Wieviel Penis kann eine Frau aufnehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
hi,

ich wollte mal gern gewusst haben wieviel cm Penis die Frau aufnehmen kann und ob diese körpergrößen bedingt ist ?

thx

Baschti
 
M

Benutzer

Gast
Also ich würde mal so locker 25cm schätzen, wobei es sein kann, dass bei dieser Größe der Penis schon ganz leicht an die Gebärmutter stoßen könnte! Aber ich glaube nicht, dass das Körpergrößen bedingt ist, dann würden ja bei kleinen Frauen Größen über ~15cm nicht mehr "reinpassen"! Aber wenn man auch nicht gerade einen Wettbewerb in "Wie weit komm ich rein" aufstellen will, ist es auch nicht wichtig wie weit man reinkommt, man(n) will ja schließlich seiner Freundin nicht weh tun und passt dann auch auf wie weit man reinkommt ohne das es weh tut!


Manami
 
B

Benutzer

Gast
hmm interessant. Das problem ist dass ich bei meiner freundin , in einer stellung mit sehr tiefer penetration, an den gebährmuttermund gekommen bin und ich wollte mal wissen ob man das irgendwie verhindern kann. ich meine ich ca. 16 cm und wenn du sagst das ca. 25 cm , ich sag mal reingehen (keine schöne bezeichnung), müsste das doch eigendlich nicht passieren, oder hab ich da was im sexualunterricht verpasst (davon abgesehen hatte ich garkeinen :smile: ) ?
ich meine meine Freundin ist ca. 18 cm kleiner als ich
gruß Baschti
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Also soweit ich bisher gelesen hab ist die durchschnittliche Scheide 6 bis 12 cm lang. Daran schließt dann der Gebärmutterhals an und danach kommt der Muttermund, soweit ich weiß *g*. Wie viel Platz zwischen Scheide und Muttermund ist, weiß ich leider net :frown:.

Ich stoß mit etwa 18 cm auch hinten an....hmm...echt schwer zu sagen...ich such die ganze Zeit schon im Web.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, die Scheide ist nur so 8-10cm im Schnitt, mal mehr, mal weniger, lang.
Bei Erregung zieht sie sich allerdings ein bisschen in die Länge, so dass "mehr" rein geht.

Wieviel genau, ist dann wohl individuell verschieden.
 

Benutzer6648 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ich hab in der Schule genau das Gegenteil gelernt.

Im unerregten Zustand soll die Scheide schmal und lang und im erregten halt weit und kurz sein, um den Penis besser aufnehmen zu können.

Bei der Geburt verkürzt sie sich angeblich bis auf ca. 2 -3 cm, um weit genug werden zu können, damit das Kind auch gut durchpasst.

Aber wie beim Penis unterscheiden sich die Längen der Scheide im erregten und unerregten Zustand von Frau zu Frau sicher.
 
W

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Silberlöwin
Sorry, aber ich hab in der Schule genau das Gegenteil gelernt.

Im unerregten Zustand soll die Scheide schmal und lang und im erregten halt weit und kurz sein, um den Penis besser aufnehmen zu können.

Bei der Geburt verkürzt sie sich angeblich bis auf ca. 2 -3 cm, um weit genug werden zu können, damit das Kind auch gut durchpasst.

Aber wie beim Penis unterscheiden sich die Längen der Scheide im erregten und unerregten Zustand von Frau zu Frau sicher.

..die gute alte schule :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Hi,
also wir haben einen Vib mit 20,0 cm, der geht voll rein ob noch mehr möglich ist, keine Ahnung.
Ist auch egal die wenigsten Männer können mit 20,0 cm oder mehr aufwarten.

Gruss Spike:grin:
 
J

Benutzer

Gast
naja reinpassen tut schon einiges die frage is nur wie lang es angenehm is. bei größeren modellen sollte man halt eher andere stellungen praktizieren. aber so richtig zu groß is doch glaub sehr selten
 
L

Benutzer

Gast
Also ich würd einfach mal sagen das kommt auf die Frau an :zwinker:
Im Schnitt 12cm hab ich auch gehört, und ich bin bei meiner Freundin in gewissen Stellungen auch mal wo angestossen, und je nach Stellung kann man auch mit den Fingern anstossen. Und ich hab sicher nicht den grössten und auch keine grossen Finger :eek4:

Von daher kann man das pauschel ÜBERHAUPT nicht sagen, da es a) von der Stellung abhängt, b) von der Frau abhängt und c) wohl auch noch von der Situation und Erregung der Frau abhängt!
Das kann man aus dem Thread auch rauslesen, siehe Aussage bzgl. 20cm, 16cm, etc.... :blablabla
 
S

Benutzer

Gast
wie schon gesagt wurde: es is unterschiedlich.
und wie ebenfalls schon irgendjemand gesagt hat: reingehen wird sicher einiges, aber wie angenehm es ab einer gewissen länge/menge is, is dann die andre sache.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also der Penis von meinem Freund ist erregt ungefähr 17cm lang...und wenn er richtig tief in mich eindringt(zum Beispiel von hinten) stößt er bei mir an...was ich auch manchmal als unangenehm empfinde!

Also ich denke auch, dass es bei jeder Frau anders ist!
 
11 Jahr(e) später

Benutzer151261 

Benutzer gesperrt
Hi,
also wir haben einen Vib mit 20,0 cm, der geht voll rein ob noch mehr möglich ist, keine Ahnung.
Ist auch egal die wenigsten Männer können mit 20,0 cm oder mehr aufwarten.

Gruss Spike:grin:

das ist unterschiedlich. hängt natürlich von der tiefe der frau, der erregung und der stellung ab.
meine sexpartnerinnen haben bisher zB meine 13cm immer vollständig und problemlos aufgenommen, einigen war er auch (viel) zu klein. meine letzte freundin konnte sogar um die 20cm aufnehmen. da passt also oft schon sehr viel rein :zwinker:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Der Thread ist übermorgen 12 (!) Jahre alt. Ich denke, dass sich zum Thema aktuellere Threads mittels Suchfunktion finden lassen sollten. Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren