wieviel zeigt ihr in der sauna

Benutzer49502 

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehe auch ab und zu in die sauna,... bin zwar ein männlein aber ich setz mich einfach so hin wie es am bequemsten ist...

X

Benutzer

Gast
ich lauf nackt rum, wems nicht passt soll wegschauen. ich setz mich so hin wie es gemütlich ist. ich gehe für mich in eine sauna und nicht für andere. ich lege mich so hin wie es mir passt und wie ich es gemütlich finde.
sauna --> entspannen und nicht :
sauna --> sextreff

blockhaussaune mit 100° - wer da noch an sex denken kann dem ist nicht mehr zu helfen.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
Letzteres. Sauna ist dafür da sich total zu entspannen. Ich denk mir auch nichts dabei oder setze mich so hin damit man möglichst viel sehen könnte oder so.

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
Nein. Ich habe aber eine Tätowierung auf dem Po und auf der Hüfte und ich merke oft dass das Blicke anzieht. Ok, das waren unter anderem ja auch Gründe dafür, warum ich diese Stellen gewählt habe. *g*

3. ... ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen?
Ich wäre etwas irritiert aber erregen würde es mich nicht.

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
Ja, das gibt es gelegentlich. Dann guckt sie halt. Bis jetzt hat sich noch keine getraut mich auch anzusprechen, - wenn ich so etwas mitbekomme, erntet die Dame in der Regel auch erst mal einen bösen, stechenden Blick von mir, selbst dann, wenn sie mir eigentlich gefällt. :grin: Die Sauna ist so einer der wenigen Orte die für mich komplett asexuell sind, - ich flirte nicht und ich will nicht angebaggert werden. Ich will meine Ruhe und entspannen, mehr nicht.

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man ständig versucht was zu verdecken, dann schauen die Läute eher hin. Einfach wie "Adam und Eva" auch früher herum liefen. Habe zwar auch zwischendurch mal nen Handtuch oder nen Badmantel an aber nur, wenn mir kalt ist.

Ich glaube man geht auch nicht unbedingt in die Sauna nur um nackte Leute zu sehen.

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist das völlig egal, was man von mir in der sauna sieht. Ich geh da hin zum entspannen und jeder ist da eh nackt. Also setz, leg und stell ich mich hin wie ich das möchte, scheiß drauf was andere sehen. Ich bin ein sehr gepflegter und rasierter Typ, schämen muss ich mich eh net.

Gruß

D

Benutzer

Gast
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
Handtuch

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
Nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?
Ja

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
Nein

PS ich war erst 1 mal in der Sauna. Und da waren mein Freund und ich allein! :tongue:

M

Benutzer

Gast
üää.. ich geh gar nicht in die sauna :wuerg: ich find eben das gerade abstoßen, wenn ich leute an deinem körper aufgeilen, die du dir nicht aussuchen kannst.. kann sowas nicht ab.. wie kann man da freiwillig hin? :cry:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich war gestern zum ersten mal in ner sauna, war aber nur frauen-sauna... also, die antworten sind jetz nur theoretisch, was ich machen würd... :zwinker:

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

1. hab ich gestern nicht gemacht, einfach nackisch hingelegt...^^
2. hab ich eben no ned gmacht. könnt ich mir aber gaaaaanz evtl vorstellen
3. klar würd mich sowas anmachen... :drool:
4. das gefühl hatt ich nicht, und würd ich auch selber nicht machen. körper zwar angucken, aber nicht genauer (v.a. ned) zwischen die beine schaun...

lg, Kathi1987

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
üää.. ich geh gar nicht in die sauna :wuerg: ich find eben das gerade abstoßen, wenn ich leute an deinem körper aufgeilen, die du dir nicht aussuchen kannst.. kann sowas nicht ab.. wie kann man da freiwillig hin? :cry:

Freiwilig geht man da hin weil es nicht mal annähernd so ist wie du dir das vorstellst. :zwinker: Wenn man sich ne Sauna mit guter Altersdurchmischung aussucht (Fitness Center oder Therme usw) ists sehr entspannend und es geilt sich keiner auf - ist mir noch nie passiert.

Außerdem kann man ja zum testen wenn mich sich unwohl fühlt im Handtuch eingewickelt drinsitzen dann schaut dir keiner was weg.

Scheiße sind nur Sauna only Anlagen die oft reine Pensi Veranstaltungen sind, zu sowas geh ich nicht mehr - da is klar dass man angestarrt wird wenn man 40 Jahre jünger als der Altersschnitt ist.

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit

So ein Quatsch.:kopfschue 98% der Leute gehen in die Sauna um sich zu entspannen und nicht um anderen was wegzugucken. Geschweige denn sich aufzugeilen.

BTW: wenn ich mit meinen beiden Mädels (gute Freundinnen) in der Sauna unterwegs bin muss ich feststellen das die mehr gucken (und lästern, bzw. bewundern) als es Männer tun.

Mir ist es selber sowas von egal wenn jemand meint gucken zu müssen. Soll er doch, ich habe nix zu verstecken. Ich wurstel mich deswegen auch in kein Handtuch.

X

Benutzer

Gast
und nun sagen wir alle 100 mal "die sauna ist kein swingerclub und gegafft wird da auch nicht" :engel:

M

Benutzer

Gast
Scheiße sind nur Sauna only Anlagen die oft reine Pensi Veranstaltungen sind, zu sowas geh ich nicht mehr - da is klar dass man angestarrt wird wenn man 40 Jahre jünger als der Altersschnitt ist.

das mein ich doch... nene, mich kriegen da keine 10 pferde rein.. und das schwitzen find ich eh widerlich :what: alles nicht mein ding... und nackt vor wildfremden ist eh nicht meine sache, das ist meinem freund oder nem typen vorbehalten.. ich komm mit dem gedanken nicht klar, dass ich so angegafft werde von irgendwem.. neeeee, nix für mich, gaar nix :kopfschue

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
BTW: wenn ich mit meinen beiden Mädels (gute Freundinnen) in der Sauna unterwegs bin muss ich feststellen das die mehr gucken (und lästern, bzw. bewundern) als es Männer tun.

Mir ist es selber sowas von egal wenn jemand meint gucken zu müssen. Soll er doch, ich habe nix zu verstecken. Ich wurstel mich deswegen auch in kein Handtuch.

Den oberen Absatz kann ich nur unterstreichen.ich guck zwar auch mal gern auf intimere stelen ,aber manche weiber gucken nur was da für ein Schwanz reinkommt wenn man reingeht.

Wenn se sich nur dafür interessieren ,mir egal.Steif kriegen sie ihn eh ned zu sehen.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
In einer Sauna war ich das letzte Mal vor über 10 Jahren.
Ich denke, ich würde mir heute ein Handtuch umwickeln. Mag es nicht, wenn mich fremde Menschen nackt sehen können. Und absichtlich etwas zeigen, um andere zu erregen, würd ich sicher auch nicht machen.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ja klar, man geht nur in die Sauna um arme hilflose Frauen anzugaffen und wie zehn Pferde zu stinken weil man ja so schlimm schwitzt ... :bandit:

So dämliche Vorstellungen von der Sauna kommen dann auch bezeichnenderweise fast nur von Leuten die selbst noch nie wirklich viel mit Sauna zu tun hatten.
Man muß nicht alles mögen, aber was so an Behauptungen über die Sauna hier herumgeistert ist teilweise wirklich totaler Schwachsinn.

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Äh genau aus diesem Grund geh ich nicht in die Sauna. Hab zwar ein Mordsspass an der ganzen Sache [war mal mit meinem Vater im Fitnessstudio, dann auf Studienfahrt in so ner estnischen Haussauna (mit Holzofen um den man sich permanent kümmern darf *GGGGGG*) sowie an Bord bei uns gab auch eine],
aber irgendwie hab ich dann doch Schiss das mir da einige Damen allzusehr gefallen könnten. Ist zwar ärgerlich sich den ganzen Spass von so ner Pseudo-Angst kaputt machen zu lassen... aber sei's drum.....
Und das wo es bei uns (wie ich neulich erfahren hab) im Schwimmbad 4 verschiedene Erlebnissaunen gibt.. argg...

Okay, war jetzt leicht offtopic, aber die dritte Frage könnte damit beantwortet sein.

Benutzer10072 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon einige hier geschrieben haben, in die Sauna geht man zum Entspannen und nicht um sich "aufzugeilen"!
Klar schaut man bei einem hübschen Mädel schon mal kurz genauer hin, dass wars aber auch schon. Nur irgendwie erregt hat mich das bei der Hitze noch nie.
Ich lege mich auch immer, wenn Platz ist, auf mein Handtuch. Wieviel man da nun von mir sieht ist mir völlig wurscht.
Soviel dazu.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Probleme in der Sauna.
Ich gehe da auch zum Entspannen hin und nicht um zu geiern.
Aber wenn ein netter Mann vorbei kommt schau ich schon mal.
Und umgekehrt ist es auch in Ordnung.
Solange es nicht ausartet.

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Probleme in der Sauna.
Ich gehe da auch zum Entspannen hin und nicht um zu geiern.
Aber wenn ein netter Mann vorbei kommt schau ich schon mal.
Und umgekehrt ist es auch in Ordnung.
Solange es nicht ausartet.

jup genau deiner meinung :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren