** Lieblingsstellung **

E

ERausOSNA

Gast
Reiter....

Und stehen mit um die Hüfte "gewickelten" Beinen! ^^

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
Ich finde es überraschend, dass viele Frauen auch VON HINTEN bevorzugen. Ich habe häufig gehört, dass es den FRauen nicht so viel Spaß macht, weil sie den Männern nicht direkt ins Gesicht sehen können und weil sie bei anderen Stellungen schneller/besser zum "Orgi" kommen.

Honeybee  

kurz vor Sperre
Männerfragen schrieb:
Ich finde es überraschend, dass viele Frauen auch VON HINTEN bevorzugen. Ich habe häufig gehört, dass es den FRauen nicht so viel Spaß macht, weil sie den Männern nicht direkt ins Gesicht sehen können und weil sie bei anderen Stellungen schneller/besser zum "Orgi" kommen.

jaja Frauen wollen Kuschelsex blabla....Klischeealarm!!

Ich habe keine Lieblingsstellung, immer die gleiche wäre nämlich langweilig, Abwechslung ist am besten! Immer diie Reihe rum... :grin:

D in love  

Verbringt hier viel Zeit
Um mehr Schwung ins Sexleben zu bekommen,bevorzuge ich eigentlich alle...aber am meisten liebe ich die stellungen,wo man den Partner angucken kann.Es ist immer wieder erregend ihm dabei ins egsicht zu sehen...und da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten und Stellungen! :zwinker:

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Ganz klar: VON HINTEN!!!
Dito & gleichgerne hab ichs, wenn ich aufm Bett liege, aufm Rücken & er vor mir//zwischen meinen Beinen auf dem Boden kniet.
Wobei das nicht heißt, dass ich jetzt nur die beiden Stellungen mag, gibt kaum eine, wo ich nun sagen würde, dass ich die gar nicht abkann. Auf jeden Fall muss viel Abwechslung dabei sein, wenn alles mal dran kommt, auch viel neues probiert wird, dann bin ich zufrieden.

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find 'ne Menge Stellungen geil (z.B. von hinten; Missionar, aber ich habe die Beine auf seinen Schultern; Reiter, eine Art Sitz-Hebestellung)... kann mich aber für keine beste entscheiden. Abwechslung muss sein :zwinker:

S

Sweaty

Gast
ABWECHSLUNG muss sein, sonst wird es langweilig. Ich hab keine bestimmte Stellung die ich bevorzuge, alles einmal durch! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren