M
Benutzer91287 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne 3Mädchen die auf mich stehen, 2 sind asozial (pöbeln die lehrer an, haben allgemin große Fresse usw.) und das andere ist eine relativ gute Freundin von mir :/ Das eine gute Freundin auf mich steht, kann ich ja verstehen mit der hab ich ja viel zutun und zu der bin ich auch immer nett und alles. Aber bei den beiden asozialen, versteh ich es einfach nicht, ich ignoriere sie den ganzen Tag und wenn ich mit ihnen Rede ist es sowas in der Art wie, dass sie mal nicht so eine große Fresse haben solln...
Also wieso stehen immer asoziale auf mich? :O
Ich versteh es einfach nicht, Mädchen von dennen ich was will, wollen nie was von mir. Gibt halt auch immer ausnahmen wie halt mal eine relativ gute Freundin von mir, aber von der will ich ja auch nichts. Ich bin nicht asozia und sehe auch nicht asozial aus! Woran kann das dann liegen? :-O
PS: Mit den ganzen "sozialen" Mädchen (also nomalen) bin ich eig mit jeder gut befreundet..
Also wieso stehen immer asoziale auf mich? :O
Ich versteh es einfach nicht, Mädchen von dennen ich was will, wollen nie was von mir. Gibt halt auch immer ausnahmen wie halt mal eine relativ gute Freundin von mir, aber von der will ich ja auch nichts. Ich bin nicht asozia und sehe auch nicht asozial aus! Woran kann das dann liegen? :-O
PS: Mit den ganzen "sozialen" Mädchen (also nomalen) bin ich eig mit jeder gut befreundet..