Wieso schreibt der Ehemann mit anderen Frauen, wenn die eigene Ehefrau in Mutter Kind Kur ist?

Benutzer150979  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich war drei Wochen in Mutter Kind Kur und mein Mann schreibt mit anderen Frauen und lügt mich an. Was hat das zu bedeuten? Danke für eure Hilfe.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo. Ich war drei Wochen in Mutter Kind Kur und mein Mann schreibt mit anderen Frauen und lügt mich an. Was hat das zu bedeuten? Danke für eure Hilfe.
Am ehesten findest du das heraus, wenn du ihn fragst :smile:
Hat er denn mit den Frauen geflirtet? Sich mit ihnen verabredet? Waren sie für ihn Fremde oder Bekannte/Freundinnen?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Beschreibung ist jetzt doch etwas kurz, um die Sache zu beurteilen.
Daran, sich mit anderen Menschen (auch Frauen) zu schreiben, ist ja prinzipiell erstmal nichts Verwerfliches.
Worin belügt er dich denn, deiner Anicht nach?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
das sind zu wenig infos...wie läuft denn eure ehe so?was genau schreibt er denn mit denen?und woher weißt du das überhaupt?und warum hast du angegeben,du seist single?erzähl mal.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er mit den Frauen geflirtet hat, dann sucht er sich wohl woanders Aufmerksamkeit.

Was genau waren denn seine Lügen?
Warum fragst du ihn nicht, was das soll?
Ohne Reden kann man Probleme in einer Partnerschaft nicht lösen.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
leute,ansich ist drüber reden immer das beste,ja.aber:was bringts ihr,ihn jetzt einfach so danach zu fragen,wenn sie weiß,er lügt sie an?!istn bischen sinnlos,findet ihr nicht?
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und was soll sie sonst machen? Schweigen?
Sie sollte ihm klar machen, dass sie weiß, dass er lügt. (Wenn sie auch die Beweise dafür hat!)

Leider bekommen wir ja auch nicht mehr Information über ihre Beziehung und die Art der Gespräche mit anderen Frauen.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
leute,ansich ist drüber reden immer das beste,ja.aber:was bringts ihr,ihn jetzt einfach so danach zu fragen,wenn sie weiß,er lügt sie an?!istn bischen sinnlos,findet ihr nicht?
Was sonst? Einfach hochkant rausschmeißen? Racheplan schmieden?
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens:
Es stellt sich mir die Frage, woher du das weisst, dass er mit anderen Frauen im Schriftverkehr steht oder stand ?
Zweitens:
Welche Frauen (Es sind wirklich mehrere ?) sind das ? Freundeskreis, Arbeitskolleginnen, etc. ?
Drittens:
Worüber haben sie denn geschrieben ?
Viertens:
Gibt es aus deiner Sicht einen Grund, dir ggf. untreu zu sein ? Wie sieht es also um euch so aus ?

Nur das Schreiben als Solches ist doch völlig o.k.

Also füttere uns hier mal bitte mit ein paar mehr Infos, wie Moewmoew Moewmoew das schon geschrieben hat.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Schildere doch bitte genau eure Lage.

Wie lange seid ihr verheiratet?
Wie läuft es bei euch? Auch sexuell?
Welchen Kontakt hatte er mit den Frauen?
Woher weißt du, dass er lügt?

Wir brauchen mehr Infos zum helfen.
 

Benutzer150979  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also er war duschen und hatte sein Emailaccount offen und ich habe gelesen das seine Gedanken um sie kreisen und er sie lieb hat. Er hat diese per sondern per Internet kennen gelernt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er zieht sich zurück und gibt mir keine Antwort. Ich weiß das 67Seiten vom Vodafone sicherhaitspaket geblockt wurden. Er äußert das ihm mein gesülze aufm Sack geht und rief mich jeden Abend in der Kur an und schrieb mir tagsüber.
[DOUBLEPOST=1423251168,1423250841][/DOUBLEPOST]Wir haben zwei Kinder im Alter von 3.5 und 1,5. Ein Arschbacken voller Schulden. Jetzt hat er zwei visakarten beantragt, wenn wir da Geld holen ist ein Zinssatz von 13%. Ich gehe arbeiten, er geht arbeiten, zu 80%mach ich alles was Zuhause anfällt. Wenn ich mit ihm reden will, werde ich als streitsüchtig hingestellt.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso er mit anderen schreibt? Nun, vermutlich war ihm einfach danach.

Das er sich zurück zieht und Du ihm auf den Keks gehst, kann ich nachvollziehen. Was soll er sagen, wenn Du ihm ohnehin nichts Gutes unterstellt? Und da Du in seinen Mails geschnüffelt hast, hätte er Dich eigentlich direkt wieder in die Kur zurück schicken sollen...
 

Benutzer150979  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit zwei Jahren kämpfe ich damit wir als paar was machen und es passiert nix. Ich hatte beide Mäuse in guten Händen und wir hatten einen freien Samstag und was war, er ist halb neun auf der Couch eingeschlafen. Das mit dem Single ist so, da unsere ehe zur Zeit nicht im Vordergrund steht fühle ich mich oft als Single. Das beste kommt noch, er hat mein Tagebuch gelesen.
 

Benutzer150979  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er sagt zu mir, wenn ich in Kur gehe, solle ich mir ja kein kurschatten anmachen oder mit anderen flirten, wieso nimmt er sich dann dasrRecht raus?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Er sagt zu mir, wenn ich in Kur gehe, solle ich mir ja kein kurschatten anmachen oder mit anderen flirten, wieso nimmt er sich dann dasrRecht raus?

Typisches Machoverhalten und Besitzdenken! Das ist natürlich nicht fair von ihm und überhaupt klingt es stark danach, als ob eure ganze Ehe alles andere als harmonisch ist.
Ich sehe da dringenden Handlungsbedarf (Eheberatung?)
 

Benutzer150979  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind seit 2011 verheiratet. Im September das erste Kind. 2013 das zweite. Seit 2011 7x die Arbeit gewechselt von seiner Seite, ich gehe seit November 2014 wieder arbeiten. Wir reden nicht über die Ehe da es jedesmal zum Streit kommt. Unangenehme Dinge werden überhaupt nicht thematisiert. Bei Grenzen unserer Kinder gibt es oft uneinigkeiten. Er will immer Sex und für mich ist das nebensächlich, da die kleinen Dinge meinerseits wichtiger sin.
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Ich finde schon, dass du ein ernsthaftes Gespräch mit ihm suchen solltest.
Gibt es eventuell Vermittler, Freunde oder Familie?
 

Benutzer150979  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten schon zwei Eheberatung, bei der letztenwwürde ihm gesagt das er sich wie ein 16 jähriger verhält. Hat die winterreifen aufs Auto gemacht und so fest das er sie beim wechseln (neue winterreifen) rund gedreht hat. Das Ende vom Lied,Werkstatt, schrauben auflegen, neues Radlager und das bei unsere finanziellen Lage wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren