• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieder rein nach dem kommen

loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Mein Freund praktiziert gern eine Technik, die ich von anderen Männern bisher nicht kannte oder zumindest nicht als Technik, wenn dann spontan.

Wenn er außerhalb von mir -egal in welcher Stellung- kommt, dann steckt er sein Glied noch während oder sofort nach dem abspritzen, wieder in mich rein, noch bevor es halbweich oder schlaff werden kann. Er sagt er liebt es, durch meine Enge und Wärme, durch unsere Bewegungen und den Druck meiner Beckenbodenmuskulatur so sofort wieder steif zu werden und bereit für die nächste Runde.

Es ist auch sehr schön für mich, anfangs etwas ungewohnt, aber inzwischen kann ich es genießen wenn er wieder in mich kommt und zu voller Länge und Dicke in mir wächst, besonders wenn ich noch net gekommen bin. Auch hab ichs inzwischen raus, ihn in mir bewusst zu "massieren".

Kennt ihr diese Technik (weiss net wie ichs sonst nennen soll) auch von euren Männern?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
nö, kenne ich nicht. In dem Alter wurde der bei mir gar nicht wirklich schlaff. Hab nur kurze Verschnaufpause gebraucht dann gings weiter.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das kenne ich so auch nicht. Mein Mann hechtet bei Außerhalb direkt auf die Küchenrolle zu, um alles wegzuwischen.

Dafür könnte er bei innerhalb am liebsten die ganze Nacht "zusammengesteckt" liegen bleiben. Was dann widerum nicht so meins ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wieso „Technik“? Bei den meisten Männern wird er so schlaff, dass das nicht funktionieren würde. Ansonsten ist es eben einfach nur ein weitermachen und keine Technik.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ist er da nicht überreizt? Wenn ich komme und sie macht da unaufhörlich weiter überreizt es mich extrem. Wäre ja in dem Fall nichts anderes oder?
Ich bin aber auch noch nie über den Punkt hinaus gekommen. :dizzy:
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich wollte das immer mal ausprobieren, steht noch auf meiner to do Liste :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja, nicht, dass mir das als Technik bekannt war, aber ich praktiziere das auch gerne so. Den Orgasmus wohlig warm und eng eingebettet ausklingen zu lassen ist eine Feine Sache. Der Sex ist natürlich auch für Männer nicht unmittelbar nach dem Anspritzen vorbei. Wenn meine Freundin dann ihre intimen Muskeln spielen lässt kommt es des Öfteren unmittelbar zu einer neuen Runde. Als Alternative genieße ich auch gerne das Ausklingen im Mund - wenn sanft die letzten Tropfen rausgesaugt werden und ich liebevoll saubergelutscht werde. Schon bei dem Gedanken bekomme ich wieder Lust....
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das kenne ich so auch nicht. Mein Mann hechtet bei Außerhalb direkt auf die Küchenrolle zu, um alles wegzuwischen.

Dafür könnte er bei innerhalb am liebsten die ganze Nacht "zusammengesteckt" liegen bleiben. Was dann widerum nicht so meins ist.

So lustig ist das gar nicht :zwinker: es tut mir manchmal wirklich leid, dass mir das, wenn es "ewig" dauert auf die Nerven geht. Er schmiegt sich dann so eng wie möglich an und in mich und bettelt um "nur ein bisschen noch" Nähe. Ich finde das sehr süß und herzig, "ertrage" das aber einfach nicht wer weiß wie lang. Es fällt mir ab und an leichter, wenn es in einer zweiten Runde mündet. Aber die ganze Zeit auf "halbmast" parat liegen kann ich einfach nicht. Egal wie sehr sein Hundeblick und Mund sagen "bitteee, einfach nur ineinander schlafen, ja? :whoot::cry::rose:"
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich verstehe die Frage nicht.

Und diesmal so überhaupt nicht, dass es mir diesmal echt so schwer fällt zu antworten, dass ich mehrere Antworten parat habe.

Nein, wenn er auf mich gespritzt hat, dann steckt er ihn nicht wieder rein, dann wird er anderweitig gesäubert, sonst könnte er ihn ja gleich drinnen lassen. Das macht so gar keinen Sinn.

Wenn er in mir gekommen ist, dann kann es durchaus passieren, dass er beim ineinander verweilen wieder hart wird und wenn ich da ganz zufällig Bock zu habe und er ganz zufällig auch, kann es eine zweite Runde geben.

Wenn er auf mich gespritzt hat, gibt es auch kein Zurück, weil wir nur so ungern zu einer Masse verkleben wollen. Das heißt ihn sauber machen, dann mich, bevor man das Ejakulat, wie ein unschönes Window Color Bild von der Haut ziehen kann.

Wenn es eine zweite Runde geben soll, tun wir gut daran uns zwischendurch voneinander zu trennen, sonst gibt es keine zweite Runde sondern "Gesichter des Todes 1-8" in denen ich höchstpersönlich Grizzlybären und Krokodile verkörpere. Sollte Fall zwei eintreten, weiter oben beschrieben, haben wir es mit einem äußerst seltenen Zufall zu tun.

Ja, generell kann er in mir wieder hart werden oder hart bleiben.

Nein, ich massiere ihn nicht mehr bewusst, ich lasse ihn in mir ruhen.

Ja ich kenn die "Technik"

Nein ich forciere die "Technik" nicht, weil ich das nicht mag bzw. Nicht drauf anlege.

Ja, ich würde zur Gottesanbeterin werden, wenn er mich dann einfach weiter penetrieren sollte.

Nein, ich verstehe die Frage nicht und hoffe, dass irgendeine Antwort richtig ist. :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja, aber anders, als von dir beschrieben.
Wenn er rauzieht, um auf mich zu spritzen, steckt er ihn manchmal schnell wieder rein, mir den letzten Schubs zu geben, dass ich über die Klippe springe und komme.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nö kenne ich nicht und würde ich auch nicht wollen, denn ich hasse rausziehen und erst rausziehen und dann wieder rein wäre ja erst noch gefrötzelt.

Wenn dann wird in mir abgespritzt und dann hat er auch in mir schön stecken zu bleiben bis wir entweder direkt mit der 2. Runde weitermachen oder uns ausgekuschelt und ausgeschmust haben.

Ich finde das sehr süß und herzig, "ertrage" das aber einfach nicht wer weiß wie lang. Es fällt mir ab und an leichter, wenn es in einer zweiten Runde mündet. Aber die ganze Zeit auf "halbmast" parat liegen kann ich einfach nicht. Egal wie sehr sein Hundeblick und Mund sagen "bitteee, einfach nur ineinander schlafen, ja

:grin: Ich finde es gerade toll wenn er dann einschläft und in mir steckenbleibt. Da könnte ich stundenlang nur seinen Rücken und Haare streicheln und sein Gewicht auf mir spüren. Allerdings wacht er in der Regel ziemlich rasch wieder auf weil ihm ein Arm einschläft oder so :rolleyes:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist doch super wenn ihr beide Spaß dran habt und er potent genug für eine zweite Runde ist.

Bei uns gibt es selten eine zweite Runde direkt im Anschluss, aber es kommt vor und das ist dann auch immer sehr schön.
Nötig ist es nicht. Ich komme fast immer vor ihm und eine Runde ist meistens abwechslungsreich und ausgiebig genug und würde mir reichen. Aber ich habe auch nichts dagegen weiter zu machen. Macht ja Spaß.

Er kommt meistens in mir, so dass er nicht erneut rein müsste. Aber oft zieht er ihn erstmsl raus. Das hat einen ganz pragmatischen Grund.
Es ist gewöhnungsbedürftig, wenn das Sperma was beim ersten mal kam durch die erneute Bewegung teilweise mit "rausgeholt" wird. Mache ich deshalb meistens lieber erst weg, zumindest das gröbste.
Wenn er beim ersten mal außerhalb oder im Mund gekommen ist wird das erst weggewischt oder geschluckt.
Das gibt's dann eh keine Flecken auf dem Laken.
Er muss auch nicht zwangsläufig sofort wieder rein um steif zu bleiben. Ist ja nicht so, dass der Penis augenblicklich schlaff wird, wenn der Mann gekommen ist.
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #13
Kann mich anila nur anschließen genieße, es wenn du so potent bist!

Klar muss man bei der Stellung wechsel heraus, und ich finds au geil manchmal am anfang nicht ganz hinein zu gehen und dann mal ganz hinein und auch mal wieder ganz heraus und dann hinein, aber auch nicht jedesmal beim sex, es soll etwas besonders sein

Komme meistens in ihr und säubern uns nach dem sex, wenn mal ein Spritzer daneben geht muss man es einfach putzen oder das Laken waschen
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Danke für eure Erfahrungen bis hierher

die einen kennens, die anderen nicht, die einen mögens, die anderen nicht, es ist keine Technik (mir auch klar, hatte hatte nur kein anderes Wort) und viele brauchen keine zweite oder dritte Runde, soweit ok

Was mich allerdings ein wenig überrascht ist, dass hier in vielen Beiträgen immer wieder vom säubern, schnell abwischen, Zewas und damit nichts auf die Laken kommt die Rede ist, bin gewiss ein sehr reinlicher Typ, aber das käme mir während oder direkt nach dem Sex niemals in den Sinn. Trotzdem interessant, dass es bei vielen offenbar so ist
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Was mich allerdings ein wenig überrascht ist, dass hier in vielen Beiträgen immer wieder vom säubern, schnell abwischen, Zewas und damit nichts auf die Laken kommt die Rede ist, bin gewiss ein sehr reinlicher Typ, aber das käme mir während oder direkt nach dem Sex niemals in den Sinn.

Da ist halt jeder anders, für mich hat es zum Beispiel keinen positiven Effekt mehr, wenn es beginnt zu kleben und nach einer Erfahrung, wo ich dann plötzlich mysteriöse getrocknete Partikel von meiner Haut rollen konnte, ist das ganze schlichtweg Ekel gewichen.
Im Laken kommt dazu die Tatsache, dass ich ggf. in einer kalten Pfütze schlafen muss, dass das Laken einfach im Zweifel mit der Haut verklebt und der unschöne Geruch, den das ganze ein paar Stunden später absondert.

Gegen frisches Sperma oder kleine Patzer beim säubern ist sicher nichts zu sagen und es liegt mir fern, danach den ganzen Raum inklusive unserer Körper zu desinfizieren, aber absichtlich hat das ganze keinen Reiz, wie gesagt, es ekelt mich eher an.
Aber wer damit kein Problem hat, kann es doch so lassen, ist doch nicht schlimm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer178611  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich verstehe nur eines nicht, er zieht seinen Penis raus, aber noch während er kommt steckt er ihn wieder rein? Wozu hat er ihn dann überhaupt rausgezogen?!

Ich denke sie meinte eher sofort unmittelbar nachdem er fertig ejakuliert hat, oder? Ich weiß auch gar nicht ob das von der Zeit her sonst geht. Kein Mann spritzt doch minutenlang ab.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich denke sie meinte eher sofort unmittelbar nachdem er fertig ejakuliert hat, oder? Ich weiß auch gar nicht ob das von der Zeit her sonst geht. Kein Mann spritzt doch minutenlang ab.

Naja theoretisch ginge es natürlich. So wie wenn man halt versehentlich rausrutscht. Aber warum sollte er das bewusst machen?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #22
Naja theoretisch ginge es natürlich. So wie wenn man halt versehentlich rausrutscht. Aber warum sollte er das bewusst machen?
Auf den Po oder die Muschi gespritzt zu werden, kann schon nett seien. Mein Freund massiert mit seinem Sperma gerne meine Titten. Bei Outdoor-Sex spritzen einige nebendran – durchnäßter Slip oder Kondom im Wald entsorgen ist beides doof. Gründe gibt es viele.
 
P
Benutzer178615  (22) Benutzer gesperrt
  • #23
Klingt heiß würd ich vielleicht auch mal probieren
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #24
Auf den Po oder die Muschi gespritzt zu werden, kann schon nett seien. Mein Freund massiert mit seinem Sperma gerne meine Titten. Bei Outdoor-Sex spritzen einige nebendran – durchnäßter Slip oder Kondom im Wald entsorgen ist beides doof. Gründe gibt es viele.

schon klar, aber das wieder rein stecken während er noch kommt hatte mich verwundert.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ich verstehe nur eines nicht, er zieht seinen Penis raus, aber noch während er kommt steckt er ihn wieder rein? Wozu hat er ihn dann überhaupt rausgezogen?!
Ja, so isses... während oder oft nach dem spritzen
Rausziehn um auf mich zu spritzen
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich fasse hier mal auf, du beschreibst das rausziehen, dann abspritzen und wieder rein.
Wenn es mal in einem der wirklich seltenen Fälle bei uns dazu kommen sollte dass er nicht in mir kommt dann bleibt er auch draußen.

Um das mal zu erklären:
Wenn er in mir gekommen ist verharrt er einige Minuten in dieser Position, lässt seinen Penis in mir und wir küssen uns, vorausgesetzt die Stellung lässt es zu.
Er wird dabei nicht schlaff und ich hab sein Sperma noch in mir, das super als Gleitmittel wirkt um nach einigen Kuschelleien weiter zu machen :love:
Wenn der Sex lang genug ist kommt er dann sogar ein zweites mal.

Also ich sehe das rausziehen eher ans Problem an als alles andere.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich fasse hier mal auf, du beschreibst das rausziehen, dann abspritzen und wieder rein.
Wenn es mal in einem der wirklich seltenen Fälle bei uns dazu kommen sollte dass er nicht in mir kommt dann bleibt er auch draußen.

Um das mal zu erklären:
Wenn er in mir gekommen ist verharrt er einige Minuten in dieser Position, lässt seinen Penis in mir und wir küssen uns, vorausgesetzt die Stellung lässt es zu.
Er wird dabei nicht schlaff und ich hab sein Sperma noch in mir, das super als Gleitmittel wirkt um nach einigen Kuschelleien weiter zu machen :love:
Wenn der Sex lang genug ist kommt er dann sogar ein zweites mal.

Also ich sehe das rausziehen eher ans Problem an als alles andere.

Ich finde das Sperma ist ein derart „gutes“ Gleitmittel dass dann weder sie noch ich was spüren. Von daher kam es bei uns auch schon vor dass ich rausziehe, es draußen kommen lasse und dann wieder rein und wir weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wir hatten letztens mal Sex, bei dem ich meinen Freund mit Mund und Hand soweit gereizt habe, dass er, als er in mich eindringen wollte, direkt kam. Er hat dann auf meine Vulva abgespritzt, ist dann aber noch in mich eingedrungen und hat mich mit seinem nicht mehr ganz Steifen noch zum Orgasmus gevögelt, und sein Schwanz wurde dann wieder steif und er kam ein weiteres Mal.
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #29
Ja ich mach das manchmal gerne für eine zweite Runde und sie nochmal zum orgasmus zu bringen :smile:
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #30
Ja kenne ich praktiziere sie selbst auch immer
 
Sealord
Benutzer182142  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Magst du verraten wie genau du das machst? Das möchte ich auch gerne umsetzen, doch es klappt noch nicht so ganz.

Wie soll das als Mann auch funktionieren?

Frau kann das durch eine gut trainierte und wahrgenommene Beckenbodenmuskulatur.
 
M
Benutzer157226  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Das kenne ich und habe ich mit einer Ex auch regelmässig so praktiziert.
Ist aber, wie hier bereits geschrieben, eine Frage der Erregung/Erregbarkeit nach dem ersten Orgasmus (und dem individuellen Hygieneempfinden).
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Das ist keine "Technik", sondern ein einfach geiles Gefühl weiterzumachen und das Enge Gefühl der Frau zu nutzen, um ihn hart zu halten...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wieder rein nach dem kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren