wieviel zeigt ihr in der sauna

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
seid gegrüßt,

diejenigen von euch, die in die sauna gehen, vor allem die mädchen, wollte ich mal fragen, wieviel sie zeigen.

1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? bequem, man sieht was man sieht

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen? na voll

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
einmal
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
ich war noch nie in einer sauna und wenn mich freundinnen fragen ob ich mitwill drucks cih immer rum:schuechte
weiss nicht , glaube ich brauch noch ein wenig reife um das selbstbewusstsein zu haben mich da vor so vielen menschen nackisch mit all meinen fehlerchen zeigen zu können:schuechte
(juhu,sauna - die neue ego-therapie:grin: )

Dabei ist es das beste, was Dir passieren kann - mit FREUNDINNEN, die Dir alles zeigen und erklären können - in die Sauna. Genial.

Beginne mit Deiner "Ego-Therapie - JETZT :zwinker:
 
7 Jahr(e) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
1. wickelt ihr euch immer ein Handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? Ich setz mich bequem hin und man sieht was man sieht

2. habt ihr schon mal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein Typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? Wenn er mir gefällt, zeige ich auch etwas mehr. Ich setz mich allerdings auch nicht breitbeinig hin.

3. neulich hat mich ein Typ angeguckt, den ich ziemlich genial fand. ich hab dann mein Knie leicht zur Seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziemlich erregend. würde euch so eine Situation auch erregen? ja, ich denk schon etwas.

4. hattet ihr schon mal den Eindruck, dass euch ein Mädchen zwischen die Beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? Ja, sie hat meinen Blick erwidert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
man sieht halt, was man sieht. ich setze mich auf das handtuch

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
wie kann man da "bewusst mehr" zeigen?

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?
allgemein gefällt es sicher, wenn man anderen gefällt. aber in der sauna geht es mir vor allem ums schwitzen, nicht ums glotzen oder angeglotzt werden. :tongue:

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
ganz normal verhalten - und naja, ein wenig "lob" ist das schon^^
 

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

Ich lege das Handtuch unter mich um nicht auf dem Holz zu liegen, bedecke von meinem Körper aber nichts .

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

Bisher sind mir ehrlich gesagt noch keine Typen aufgefallen die mir gefallen könnten, sind ja meist eher ältere Leute da.

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

Auf jeden Fall ! Ich hätte in dieser Situation wohl sehr ähnlich wie du reagiert :grin:

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?

Ich persönlich sehe es ebenso als Kompliment wenn ein Mädchen einen interessiert ansieht, ich mache da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
 

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
In der Saunakabine selbst ganz normal, außerhalb habe ich ein Handtuch um die Hüften.
Ansonsten ... je nachdem wer wo wie sitzt, kann man auch mal Schamlippen sehen, aber ich habe mir da noch nie was bei gedacht. So ist es eben. Dass das eine Frau absichtlich machen könnte, ist mir ehrlich gesagt noch nie in den Sinn gekommen. Und so richtig breitbeinig habe ich auch noch nie eine in der Sauna gesehen.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Hi,

ich gehe in die Sauna zur Erholung und für meine Gesundheit. Ob unter der Dusche oder in der Sauna bin ich nackt und liege/sitze auf mein Saunatuch. Erotik suche oder finde ich anderswo. Natürlich gibt es neugierige Blick und einige sehen sehr bewusst auf meine weiblichen Stellen. Ich trage Intimpiercings und Tattoos, da bleibt es nicht aus. Natürlich habe ich auch schon mal gedacht, den/die würde ich auch mal gerne vernaschen. Aber ich gehe bestimmt nicht deswegen in die Sauna.
 

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist schon vieles geschrieben worden, aber ich will auch noch meinen Beitrag dazu geben:

Wenn Frau in die Sauna geht, muss man damit rechnen, das man eben was sieht. Das was man sieht, ist dann eben so. Eine Sauna ist keine FKK-Landschaft, aber ich bewege mich dort ganz locker auch mal nackt und suche nicht direkt krampfhaft nach einem Handtuch oder dem Bademantel. In der Sauna selbst setze ich mich halt so hin, wie Platz ist oder wie es bequem ist.

Ich muss allerdings zugeben, das ich mir nett aussehende Leute (m oder w) auch mal anschaue. Natürlich nicht offensiv, aber ich schaue halt gerne hin, weil ich neugierig bin und gerne gut aussehende Menschen anschaue. Wenn das in nicht zu aufdringlicher Form bei mir gemacht wird, habe ich auch nichts dagegen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Güte, ich gehe in die Sauna um zu saunieren - nicht um irgendwelche Wasserfälle (oder Wolkenkratzer) zwischen fremder Leute Beine zu zaubern. Ich sehe keinen Sinn darin, in der Sauna irgendwas zu verstecken, ich achte schlicht und einfach nicht darauf wer was sehen kann/könnte.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe in der Sauna kein Problem, nackt herumzulaufen (ohne exhibitionistische Neigung). Und ja, es gibt Frauen die da ganz interessiert hingucken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren