ich das alles gesagt bekommen werde was die besprochen haben ? Ich bis gestern auf Malle. Meine beste Freundin ist auf insta öffentlich ich privat. Er hat einfach JEDE Story angeguckt in Minuten Takt . Sogar nachts. Und er folgt ihr nicht. Ich ändere mein Profil Bild zurzeit oft da ich viele Bilder im Urlaub geschossen hab und er fängt plötzlich auch damit an?! Er stalkt alle meine Freunde auf insta. Er abonnier eine Seite auf insta die heißt: ich vermisse dich. ( da werden vermiss Quoten gepostet ) und er hat sowas noch nieeeee geliked odet gemocht wo wir zusammen waren. Er folgt nur 90 Personen. Er hat auch versehentlich eine alte Story von meiner bf geliked, das heißt er ist voll in seinem Stalk Modus.

was will er damit erreichen ?! Einerseits denk ich mir vllt schämt er sich echt und ist zu stur und hat zu großes ego ( war schon immer so er konnte nie Fehler einsehen ) aber wenn ein Mann will er würde ihn wären alle Konsequenzen egal oder ?! Oder möchte er mit diesen Aktionen das ich auf ihn zukomme.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was genau willst du denn im x-ten Thread zu deinem Ex hören?

will man einen Mann zurück, der solche albernen Spielchen spielt?
und wenn nein, dann kann es dir doch völlig egal sein was er auf Instagram und Co. treibt.
ist dir so langweilig oder warum musst du da genau verfolgen was er anklickt?
Setz sein Profil auf "blockieren" und leb dein Leben.
 
smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Was genau willst du denn im x-ten Thread zu deinem Ex hören?

will man einen Mann zurück, der solche albernen Spielchen spielt?
und wenn nein, dann kann es dir doch völlig egal sein was er auf Instagram und Co. treibt.
ist dir so langweilig oder warum musst du da genau verfolgen was er anklickt?
Setz sein Profil auf "blockieren" und leb dein Leben.
Ich denke genau für sowas ist ein Forum da oder das sich auf liebe oder Trennung fokussiert keine Ahnung was du mit deinem arroganten Kommentar erreichen wolltest aber ist nicht angekommen. Und xten thread? Das ist mein 3 thread zu diesem
Thema aber jut. Und wenn es so einfach wäre für mich dann würde ich hier keine Threads eröffnen und nach Ratschlägen fragen denkst du nicht auch? Alles Gute dir
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Dass es einfach ist, behauptet niemand.
Aber dass ein Kontaktabbruch am gesündesten für dich wäre, ist nicht von der Hand zu weisen.
Das Löschen und Blockieren ist tatsächlich ganz einfach. Was dann in deinem Kopf passiert, damit musst du dann umgehen. Aber das muss jeder nach einer Trennung. Wirst du auch schaffen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich kann mich nur anschliessen. Kompletter Kontaktabbruch - alles blockieren und dann schliess DU endlich ab.
Du brauchst nicht ihn um abzuschliessen, dass ist Dein Entscheid.
Und so eine Beziehung zu jemanden der aus Kalkül Dinge macht, brauch ich schon gar nicht. Wenn mich jemand will, dann soll er sagen... alles andere ist kein Beziehungsmaterial
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich denke genau für sowas ist ein Forum da oder das sich auf liebe oder Trennung fokussiert keine Ahnung was du mit deinem arroganten Kommentar erreichen wolltest aber ist nicht angekommen.
ist überhaupt schon mal was bei dir angekommen?
Also von den Antworten in deinen Threads?
Hast du dich zum Beispiel mal wegen einer Therapie erkundigt?
Findest du deine Art mit dieser Trennung umzugehen so okay?
Und xten thread? Das ist mein 3 thread zu diesem
Thema aber jut
ja eben. Der dritte Thread mit gleichem Inhalt. Mal abgesehen davon, dass du auch in einem weiter schreiben könntest... es geht ja darum, dass der Inhalt gleich ist. Du kommst mit der Trennung überhaupt nicht klar, es wird auch überhaupt nicht besser, eher im Gegenteil. Aber du bist auch nicht bereit mal deine Vorgehensweise zu ändern.
. Und wenn es so einfach wäre für mich dann würde ich hier keine Threads eröffnen und nach Ratschlägen fragen denkst du nicht auch? Alles Gute dir
Trennungen sind nie einfach, aber hier gehts meines Erachtens sogar noch um mehr. Es geht um eine Besessenheit von dir, die hat mit gesundem Liebeskummer, der nach einer Trennung eben dazu gehört gar nichts mehr zu tun. Das geht weit darüber hinaus und ich bezweifle, dass du alleine Fortschritte hinkriegst.
Hol dir Hilfe und investiere deine Energie da!
Und nicht bei Instagram!

Setz dir Ziele. Was möchtest du?
Möchtest du die nächsten Monate, Jahre so verbringen? Deinem Ex hinterher zu schnüffeln und dich zu fragen was will er, was bezweckt er?
Oder möchtest du dein Leben zurück, unabhängig sein, dich auch wieder neu verlieben können etc.?

Oder möchtest du deinen Ex zurück?
Dann hör auf ihn bei Instagram zu verfolgen, sondern geh zu ihm und sag ihm, dass du ihn zurück willst. Und wenn er dir eine Abfuhr gibt, dann leb damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Es gibt keine Entwicklung oder Einsicht deinerseits. Es ist noch ein Thread mit der immer gleichen Frage, wobei du die Antworten nicht beherzigst die dir versuchen zu helfen, sondern du bestehst darauf, dass das was du schilderst normal ist.
Dann mach halt weiter. Stalkt euch weiter gegenseitig auf social media, oder denke dir du bist doch die hübscheste und beste Frau, das er je hatte, oder kommt wieder zusammen. Alles nicht was man dir ratet, aber du hörst eh nicht auf die Ratschläge. Wenn du magst, kannst ja berichten wie es dir ergangen ist. Viel Glück!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Soweit ich sehe, ist es nun der vierte identische Thread.

....

Und zu jedem Strang kann man dir nur die gleiche Antwort geben:

Lass es doch einfach und blockiere ihn.

Ändere die Handynummer.

Solange es für dir wichtig ist, was er von dir möchte, verhinderst du einen Abschluss.

Es spielt nämlich überhaupt keine Rolle warum er sich verhält wie er sich verhält. Welche Beweggründe er hat oder sonst irgendwas.

Lass los! Du!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren