Kondom Wieso sollt ein Typ ein Kondom dabei haben?

Benutzer152104  (22)

Ist noch neu hier
Also die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich hab halt bei einem Typ in Portemonnaie ein Kondom gefunden. Er ist so alt wie ich und ich denk jetzt die ganze Zeit darüber nach, was das bedeuten kann.
Also ich weiß dass er single ist und ich hab mich mit paar Jungs aus meinem Jahrgang unterhalten und sie meinten alle sie haben nie Kondome mit.
Jetzt will ich euch halt fragen, was das quasi bedeuten kann.
Kann es sein dass er ein Kondom dabei hat, obwohl er noch Jungfrau ist? Oder findet ihr das eher unwahrscheinlich? Ich mein es kann entweder diese Einstellung sein: man weiss ja nie was kommt oder einfach so ohne Hintergedanken.
Wie war das als ihr 15 wart? Hattet ihr da auch schon immer ein Kondom dabei? Was würdet ihr dazu sagen?
Ich weiß ich mach mir vielleicht ein bisschen zu viele Gedanken ....

Trotzdem danke :smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als ICH 15 Jahre alt war, hatte ich noch keinen Freund und damit auch keinen Sex.
Mag sein, dass er schon Sex hatte und auf alles vorbereitet sein möchte. Kann auch sein, dass ihm sein 1. Mal noch bevor steht und er auf alles vorbereitet sein möchte. Kann sein, dass er es einfach cool findet, ein Kondom dabei zu haben. Who knows...
Aber ist doch gut, dass er an Verhütung denkt. :smile:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tja ich würde mal sagen, dass macht eben jeder anders. Manche haben eins dabei und manche eben nicht...
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vielleicht möchte er einfach vorbereitet sein, für denn Fall das unvorhergesehen etwas passiert? Das kann heutzutage auch locker schon mit 15 sein - ich fände es gut, wenn ein Kerl "abgesichert" ist.:zwinker: Ob Jungfrau oder nicht, das hat damit doch nix zu tun.

Auf Dauer hat ein Gummi allerdings nix im Geldbeutel zu suchen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich halt es ja eindeutig für den falschen Aufbewahrungsort, da ist das Ding ratzfatz unbrauchbar und die Verpackung und Inhalt geschädigt.

Ansonsten finde ich es gut, hat er vielleicht geschenkt bekommen oder von seiner Mama mit einem Augenzwinkern, sicher ist sicher und allzeit bereit.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, das ist in eurem Alter eine Art "Pflicht"/Gruppenzwang. Ich erinnere mich noch daran, dass das in der Bravo auch immer geraten worden ist und da gab es sogar ein paar Mal Kondome als Extra. :grin: Meine Klassenkameraden haben dann auch oft damit angegeben, dass sie ein Kondom dabei hätten. Das ist dieses schwierige Alter, in dem man anfängt sich zu schämen, dass man noch Jungfrau ist - und ein Kondom dabei zu haben ist ja sooooo cool und sooooo potent. :rolleyes:
Ich hatte auch nie eins dabei. :grin:

Heute dagegen schon, wenn ich unterwegs bin. Nicht in der Geldbörse, dort kanns leicht kaputt gehen - aber in der Hosentasche. Wenn man bedenkt, dass ich vergeben bin und in einer monogamen Beziehung ist das ja fast schon makaber... :ratlos: Trotzdem ist es besser, immer eins dabei zu haben, als irgendwann mit jemandem ungeschützt zu schlafen, wenn es dazu kommt.
 

Benutzer151994  (28)

Benutzer gesperrt
Vielleicht möchte er einfach vorbereitet sein, für denn Fall das unvorhergesehen etwas passiert? Das kann heutzutage auch locker schon mit 15 sein - ich fände es gut, wenn ein Kerl "abgesichert" ist.:zwinker: Ob Jungfrau oder nicht, das hat damit doch nix zu tun.

Auf Dauer hat ein Gummi allerdings nix im Geldbeutel zu suchen.

so denke ich auch :zwinker:
 

Benutzer105321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich hab halt bei einem Typ in Portemonnaie ein Kondom gefunden.
Mich würde mal interessieren was du am Portemonnaie eines anderen zu suchen hast? Ich würd das net prickelnd finden wenn jemand an mein Portemonnaie geht!
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na Falls er mal in die Situation gerät in der er ein Kondom braucht hat er halt eins parat.Wäre ja doof wenn er deshalb nicht zum Zug käme oder sich eine Geschlechtskrankheit zuzieht oder gar ein Kind^^
]
Off-Topic:
Warum durchforstest du irgendwelche Geldbeutel von Typen ? :what: :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Manchmal sieht man das doch wenn jemand sein Portemonnaie öffnetbum zu zahlen. Ich sehe ständig den Inhalt von Geldbeuteln und Brieftaschen, inklusive Familienfotos und anderen seltsamen Dingen die Leute darin aufbewahren, wäre fast ein Thread wert.:grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich schlage in selbige Kerbe:

Sag ihm, dass er das Ding da nicht dauernd drin lassen soll und falls er das schon ne Weile da drin hat soll ers weg werfen.

Ansonsten ist das eine gute Sache. Klar vermittelt es ein bisschen das "Er könnte, wenn er wollte"-Gefühl, oder?
Man macht sich auf einmal Gedanken darüber...
Aber was passiert, wenn man sich wirklich auf ner Party in einer dunklen Ecke wieder findet und wild am knutschen ist? Was passiert, wenn dann die Hüllen fallen...dann lieber son Stück Gummi dabei haben.

Ich finde haben ist besser als nicht haben. Im Zweifelsfall kann man damit noch Erbsen schießen :zwinker:
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt wenig Schlimmeres, als wenn es nur deshalb nicht zum Sex kommt, weil keiner ein Kondom dabei hat :zwinker:
Was allerdings zu den schlimmeren Sachen gehört, ist, wenn das Kondom reißt, weil einer es nicht richtig aufbewahrt hat xD
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch welche in jeder Handtasche und sie schon oft genug verschenkt.

Vorsorgen ist besser als Nachsorgen. Manche finden sich dadurch einfach nur cool. Verwenden solltet du explizit dieses Stück mit ihm aber nicht, das ist der falsche langfristige Aufbewahrungsort.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Im Portemonnaie hab ichs zwar nicht, aber in der Jackentasche. Gut, ich bin auch keine 15 mehr, aber: besser eins dabei haben, was man nicht braucht, als eins brauchen, was man nicht dabei hat, oder? :zwinker:
Wer möchte schon im richtigen Moment einen Rückzieher machen müssen, weil nichts zur Verhütung greifbar ist?
 

Benutzer149260  (21)

Benutzer gesperrt
Ich bin ja immoment 15 ... ich persönlich habe nie Kondome dabei hatte aber auch noch keinen Sex. Ich weiß aber das es z.B. in meiner Klasse einige gibt die schon Sex hatten und auch welche die immer Kondome dabei haben ... auch welche die noch keinen Sex hatten
 
P

Benutzer

Gast
Ich hatte mit 15 oder 16 auch immer ein Kondom im Rucksack bzw. der Geldbörse. Man wusste ja nie was der Abend bringt und sicher ist eben sicher. :smile:
Für mich hatte es nicht zu bedueten, dass ich Sex haben muss, doch wenn es soweit kam musste man nicht erst welche besorgen.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Sehe das genauso wie mein Vorredner.
Hab auch immer eines dabei, das ich auch regelmäßig austausche., und bin genquso alt wie du,
Ist für mich einfach der Sicherheit wegen, und letztens hätte ich es auch fast gebraucht, ich finde das also in diesem Alter völlig normal.
Kann das jedem nurraten, auch in unserem Lter kommt das schneller als erwartet.
 
F

Benutzer

Gast
Möchte wohl falls sich spontane Dinge ereignen immer bereit sein, im Normalfall hat ein Mann denke ich keins dabei.
Eine Bekannte die sich in einen Freund verliebt hatte, hatte es uns stolz gezeigt, wohl um sich anziehend zu machen, hatte dann direkt eine schlechte Meinung über die.
Ein Mann sollte es wenn dann beschaffen, aber nur wenn er in einer Beziehung ist.
 

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schwer zu sagen.. Als ich 15war, hatte ich auch ein komdom im Portemonnaie. Auch wenn ich mit Sex nicht viel am Hut hatte aber ich dachte immer, sicher ist sicher...

Ich habe es dann raus getan als mein kleiner Bruder es beim grillen meinem Opa gegeben hatte, nachdem er es in meinem Portemonnaie fand:censored: man war das peinlich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren