Wieviel ist es heutzutage noch Wert als junger Mann nach einer Partnerin zu suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Das ist rein logisch eine absolut schlüssige Sache, nur ist Kennenlernen, flirten und sich verlieben alles nur eben nicht logisch.
Liebe, und das ist ja dein für dich definiertes Ziel, ist oftmals unlogisch, manchmal grausam, meist wunderschön und doch oft auch irgendwie geisteskrank. Warum verliebt sich A in B und nicht in C? Man weiß es auch wissenschaftlich bis heute noch nicht genau, es gibt kein Schema an das man sich halten muss und es klappt.
Off-Topic:
100 prozentige Zustimmung!
"But love doesn't make sense! I mean, you can't logic your way in or out of it. Love is totally non-sensical."


Davon abgesehen: Ich glaub, du machst da schon vieles richtig. Zu der ganzen Geschichte, dass sowieso schon sehr viele Faktoren für eine Partnerschaft zusammenspielen müssen, kommt jetzt eben noch Corona, was die Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen drastisch reduziert. Das wird schon irgendwann wieder besser laufen.

Um jemanden aus dem Forum hier zu zitieren: "Nicht ärgern, nur wundern" :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren