Wifesharing und MMF

B
Benutzer183517  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey es tut mir leid wenn das schnell ein Thema war!
Mich beschäftigt folgendes: Ich und meine Partnerin sind an wifesharing und MMF interessiert jedoch scheint es so als ob das immer noch ein sehr großes Taboo Thema ist. Ich bin heterosexuell und auch sehr zufrieden damit! Jedoch scheint es mir das es in unserem Alter 25/26 ein wirklich großes Problem ist seine Partnerin glücklich zu sehen und sie zu "teilen" ist etwas falsch mit mir oder ist das einfach die prüderie der Gesellschaft?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Nur weil man nicht auf Wifesharing/Dreier/usw steht und nicht 24/7 über Sex redet, ist man nicht prüde. :grin:

Und das sage ich als sexuell sehr Aktive Person, die durchaus viele Dreier, Vierer usw hat.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich verstehe deine frage nicht ganz.

Was hat die Gesellschaft mit deinem Sexleben und deiner Beziehung zu tun?

B
  • Themenstarter
Verzeihung als Erklärung: ich habe gerade eben Nachrichten über einen messenger Dienst bekommen in denen stand " das ist ja ekelhaft" wie kannst du nur, unähnlich usw. Was mich einfach sehr verärgert und verunsichert hat

krava
aha und wem bindest du deine sexuellen Vorlieben auf die Nase?

und von einer einzigen Meinung schließt du gleich auf die ganze Gesellschaft?

B
  • Themenstarter
Meine Vorlieben binde ich niemandem auf die Nase. Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn ich das falsch vormontiert habe.

Anscheinend hat sich das in unserem Freundeskreis rumgesprochen und nun habe ich einige Nachrichten bekommen und bin darüber sehr verwundert und enttäuscht. Wie bereits erwähnt Verzeihung das ich evtl. Falsch ausgedrückt habe

krava
wie spricht denn so was im Freundeskreis rum? :grin:

teilst du deine Frau mit Freunden?

B
  • Themenstarter
Ich habe sie einmal geteilt und anscheinend hat die Person das dann herum erzählt

krava
komische Freunde habt ihr :ratlos:

aber die meinung anderer kann dir doch komplett egal sein.
Solange alle Beteiligten Spaß haben und das ok finden, who cares?

nur auf etwas mehr Diskretion würde ich dringend achten an eurer Stelle! das macht schnell auch die Runde an die Arbeitsstelle.

B
  • Themenstarter
Ja es verwundert mich auch das es die runde gemacht hat. Jedenfalls hat mich das heute schwer getroffen und ich habe gezweifelt ob ich einfach nur "komisch" bin

krava
also mich würde es viel mehr treffen, dass sich das rumspricht :ratlos:

Solange die Frage, ob du komisch sein könntest dein Hauptproblem ist, ist noch alles ok.

B
  • Themenstarter
Es ist wahrscheinlich eine Mischung, da spielt auch noch viel mehr mit rein... aber ich war eben einfach überfordert... tut mir leid...

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Du musst dich nicht ständig entschuldigen! krava krava fragt doch nur um den Zusammenhang besser zu verstehen.

Und ja ich würde mir auch eher um die Person die sowas weitererzählt mehr sorgen machen. Du bist weder ekelhaft, noch unormal, nur weil du andere sexuelle Vorlieben hast. Hauptsache du lässt selber jedem die freie Wahl was er möchte und was nicht.

krava
Es ist wahrscheinlich eine Mischung, da spielt auch noch viel mehr mit rein... aber ich war eben einfach überfordert... tut mir leid...
Du musst deine sexuellen Vorlieben von niemandem absegnen lassen.
Wichtig ist eben nur, dass sie nicht an die falsche Stelle kommen. Darauf musst du achten!

B
  • Themenstarter
Natürlich lasse ich jedem die Wahl ich würde auch niemals jemandem etwas davon erzählen wenn er nicht irgendein Interesse zeigt.

Ich bin einfach gerade sehr verunsichert und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Bisher hat noch jeder Typ mit dem ich über solche Themen wie Wifesharing oder MMF geredet habe, auf die genau gleiche Art reagiert; " das kannst du doch nicht machen", "du wirst verarscht" oder "das kann nicht gut gehen"! Aber ich lass jedem seine Meinung; persönlich gefällt mir mein Leben, dass ist das wichtigste. Was andere denken ist mir recht egal ... z.b. per Forum gleichgesinnte finden und mit denen darüber reden, die verstehen Dich wenigstens ...

M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
Bisher hat noch jeder Typ mit dem ich über solche Themen wie Wifesharing oder MMF geredet habe, auf die genau gleiche Art reagiert; " das kannst du doch nicht machen", "du wirst verarscht" oder "das kann nicht gut gehen"! Aber ich lass jedem seine Meinung; persönlich gefällt mir mein Leben, dass ist das wichtigste. Was andere denken ist mir recht egal ... z.b. per Forum gleichgesinnte finden und mit denen darüber reden, die verstehen Dich wenigstens ...
Lebst du / ihr das?
Meine Freundin und ich würden das gerne mal probieren.

slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Lebst du / ihr das?
Ja. Wir haben eine halb Offene Beziehung. Oder anders gesagt meine Frau hat nen Freipass. Ab und an gibt einen Dreier, aber eben nur mit einem anderen Mann

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Sowas hätte ich auch gerne. Wobei ich keine Seite finde für Leute die sowas suchen.
Ich finde mit gegenseitigem Respekt ist das doch kein Problem. Was andere denken ist doch egal. Meine Freunde würden aber auch nie was negatives dazu sagen. Höchstens das für sie das nichts wäre. Aber ich suche mir meine Freunde auch gut aus. Bin offen mit sowas. Wenn da ein blöder Spruch kommt, will ich auch nichts weiter mit der Person zu tun haben.

T
Benutzer217689  (39) Ist noch neu hier
Lebst du / ihr das?
Also wir machen das öfter das wichtige ist halt das der Mann den Mann raus sucht und nur mit seiner Partnerin kurz abstimmt und das alles davor genau gesprochen wird Tabus und Ablauf ungefähr ich lass öfter aber auch mal ein fremden kommen von Kleinanzeigen meine Frau steht sehr darauf 2 Schwänze zu verwöhnen auch von fremden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
Also ich finde Nix verwerfliches daran!
Wir leben es schon ewig aus und sind damit auch sehr offen!
Wen es stört der soll sich fern halten ...
einfach Spaß haben ... und was ihr macht ist eure Sache und geht grundsätzlich niemanden etwas an!

T
Benutzer217689  (39) Ist noch neu hier
Also ich finde Nix verwerfliches daran!
Wir leben es schon ewig aus und sind damit auch sehr offen!
Wen es stört der soll sich fern halten ...
einfach Spaß haben ... und was ihr macht ist eure Sache und geht grundsätzlich niemanden etwas an!
Genau so denke ich auch, ich möchte halt den Mann aussuchen und möchte nicht das sie persönlich Kontakt pflegt aber ich gönne ihr öfter mal ein zweiten Schwanz teilweise kennt sie nur ein Foto und alter weil sie muss ja auch einverstanden sein und wenn er dann kommt nach 10‘min fangen wir direkt an ich finde es geil wenn sie einen völlig fremden Schwanz in Mund nimmt von einem Mann den sie paar min davor zum ersten Mal gesehen hat

Wir können es aus familiären Gründen aber nicht offen ausleben ich könnte schon aber sie ist Türkin da ist sowas nicht vorteilhaft

M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
Genau so denke ich auch, ich möchte halt den Mann aussuchen und möchte nicht das sie persönlich Kontakt pflegt aber ich gönne ihr öfter mal ein zweiten Schwanz teilweise kennt sie nur ein Foto und alter weil sie muss ja auch einverstanden sein und wenn er dann kommt nach 10‘min fangen wir direkt an ich finde es geil wenn sie einen völlig fremden Schwanz in Mund nimmt von einem Mann den sie paar min davor zum ersten Mal gesehen hat

Wir können es aus familiären Gründen aber nicht offen ausleben ich könnte schon aber sie ist Türkin da ist sowas nicht vorteilhaft
Wir haben gemeinsam ausgesucht. Aber ja, der Anblick ist ...... hot

F
Benutzer217786  (51) Ist noch neu hier
Mit meiner Ex habe ich viel Wifesharing betrieben und es war immer ein tolles Erlebnis für uns. Hat viel Spass gemacht….

F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit MMF hab ich keine Erfahrung, könnte aber bestimmt genauso toll sein. Wir Leben regelmäßig FFM aus, genial.

F
Benutzer217786  (51) Ist noch neu hier
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wifesharing und MMF", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren