Wieso finden viele Frauen Doggie style erniedrigend???

C

Benutzer

Gast
Eine sagte mal sie findet es nicht gut weil sie mich nicht sieht.
Ja und??? als ob ich hinter ihrem rücken grimassen mache.

hehe, das geilste... wäre jo super witzig, das mal zu sehen zu bekommen *lol*

Das war auch mein erster Gedanke !!! :zwinker:

PS: Ich steh auch drauf und kann dir auch nicht antworten.
 

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Toyguru schrieb:
Ich nehm jetzt mal an in diesem Forum sind viele Frauen "aufgeschlossener" und interessieren sich auch mehr für sexuelle Fragen als der Durchschnitt :zwinker:


Die Aussage ist nicht ganz korrekt. Sicherlich findet man in diesem Forum viele Frauen die aufgeschlossener sind, doch das bedeutet nicht, dass der Rest nicht aufgeschlossen ist!

Ich finde die Stellung sowas von geil; wenn sie mir ihren Po entgegenstreckt nach dem Motto "Auf gehts,". :drool:


Und meine Freundin mag es auch, da sie mich in dieser Stellung sehr gut spürt.

I
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht. Ich weiss nicht, ob es was mit Erniedrigung zu tun hat... Einmal spüre ich dabei so gut wie gar nichts. Und dann ist es irgendwie so, dass ich persönlich damit ein hirnloses Rumgerammel verbinde, also wortwörtlich wie die Hunde, und dass es dabei im Grunde nicht um mich bzw. ihn geht, sondern einfach nur um ein Paar Pobacken, die er vor sich hat, und ich sehe (und spüre) da eigentlich gar nichts von.

So, jetzt springt mir bitte nicht alle ins Gesicht, ist nur meine persönliche Meinung, soll jeder so machen wie er denkt, aber ich wollte nur mal versuchen, es zu erklären.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht warum das erniedrigend sein soll...ich finds geil :grin:
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine wenn ich in meiner Klasse eine Umfrage machen würde, wer bei seinem Freund blasen würde wären alle entsetzt (hab schon oft Kommentare gehört das sei soo eklig und sie würden das nie machen etc). Ausser 3, 4 hatte auch noch niemand Sex.

Meine Freundin ist da zum Glück eine Ausnahme :link:

Und wenn ich da mit Analsex und in den Mund spritzen kommen würde.. Die würden mich für krank halten.

Vielleicht sind die Schweizer Mädels da etwas konservativer, besonders im Gymnasium.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Toyguru schrieb:
Vielleicht sind die Schweizer Mädels da etwas konservativer, besonders im Gymnasium.

OT: Das liegt weder an der Nationalität, noch an der Ausbildung, sondern daran, dass sie 16 sind! Und schlagt mich oder haltet mich für konservativ, aber ich bin SO WAS von erleichtert, dass es tatsächlich noch Leute in dem Alter gibt, die von AV, Spermaspielchen und vergleichbarem (noch) nichts wissen und (noch) nichts halten. Danke!



@Topic:
Ich hab nix gegen Doggy-Style, kann aber in Ansätzen verstehen, warum es manche erniedrigend finden könnten.
Aber eben, jeder mag halt was anderes und entweder findet man sich damit ab oder hat halt Pech gehabt.
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Würde man sich an den Realschulen und in einem weniger konservativen/bürgerlichen Land umsehen sähe das wahrscheinlich anders aus.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ähhhm also vielleicht haste auch nur die falschen Frauen gehabt^^ :grin:
Ich finds geil und in keinster Weise erniedrigend! :link:
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei den ersten beiden Malen fande ich es auch komisch und ein wenig gewöhnungsbedürftig aber danach...
Also ich finde es wirklich am besten von hinten egal ob Doggy oder im liegen, stehen oder von der Seite von hinten. Aber ich finde von hinten ist das extrem intensiv und total geil!
 
P

Benutzer

Gast
johnporno schrieb:
Eine sagte mal sie findet es nicht gut weil sie mich nicht sieht.
Ja und??? als ob ich hinter ihrem rücken grimassen mache.

Ich glaube nicht, dass sie denkt, dass du hinter ihrem Rücken Grimassen machst. Ich denke sie findet dich so hübsch etc. das sie dich gerne sehen möchte und vlt auch dein Erregung im Gesicht ablesen möchte. :zwinker:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin findets zwar glaub ich "im Eifer des Gefechts" ganz geil, aber generell ist sie schon der Meinung, dass sie mich dabei lieber sieht. Die Frage nach dem "Warum?" konnte sie mir nicht beantworten... :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren