Wieviele Orgasmen macht Ihr euch bei SB?

Benutzer161079  (26)

Öfters im Forum
Ich bin bei der SB nie mit einem einzigen zufrieden.
Also mindestens 2 bis 4 Orgasmen. Ab dem 5 brauche ich länger Pause bzw könnte alles empfindlicher sein.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1-3 , aber es können bis zu 20x SB am Tag sein.
Zumindest an manchen Eisprung-Tagen ist das einfach bitter nötig.
 

Benutzer174988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Selten bleibt es bei einem einzigen
 

Benutzer163813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also in wirklich üblen Zeiten gab es bis zu 9 am Tag.
Aber so regulär vielleicht einen am Tag. Vielleicht aber auch zwei.
 

Benutzer170097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens einer, kommt auch schon mal vor das ich nach einer kurzen Pause noch so geil bin, dass ich mir den 2. mache
 

Benutzer174233  (32)

Öfters im Forum
Das kommt ganz drauf an, wann und wo, wie ist die allgemeine Stimmung und wieviel Zeit habe ich. Aber in der Regel läuft es auf 2-5 pro Durchgang hinaus und die 7 auf einen Streich versuche ich auch mal noch zu toppen.
 

Benutzer179800  (42)

Ist noch neu hier
Bei mir sinds so 1 - 2. Je nach Lust und Laune (und wie spät es ist :zwinker:)
 

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
höchstens zwei, danach ist bei mir "die Luft raus", bzw. es kommt dann kein Sperma mehr, da könnte ich mich "tot" rubbeln.

wenn dann möchte ich schon, das es regel recht heraus spritzt, bzw. ich will das sehen, sonst finde ich es unbefriedigend.
 

Benutzer177312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage richtet sich an die Frauen. Wieviele Orgasmen hintereinander nicht am Tag,? Eine Bekannte hat schon mal an eine Masturbations Challenge teilgenommen, 20 Frauen nur am onanieren, wer die meisten Orgasmen hatte, hat gewonnen.
 

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Das kommt ganz drauf an, wann und wo, wie ist die allgemeine Stimmung und wieviel Zeit habe ich. Aber in der Regel läuft es auf 2-5 pro Durchgang hinaus und die 7 auf einen Streich versuche ich auch mal noch zu toppen.
7 hintereinander?? Wow
[doublepost=1595350366,1595350316][/doublepost]
Die Frage richtet sich an die Frauen. Wieviele Orgasmen hintereinander nicht am Tag,?

Dann hättest du das vielleicht dazu schreiben sollen
 

Benutzer140332 

Planet-Liebe ist Startseite
Also unter 5 mache ich nichts, wäre völlige Zeitverschwendung. :grin:

Meistens 10-15.

Challenges habe ich nie mitgemacht, aber ich hatte schon oft Langeweile und da kamen mehrere Stunden zusammen. Bei 1-2x pro Minute kann man sich das selber ausrechnen.
 

Benutzer177312 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie bei mir, nicht unter 5 eher 15-20 dann bin ich befriedigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren