wieviel zeigt ihr in der sauna

Benutzer53727 

Verbringt hier viel Zeit
seid gegrüßt,

diejenigen von euch, die in die sauna gehen, vor allem die mädchen, wollte ich mal fragen, wieviel sie zeigen.

1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
 
A

Benutzer

Gast
Erst gestern ist mir was komisches passiert. Geh sehr oft und gerne in die Sauna und hatte bis dahin eigentlich nie einen sexuellen Gedanken dabei, aber gestern kam ein Mädel in die Sauna, die umwerfend gut aussah. Die ist mir dann natürlich schon aufgefallen. Ich war allein drin als sie reinkam und sie setzte sich mir gegenüber, und hat die Beine auf die Ebene gestellt, auf der sie auch saß, also angewinkelt. Dann hat sie mich noch so süß angelächelt... Ich konnte alles sehen und hab mich dabei ertappt dass ich hingeschaut hab und auf einmal wurde ich ziemlich rattig... Aber leider war ich schon ne halbe Ewigkeit drin und habs wegen der Hitze nicht mehr ausgehalten uns musste raus... :angryfire Echt n schlechtes Timing...
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also bei mir kann man im prinzip schon alles sehen!weil dioeses verdecken oder so is doch kindich!
 

Benutzer52537 

Verbringt hier viel Zeit
mädchen geben das irgendwie nicht zu

also ich denke, wenn der typ gut aussieht, dann würde das jede von uns machen, es sei denn sie ist nicht zufrieden mit ihrem körper und denkt, dass es eher ein nachteil für sie wäre. es geben halt nur nicht alle zu. ich find solche situationen auch spannend.
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh eingewickelt rein und dann setz ich mich auf´s Handtuch...also bammelt der Beste dann auch einfach so rum...wozu isses ne Sauna...???
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Absichtlich einen fremden Typen angemacht noch nieeeee... Wieso auch? Fänd ich doof, hab aber Ausversehen was falsches angeklickt :schuechte
Meinen Freund hab ich da schon etwas intensiver in der Sauna angebaggert, leider sind meist noch andere leute da :kopfschue
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? Ich setz mich bequem hin und man sieht was man sieht :zwinker:

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen? ja, ich fänd das geil

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? nein, den Eindruck hatte ich noch nicht
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also das man nackig in die Sauna geht darüber sind wir uns ja alle einig.
ich denk mal mit mehr zeigen meinst du ob man als Mädel die Beine etwas breiter macht oder wie???
also das mach ich nicht käme mir da glaub ich komisch bei vor. Bißchen schamgefühl darf ruhig bleiben.
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehe auch ab und zu in die sauna,... bin zwar ein männlein aber ich setz mich einfach so hin wie es am bequemsten ist...:zwinker:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
für was sich so ein weilbliches 1-Tages-Glühwürmchen alles interessiert :tongue:
 

Benutzer53583 

Benutzer gesperrt
Sauna

Hallo .... mit einem Tuch umgewickelt in die Sauna, wie verklemmt kann man sein!? Nee, ich setze mich da normal hin, und klar ist auch das jeder mal ein Auge riskiert, ist ja auch ganz normal ... aber das wars dann auch. Ich mache auch ansonsten FKK und empfinde nackt sein als etwas ganz natürliches und sehr schönes, ist einfach ein geniales Körpergefühl. Da muss auch keinem etwas peinlich dran sein, schliesslich sind dort ja alle hüllenlos!

Vielleicht sieht man sich ja mal und kann das Thema vor Ort intensivieren ..... Wo geht Ihr denn so in die Sauna?
 
B

Benutzer

Gast
handtuch aufs holz und draufsetzen..

allerdings weiss ich nicht immer genau was tun, wenn sich bei mir was regt in ner gemischten..:schuechte
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe sehr gern in die sauna und bin und bewege mich einfach ganz natürlich nackt...will mich einfach nur entspannen. Mir ist das egal ob mich jemand sieht oder nicht.
Ich finde es total interessant wenn alle nackt sind oder nur mit handtuch, da Kleidung, Schmuck und sonstiges sofortsehr viel von einem menschen verrät. Zb denkt man sich die/der is eher der sportliche jeanstyp und dann sieht man den Menschen angezogen und es stellt sich ein ganz anderer Typ heraus....irgendwie spannend.
Aber erregen oder provozieren in der Sauna....daran denke ich nicht. natürlich schaut man sich interessante menschen eher als ander an,....aber egal ob nackt oder angezogen. Mir fällt aber eine Geschichte in der Sauna im Fitnesscenter ein. War in einem Hotel im Schwimmbad, wo mir eine sehr schöne Faru im Bikini aufgefallen ist, die ich später wieder in der Sauna sah. Nun ist es so, dass es eine Umkleide gab wo man sich umziehen konnte und auch sonst reichlich platz. Sie hat sich aber langsam und sichtlich genüsslich vor der Saunatür (dunkel ...man sieht rein und raus ...sich aber gegenseitig nicht) von ihrem topp und string befreit..es muss minuten gedauert haben. Sie wusste auch dass drei jungs in der sauna sitzen und dabei natürlich nicht anders konnten als ihr zuzusehen. Später wiederholte sich das ganze, als sie sich vor der Saunatür minutenlang einschmierte. Es hat ihr eindeutig gefallen, dass wir ihr zugesehen haben und, dass hat sie auch mit lächeln zu uns bewiesen. Also diese Situation hat mich schon erregt, wenn nicht wäre ich glaub ich abnormal.
Aber normalerweise geniesse ich sauna einfach und fühl mich ungezwungen von nackten umgeben wohl...hat was von Freisein.

Alles Liebe:herz: :grin: :schuechte
 

Benutzer34232  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich Monte 100% zustimmen. Bei uns im Studio gibt es eine Damen- und eine Gemischtesauna. Ich kann es nicht verstehen, wenn die Damen dann in die Gemischte kommen und das Handtuch hochgezogen haben bis unter den Hals. Das kann ja nicht entspannend sein. Dann sollen sie liebe in die Damensauna gehen. Is eh ne Freschheit, dass es keine Herrensauna gibt. Mir müssen uns immer von den Frauen belästigen lassen. Wer sagt denn dass sich jeder eine hübsche, braungebrannte, wohlgeformte Frau mit nasser, geschwitzter Haut in der Sauna ansehen will :zwinker: :zwinker:


Wenn ich ne Frau wäre, wurd ich es bestimmt auch erregend finden, einen Typen der mir ganz gut gefällt scharf zu machen ( und wenn es auch nur so zu Spass wäre, damit sich bei ihm was regt und er sich beherschen muss *lol*). Als Kerl hat man es da schwiriger, da man es ja bei Ihm gleich sieht.
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Da smit Damen und Herrensauna find ich auch interessant...es gibt sicher auch Männer die dann nicht gehen, weil es ihnen peinlich oder unangenehm ist. Ich wiederum mag ABER KEINE hERRENSAUNEN AUS FOLGENDEN gRÜNDEN:

Männer verhalten sich anders uin Herrensuana( ächzen, Tiefe Witze,...)
Zuviel Männer auf einem Haufen, mag ich nicht(liegt vielleicht an Bubeninternat in der kindheit)
Verteilen dann nicht den ganzen Schweiss in der Sauna
Benehmen sich einfach besser wenn Frauen anwesend
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also das man nackig in die Sauna geht darüber sind wir uns ja alle einig.
ich denk mal mit mehr zeigen meinst du ob man als Mädel die Beine etwas breiter macht oder wie???
also das mach ich nicht käme mir da glaub ich komisch bei vor. Bißchen schamgefühl darf ruhig bleiben.

Da kann ich mich nur anschließen... Hab noch nie die beine extra etwas breiter gemacht, seh aber auch nicht ein, dass ich sie durch den schweiß zusammenklebe... :smile: Hab sie halt ganz normal...
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie, sehe ich die Sauna jetzt nicht einen als "supererotischen Ort". Ich habe kein Problem nackt zu sein, muss nichts verbergen und finde es anghenehm.

Ich finde anmachen in der Sauna immer etwas problematisch, gerade wegen der Nacktheit, denn man ist etwas "ungeschützt" deswegen sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker: .

Das sich einige Männer genieren kan ich nur zustimmen, die Härte sind Typen mit Baumwollschlüpfern oder quitschfarbenen Badehosen in slipform.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren