wieviel zeigt ihr in der sauna

P

Benutzer

Gast
mit der freundin in die sauna ist immer ne tolle sache. natürlich wird da dann auch nichts verdeckt, wozu auch sind ja eh alle nackt. gemischte sauna übrigens.
ist teilweise aber nicht ganz so lecker, weil viele ältere herrschaften durchaus der unförmigkeit bezichtigt werden könnten.
wenn man sich jedoch nur auf den partner konzentriert und sich an dessen körperlicher gegenwart erfreut fallen die anderen eh nicht auf und es ist ein sehr sehr erotisches vergnügen.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
Ich hab wenn ich rumlauf ein Handtuch um, in der Sauna selbst leg ich mich dann ohne hin.

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
Nein.

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen?
Kommt auf den Typen an.

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
Nein.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

Ich setz mich bequem hin und man sieht halt was man sieht. Ich setz mich allerdings nicht breitbeinig hin oder so

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

Nein, in der Sauna bin ich zum Entspannen da hat mich noch nie irgendein Typ interessiert

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen?

Nein, es würde mich stören. Wie gesagt in der Sauna bin ich zum Entspannen

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?

Nein hatte ich noch nicht das Gefühl
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
in der sauna denk ich net an körperliche reize

da bin ich nackt, fertig.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Sauna hat für mich absolut nichts mit Sex zu tun. Gut, alle sind nackt, aber alle schwitzen und es ist heiß. Ich setz mich gemütlich auf mein Handtuch, Beine gemütlich ausgestreckt oder etwas hochgelegt. Achte nicht darauf, ob meine Beine jetzt brav keusch nebeneinander stehen oder nicht. Man schaut zwar ein wenig aus Neugier, aber ich würd nie auf die Idee kommen, da irgendwas provozieren zu wollen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wo geht Ihr denn so in die Sauna?

Als ich mal in Finnland war, gönnte ich mir auch mal einen Saunabesuch (sonst war man ja nicht in Finnland:zwinker: )
Ich habe es einfach so gemacht wie alle anderen - sich ohne Handtuch nackt auf die Holzbank gesetzt.
Mir gings ums Entspannen, und mir kam gar nicht erst in den Sinn, irgendwelche Gedanken um Reize oder Schamgefühle zu machen.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
diejenigen von euch, die in die sauna gehen, vor allem die mädchen, wollte ich mal fragen, wieviel sie zeigen.

1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
Das Handtuch is zum draufsitzen da, aber nicht zum während des saunens rumwickeln.

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
Ich bin grundsätzlich nackig in der Sauna, aber nicht um mich begaffen zu lassen

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?
Ne, da isses viel zu Warm für.

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
Nee. Aber ich mach auch keinen Spagat in der Sauna.
 
P

Benutzer

Gast
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
ich setze mich bequem hin und man sieht halt was man sieht

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen? ja klar wenn der typ gut aussieht

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
hatte ic noch nie
 

Benutzer50122 

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
Versteckspiele mit Handtüchern find ich albern. Ich setz mich so hin, dass es bequem ist.

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
Wenn mir ein Typ gefällt, zeige ich auch, was ich habe. Er soll ja auch anbeissen :grin:

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen? Klar, würde mich das auch erregen.

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? Schon ein paarmal. Ich mag das, bin ja bi.
 

Benutzer53791 

Verbringt hier viel Zeit
Also erregend würd ich´s schon finden, wenn sich da ein Mädel für mich in Position wirft :zwinker:

Aber mir wär´s dann tierisch peinlich, wenn sich mein bestes Stück dann regt - vor Allem, wenn noch andre Leute in der Sauna sind! :eek:
 
B

Benutzer

Gast
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
wenn's genügend platz hat, lege ich mein handtuch hin und mache es mir auf dem rücken bequem. ein bein ist dabei meist angewinkelt... ich hab da keine lust verstecken zu spielen. wenn ich ein problem damit hätte, das man gewisse dinge sieht, würde ich nicht in die sauna gehen!!

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
nö, würde ich auch nicht machen. will niemanden blossstellen!

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?
ich würde sowas nie machen. vielleicht hat der ja ne freundin, will das gar nicht und schaut nur rüber weil er gerade in gedanken ist oder dir ins gesicht lächeln möchte und nicht zwischen deine beine :ratlos:

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
ist mir noch nie passiert und ich würde dann die beine übereinanderlegen. sauna ist für mich einfach kein spannerort...
 

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? nöö, man sieht was man sieht

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen? ja natürlich

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? klar haben mir schon mädels zwischen die beine geguckt, aber was soll's? wenn sie es geil finden
 

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe komplett nackt in die Sauna und setzte mich auf mein Handtuch!!!! Finde es am bequemsten!!! Und wenn jemand schaut ist es mir eigentlich egal!!! Man(n) schaut ja auch gerne mal kurz auf einen schönen nackten Frauenkörper!!! Ich denke so lange nicht endlos gegafft wird ist es auch in Ordnung!!!
 

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe komplett nackt in die Sauna und setzte mich auf mein Handtuch!!!! Finde es am bequemsten!!! Und wenn jemand schaut ist es mir eigentlich egal!!! Man(n) schaut ja auch gerne mal kurz auf einen schönen nackten Frauenkörper!!! Ich denke so lange nicht endlos gegafft wird ist es auch in Ordnung!!!

!!!​

Off-Topic:
Sorry, das musste jetzt sein...
 

Benutzer53727 

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure vielen antworten

danke für eute vielen antworten,

ich konnte erst heute wieder ins internet - und es hat mich echt gefreut, dass sich so viele von euch gemeldet haben. vor allem scheinen alle ehrlich zu sein, auch wenn natürlich jeder ne andere meinung hat. das ist nicht bei jedem thema so. also, wie gesagt, ich fands nett von euch, vielleicht meldet sich ja noch jemand.;-)
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
joa hab ich im prinzip schon aber nur um meinen frend zu erregen...wir ham im keller ne eigene grosse sauna:tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer7999  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
Ich lauf im Saunabereich fast immer nackt herum, habe das Handtuch über dem Arm und setze mich in der Sauna darauf. Wer gucken will soll halt gucken. Sitze öfters mit angewinkelten Beinen in der Sauna, da kann man eh nichts verstecken.


2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
Nein.

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen?
Gehe in die Sauna zum Entspannen, nicht um andere aufzugeilen

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
Jungs schon öfters, Mädels eher nicht. Können sie aber, wenn's ihnen Freude macht.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
in eine saune geht man nackt. also mach ich das auch. das einzige was ich dann umhabe ist ein handtuch
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich saune, dann natürlich auch so, wie Gott mich schuf..., irgendwelche sexuellen Gedanken schiessen mir bei 90°C eh nicht durch den Kopf, geschweige denn, woanders hin...:tongue:
 
F

Benutzer

Gast
ich setze mich generell mit Handtuch hin ,aber auch dann wird man von den alten Säcken in der sauna angegafft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren