• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviel Nippel ist im Arbeitsumfeld okay ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich war heute zu Besuch in unserem Entwicklungszentrum in der Schweiz. Konservative Organisation wie Gegend.
Beim Mittagessen in der Kantine sitzen am Nachbartisch zwei junge Frauen, als eine Dritte dazu kommt und sich an den Tisch stellt. Edler, dünner Wollpullover. Ihre Brüste waren sehr gut zu erkennen, als auch ihre absolut steifen Nippel, da sie offensichtlich keinen BH trug. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den (Hoppala) vergessen hatte, auch nicht dass es ihr als Frau nicht bewusst wäre das mit einem dünnen Pullover und kaltem Luftzug mitunter die Nippel hart werden. Also wird man wohl nicht unbedingt von Absicht ausgehen, aber zumindest eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber der Wahrnehmung von Dritten. Vor allen Männern, die dann Schwierigkeiten haben die Suppe gescheit zu löffeln. 😅
Oder wie seht ihr das ?
Okay, da es mehr Körper bewusste Frauen geben soll und die Zeit danach ist ?
Oder geht gar nicht, harte Nippel bei der Arbeit sind nicht okay ?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Die Frage ist: wie will man es verhindern?
Das klappt zB bei mir auch durch BH, Unterhemd und Pulli nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Die Frage ist: wie will man es verhindern?
Das klappt zB bei mir auch durch BH, Unterhemd und Pulli nicht.
Es kommt dazu, dass es Situationen gibt, in denen man keinen BH tragen kann. Wunde Stellen z.B.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Sorry, also Wollpullover und Kälte ist kein Hoppla. Wir Frauen haben Körper. Und diese reagieren auf Kälte. Wollpullover ist vollkommen okay. Und Nippel sieht man auch durch dünne BHs. Was sollen wir noch tun? Gefütterte BHs? Winterjacken statt Pullover?! Wir haben echt wichtigeres zu tun, als uns mit deinen Hopplas zu beschäftigen…
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also wird man wohl nicht unbedingt von Absicht ausgehen, aber zumindest eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber der Wahrnehmung von Dritten.
Bei mir kann sich auch trotz BH (ich mag keine gepolsterten) was abzeichnen.
Habe keine Lust mir da mehr Gedanken drum machen zu müssen/sollen, als sich Männer Gedanken um ihre Nippel machen, die sich auch gelegentlich durch ein T-Shirt/Pullover/Hemd abzeichnen. Also ja, ich versuche mich da in Gleichgültigkeit zu üben.
Vor allen Männern, die dann Schwierigkeiten haben die Suppe gescheit zu löffeln. 😅
Ist dann halt das Problem dieser Männer.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ist doch kein Problem ob das auf der Arbeit ist oder in der Freizeit. Wenn sie sich dabei wohl fühlt ist doch ok. Ist doch nur ein bedeckter harter Nippel
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Da viele Menschen noch gerne in Klischees denken, könnte ich mir vorstellen, dass die Dame, ganz unabhängig von ihrer Gesinnung, ihren Motiven oder Gründen, erstmal in eine Schublade gesteckt wird, in der wahrscheinlich die wenigsten Frauen stecken wollen.

Ist halt tatsächlich auch die Frage ob man ein bisschen Nippel sieht oder eben so richtig weil "dünner Pulli + kein BH"
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #8
Anscheinend war das aber ja auch kein Problem obwohl es ne konservative Organisation ist, oder? Oder hat sich jemand ganz offensichtlich daran gestört. Dass Frauen keine BHs tragen ist doch jetzt echt nicht so selten und find das auch eher gut, weil es von Selbstbewusstsein zeugt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube das viele Jungs mit dem Denken aufwachsen, dass die weibliche Brust nur zu ihrer Bespaßung da ist und wenn es keinen Spaß gibt möge man seine Nippel bitte verhüllen.
Dem ist aber nicht so. D.h. auch Frauen haben, wie Männer auch, das Recht mit harten Nippeln rumzulaufen, die sich abzeichnen. Sogar im Arbeitsumfeld. Ist bei Jungs übrigens nicht anders. Stichwort weißes enges Hemd ohne Unterhemd drunter.
Ich konnte einmal meine Präsi fast nicht halten weil ich so irritiert war von den Nippeln eines Kollegen. Es war als säße er nackt da.
Und zum Glück sind wir ja keine Schimpansen und können uns dahingehend zusammenreißen.
Ich persönlich trage in der Arbeit für wichtige Termine Nippelpatches (Präsentationen etc). Für normale Termine meist BHs. Im Sommer aber auch mal Kleidchen ohne BH drunter.
Und nope, das mache ich nicht um Aufmerksamkeit zu erregen sondern weil es besser aussieht unter Bodycon Kleidern etc.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Man sollte auch Nasen in der Öffentlichkeit verbieten. Sie stehen vor, manchmal werden sie rot. Manchmal sondern sie Feuchtigkeit ab, manchmal kann man reinschauen. Unmöglich, diese menschlichen Körper. Auf zu den Ohren.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn man Frauen vorschreiben will, ob sie Nippel zeigen dürfen oder nicht, so müsste man doch auch den Männern vorschreiben, ihre Beulen in der Hose zu verstecken, oder?
Wie viel Beule ist im Arbeitsumfeld okay?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Vor allen Männern, die dann Schwierigkeiten haben die Suppe gescheit zu löffeln. 😅
Diese Männer würde ich darum bitten erwachsen zu werden.
Hätte ich kleinere Brüste gäbe es genug Gründe warum ich keinen Bh tragen würde.
Etwa während meiner Periode, da ist so ein BH mega unangenehm oder beispielsweise im Sommer.
Das machen Frauen nicht um euch geil zu machen, es geht hier um persönliches Wohlbefinden.
 
Hank's Mood
Benutzer207205  Ist noch neu hier
  • #13
Ich finds vollkommen in Ordnung. Was soll sie noch machen? Sie trägt einen hochgeschlossenen wollpulli. Ich hoffe, dass wir in der Gesellschaft irgendwann soweit sind, dass wir jeden so akzeptieren und gehen lassen, wie er sich wohlfühlt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Und ich möchte die Frage umdrehen. Ist es wirklich zu viel verlangt, nicht angestarrt zu werden wenn man sich bückt, um etwas aufzuheben, wenn man ein Fleck mit einem Fetzen von der Kleidung abwischt, wenn man ein Hot dog isst, wenn sich durch ein Wollpullover mit ungepolstertem BH darunter die Nippel abzeichnen, wenn aus einer Flasche getrunken wird?
Das waren nämlich alles Vorfälle in dieser Woche, und mich nervt einfach tierisch mich als Objekt zu fühlen, wenn ich einfach nur mein Tagesablauf machen will! Schaut weg, oder starrt unauffällig! Und nein, wir machen es für gewöhnlich nicht um Aufmerksamkeit zu kriegen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
..normalerweise provoziere ich das im beruflichen Umfeld nicht. Es gibt Situationen wo es einfach nicht durchblitzen darf, dann ziehe ich halt etwas weites drüber und gut ist es. Wenn ich ausgehe und will, das man die Nippel mit den Piercings sieht, dann eben auch mal mit der weißen Bluse. Aber ich finde auf der Arbeit muss das nicht sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Selbst wenn die Existenz von Nippeln ab morgen einer strengen Geheimhaltung unterläge, wäre mir nicht ganz klar, wie ich das gewährleisten sollte.
Ich habe halt Nippel, in Summe zwei, deren Zustand sich nicht nach Bürozeiten richtet.

Ich bin aber zuversichtlich, dass diese Existenz nicht das Ende unserer Zivilisation bedeutet und auch die Männer, die dann wie auch immer geartete Schwierigkeiten mit ihrem Mittagessen haben, es überleben und vielleicht sogar an den Gedanken gewöhnen werden, dass Körperteile existieren.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Und warum soll ich sexistisch sein, wenn ich ein Beispiel beschreibe, welches ich in meinem Arbeitsumfeld eher als kritisch wahrgenommen habe? Ich krieg's nicht ganz zusammen

Es gab hier schon diverse Stränge, wo es um angucken, hingucken oder hinterhergucken ging.

Überspitzt hat man als Mann im Alltag die körperlichen Reize jeglicher Art zu ignorieren, schon ein zweites hinschauen ist unangebracht.
Ist es hingegen von der Frau gewünscht, darf gesabbert werden. Es kommt also auf die Umstände an.

Geht eine Frau mit tiefem Ausschnitt zum Bäcker, will sie keine Blicke wahrnehmen, erst recht keinen Kommentar dazu hören.
Stellt sie danach ein Bild mit selbigem Ausschnitt hier bei ZEVESS ein, möchte sie dafür Komplimente haben.
Also eigentlich ganz einfach, oder?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #117
hellblaues Dienst-Polo in einer Größe, die so anliegt, dass der Körperbau sehr gut sichtbar ist und nix drunter, wodurch alles noch besser sichtbar ist.
Wenn die Kleidung wirklich zu klein war, wäre genauso möglich, dass sie sich nichts aus Kleidung macht.
Oder war sie nicht zu klein, sondern nur so anliegend, dass man die Figur gut erkennen konnte?
Ja, mache ich auch, nicht trotz, sondern wegen meiner großen Brüste. Weil ich in weiterer Kleidung unnötig dicker aussehe, logisch, wenn so ein Shirt ab der Brust runterwallt.

Es geht einfach darum, dass niemand die Intention bei der Kleiderwahl kennen kann, es aber falsch und sehr unangenehm ist, wenn die Absicht, sich aufreizend zu zeigen, unterstellt wird, nur weil man Körperteile nicht versteckt.

Ne, ich möchte so niemanden anmachen. Ich möchte aber auch nicht Sack und irgendwelche Pads tragen, um Nippel zu verbergen.
Und eben dreimal nicht, während sich bei Männern niemand Gedanken über sichtbare Nippel macht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #137
Ich finds ja immer noch unangenehm, dass man meine Nippel überall sehen kann, muss ich leider zugeben. Also nicht, dass es mich kümmern müsste, aber es tut es schon - auch im Beruf.

Ich gehöre zu den Frauen, deren Nippel sich ihren Weg überall durchbahnen - durch einen fett gepolsterten Sport-Bh, z.B. Und das ist mein Arbeitsoutfit.
Seit ich über 3,5 Jahre gestillt habe, werden meine Nippel hart wie Stein. Die kümmert Stoff so gar nicht. Und auch wenn ich eine selbstbewusste, direkte Dame bin, nervt es mich tierisch, dass man da hinglotzt (und leider so, dass ich es bemerke).

Schlimmer finde ich eigentlich, dass ich es selbst bemerke und darauf achte (jedenfalls bei mir), weil ich in meinem Leben leider schon so oft sexuelle Belästigung erlebt habe.

Mir sind Nippel egal, bei Anderen. Aber ich muss leider zugeben, dass sie es bei mir selbst nicht sind. Ich versuche mich da auch von frei zu machen, aber es geht leider nicht. Ich teste auch meine gesamte Sportbekleidung in verschiedenen Lichtern, damit man mir nicht auf die Unterwäsche gucken kann - ja, auch beim Squatten.

Ich wünschte es wäre anders und ich wünschte auch, dass mich das nicht beschäftigt. Aber es tut es jeden Tag und ist meine Lebensrealität. Schlanke Frau, große Brüste, optisch schön anzusehen. Ja, dass sind für viele keine Probleme und ich höre schon wie ein paar Leute denken „Solche Probleme hätte ich gerne“ - nein hättest du nicht. :smile:

Finde es echt Schade, dass das wahrscheinlich für immer so sein wird. Gut finde ich, dass es endlich mehr Frauen gibt, die sich dagegen wehren und sagen, jetzt erst recht! Ich bin da total feministisch was das angeht und würde mich auch zu ihnen zählen.
Es ist aber so mühsam. So, so ermüdend dieses sexualisieren eines Körpers.

Und nur so am Rande: natürlich gibt es auch Frauen, die sexualisiert werden wollen und das durch Kleidung erreichen wollen - so wie es auch Männer gibt, die auf Gleiches abzielen.
Wieso man denkt, dass alle Frauen das erreichen möchten, ist mir echt ein Rätsel. Und ja, dass ist sexistisch, was denn sonst?!
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #175
Ich würde annehmen ob Reiz oder nicht ist typenabhängig.
Mich interessieren Nippel außerhalb einer sexuellen Situation überhaupt nicht.
Weder beim Einkaufen, noch bei der Arbeit, auch beim Rasen mähen nicht.
Jep, das ist aber auch der wichtige Unterschied. Selbst wenn ich den Nippel dann mal außerhalb der sexuellen Situation wahrnehme, macht es eben genau den Unterschied aus, ob ich dann daraus eine sexuelle Situation für mich als Mann 'entwickle', mich daran aufgeile, die Frau anstarre oder mir innerlich denke, die möchte wohl auch mal richtig flachgelegt werden oder ob ich sage, ah, ein Nippel, so what. Und selbst wenn ich als Mann oder Frau davon dann unangenehm berührt bin, was als Reaktion ja auch OK ist, kommt es doch drauf an, dass ich aus dieser Reaktion, die ja meine eigene ist, nicht der verursachenden Person dann die Schuld dran gebe, sondern meine weitere Aktion darauf entsprechend gestalte.
Darum geht es doch, dass mann eben nicht 'gezwungen' ist, auf den Reiz, sofern mann ihn wahrnimmt, dann mit eigener Sexualität über die Grenzen der Frau hinaus zu antworten oder der Frau die sexuelle Absicht zu unterstellen.
Die (vermutlich) wenigen Frauen, die das wirklich aus eigener Sexualität mit einer gewissen Absicht tun, finden dann schon ihr Klientel, das wie gewünscht darauf reagiert und das ist dann auch für alle Beteiligten ok. Es aber allen Frauen pauschal zu unterstellen, ist einfach Quatsch.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #206
Ich gehe von mir aus wo ich in Fahrtrichtung draufschaue und meine Vorstellung einer Brust
Du brauchst zu meiner Brust gar keine Vorstellung haben und ja, ich ziehe wegen Männern wie dir (u.a.) einen BH an, aber ja, ich feiere Frauen, die darauf einen Shit geben, ob andere finden, dass ihre Brüste zu hässlich sind um sie ohne BH zu tragen.
(Du solltest deine Zustimmung unter meinem Beitrag daher auch wieder entfernen. Die harte Realität für mich ist nämlich nicht, dass es Frauen wie mich gibt, sondern, dass Männer denken wie du und es nicht schlimm finden.)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #224
Setzt ihr Frauen euch mal in einen Rollstuhl und was seht ihr? dicke Männerbäuche, igitt.

Wenn ich dicke Männerbäuche sehe, denke ich mir erstmal gar nichts, ganz sicher nicht einfach so: igitt.
Wenn ich einen dicken Männerbauch sehe, nachdem der dazugehörige Mann mich gerade bewertet, also abgewertet hat, dann denke ich mir meinen Teil, der ist dann nicht nett.
Wenn ich einen dicken Männerbauch sehe, weil der mich gerade in irgendeiner Weise versorgt, pflegt, usw. - das werden die Situationen sein, in denen dir Hängebrüste sehr nahe kommen - dann denke ich mir: toll, ein Mann, der pflegt. Toll, ein Mensch, der pflegt. Ich hoffe, er ist nett. Ich hoffe, ich komme klar mit ihm. Usw. DAS sind die Dinge, die ich mir denke. Sicher nicht igitt.

Bevor nachgefragt wird, ich habe schon eine ganze Menge Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, gepflegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #249
Gibt da btw. noch zwei so Merksätze für Menschen, die sich nicht sicher sind, was in Ordnung ist und was nicht, die ich echt gut finde.

1) Deine Meinung ist, was Du empfindest. Bodyshaming ist, was Du tust - oder äusserst.
2) Kommentiere (oder gar kritisiere) niemals etwas an der Optik einer fremden Person, was selbige nicht innerhalb von 10 Sekunden ändern kann.

Prinzipiell hätte man mit diesen beiden Sätzen auch einiges in dieser Diskussion gut abkürzen können, vor allem so schräge Nachfragen wie "darf man sich denn nicht gestört fühlen / etwas unschön finden" - doch, klar darf man. Das was darauf folgt, das ist das Problem.

Und bevor da spitzfindige Nachfragen kommen, nein, auch die Brille die flott abgesetzt werden könnte sollte nicht kritisiert werden - dabei gings eher um sowas wie ne Spur Schoko im Mundwinkel, im Kontrast zu einer Frisur. Kann man sich aber, wenn man denn will, ganz leicht selbst zusammenreimen :upsidedown:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #253
Aufgrund anscheinend eigener Unfähigkeit zur Empathie dann anderen Usern ein Hineinsteigern und Realitätsverlust vorzuwerfen, weil Mann das nicht nachvollziehen kann und die entsprechenden Empfindungen sogar als lustig zu deklarieren, zeugt allerdings zumindest für mich persönlich nicht gerade von einer sicheren Grundlage für die Beurteilung solcher Themen. Aber ich bin ja auch nur ein verkappter Feminist, der sich hier zugunsten der Meinung einiger Frauen profiliert und einen auf weisser Ritter macht 🤷🏼‍♂️, also darf meine Meinung dazu auch gerne ignoriert oder lächerlich empfunden werden. Sie wird sich deshalb aber auch nicht ändern und ich werde sie weiterhin kundtun, auch wenn das nicht jedem passt. Mir passt die desjenigen ja auch nicht, beruht also auf Gegenseitigkeit.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #334
Im Normalfall lernt man aber damit umzugehen und macht daraus kein Drama..
Ist ja irgendwie genau das Gegenteil von Drama, was betroffene Frauen hier sagen: „Sind halt da, ist so, einfach nicht beachten bitte.“
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #335
Mädels, so schwer ist es tatsächlich nicht. Rüschen und Tüll kaschieren ganz gut und wer will bitte nicht so rumlaufen?
 
Olivercologne
Benutzer207778  Ist noch neu hier
  • #336
Zuletzt bearbeitet:
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #337
Hans-im-Glück Hans-im-Glück

Poste doch mal Links (zB Zalando) zu Kleidungsstücken, mit denen man zuverlässig(!) sich durchdrückende Nippel abdecken kann. Und damit meine ich keine utopischen Dinge wie „Daunenjacke für Hochsommer“ sondern alltagstaugliche Kleidung.
Bitte auch nichts Richtung Klebepads, die vertragen recht viele nicht, vor allem bei Wärme.

Zwei oder drei Links reichen schon. Wenn du dessen nicht fähig bist - okay. Aber dann steh doch einfach dazu. :smile:
Ich mache hier weder Schleichwerbung, noch weiß ich, welche Links hier erlaubt sind oder nicht.
Einfach mal "bhs ohne nippelsichtbarkeit" googeln. Die Ergebnisse inkl. Kaufmöglichkeiten sind vielfältig :smile:

Schön für sie. Echt.
Ich weiß aber immer noch nicht, wie du auf die Idee kommst, zu beurteilen, dass alle Frauen das mit ihren Nippeln tun können müssen, erst Recht nicht, wo du doch gar keinen weiblichen Busen hast :smile:
Hast du gerne das letzte Wort oder wie lange wollen wir diese Endlosdiskussion noch führen? Lies bitte meine Beiträge richtig, versuche sie zu verstehen, dann sollten alle Fragen beantwortet sein, die ich beantworten möchte. Danke! :thumbsup:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #338
Off-Topic:
Mädels, springt doch nicht über die Stöckchen. Ich wart eh nur noch drauf, dass ein Mod hier einen Deckel draufmacht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #339
Hans-im-Glück Hans-im-Glück Also du kannst es nicht.
Alles klar, danke für die Bestätigung, dass auch du nichts passendes findest - finde ich cool von dir dass du einlenkst und dazu stehst. Danke dafür! :smile:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #340
Lies bitte meine Beiträge richtig, versuche sie zu verstehen,
Hab ich zum Beispiel, aber es gelingt mir nicht. Warum fällt es dir so schwer,dich in andere Menschen zu versetzen und deren Dilemma zu verstehen. Ich empfinde deine Argumentation als absolut ablehnend und ignorant.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #341
Tja, schade, da sind wir wieder beim leeren Geschwafel.

Wobei das ja auch eine Menge über einen Menschen aussagt, wenn er glaubt, Frauen wären einfach nur zu doof, sich anzuziehen, während er, ohne jede Ahnung natürlich, genau weiß, wie es ginge. Es aber nicht verrät. Und das alles natürlich groß kundtun muss, während er natürlich gar keine Aufmerksamkeit generieren will..
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #342
Einfach mal "bhs ohne nippelsichtbarkeit" googeln
Ergebnisse:
BH ohne Nähte
Sinnliche BHs | Traumhaft, sexy & verlockend
Durchsichtiger BH | Transparenter BH
Frauen - Nahtlos | Intimissimi
usw.
Auf den Fotos sehe ich keine BHs die ich nicht kenne. Darunter ist auf jeden Fall einer, den ich schon anhatte und da sieht man sogar mit einem DICKEN Shirt die Nippel darunter.
Hier werden doch ständig Sachen verlinkt, mach doch konkret
Über dick gefütterte BHs wurde hier allerdings schon geschrieben.
 
Olivercologne
Benutzer207778  Ist noch neu hier
  • #343
Diania Diania Ich hab auf anhieb das hier gefunden - vll wäre das ja was für Dich?

 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #344
Diania Diania Ich hab auf anhieb das hier gefunden - vll wäre das ja was für Dich?


Zum Nippeldurchblicken kann ich natürlich nichts sagen (ist es das gerippte Material, das hier speziell sein soll?), aber niemals im Leben könnte ich diesen Spaghettiträgerbh länger als 5 Minuten tragen.
 
Olivercologne
Benutzer207778  Ist noch neu hier
  • #345
Zum Nippeldurchblicken kann ich natürlich nichts sagen (ist es das gerippte Material, das hier speziell sein soll?)

So wie ich das beim Überfiegen gelesen habe, ist es eher die "Füllung", die wie ein abdeckende Pad wirkt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #346
So wie ich das beim Überfiegen gelesen habe, ist es eher die "Füllung", die wie ein abdeckende Pad wirkt.
Die Idee scheint gar nicht schlecht, so ein kleineres Pad fest zu verbauen.
Allerdings muss dann auch der Nippel an der richtigen Stelle sitzen, die schreiben selbst, dass man die Ränder des Pads eventuell sehen kann, was dann echt bescheuert wär und wie Diania Diania schreibt- das ist echt kein BH, den man trägt, wenn man wirklich einen braucht wegen der stützenden Funktion.
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #347
Mal ein anderer Lösungsansatz:
Wie wäre es, wenn einfach die Minderheit an Männern, die ein Problem mit dem Anblick von weiblichen Nippeln hat, den Frauen nicht mehr auf die Brüste schaut, statt Millionen Frauen einreden zu wollen, dass sie sich (dicke) Polster vor die Brüste spannen sollen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #348
Mir scheint, eine sachliche Diskussion ist leider schon vor einigen Seiten für immer gestorben.
 
Es gibt 309 weitere Beiträge im Thema "Wieviel Nippel ist im Arbeitsumfeld okay ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren