Wie?

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe jemanden am Wochenende "kennengelernt". Mehr oder weniger....wie mans nehmen mag.

Ich weiss nicht, war er schüchtern oder auch nicht, wir haben nur ein bisschen so zusammengestanden und gequatscht, dabei hat sich aber wohl keiner getraut den Gegenüber nach seinem direkt Namen zu fragen, nur er wollte wissen wie alt ich bin. Später ging es dann auseinander, weil ich heim musste.

So, ich weiss nun, wie er heisst, wie alt er ist und ja.... ich würd ihn ja schon nochmal gern sehen wollen, aber wie stell ich das denn an? Soll ich bei ihm zu Hause vorbeifahren? Ich kenne jemanden, der weiß wo er wohnt....So werde ich ihn wohl nicht mehr treffen, weil er eher ein ruhiger Typ ist, der sich daheim aufhält!

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zettelchen mit deiner Nummer in seinen Briefkasten mit einem kleinen Hinweis, wer du bist. Dann sieht er, dass du Interesse hast und kann sich, wenn er Interesse hat, melden, hat aber auch die Chance es nicht zu tun, dann weißt du zumindest Bescheid. :smile:

So eine Zettelchennummer macht dich auch ein bisschen geheimnisvoll. Ich persönlich würde diese Tour jedenfalls einem direkten Überfallen an der Haustür vorziehen!

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Namen darauf?? Wenn er doch die Nummer nicht kennt und sonst nichts dabei steht, wird er wohl erst Recht nicht anrufen?! Was, wenn er kein Handy hat? Was, wenn seine Eltern den Zettel herausziehen? :smile:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Namen darauf?? Wenn er doch die Nummer nicht kennt und sonst nichts dabei steht, wird er wohl erst Recht nicht anrufen?! Was, wenn er kein Handy hat? Was, wenn seine Eltern den Zettel herausziehen? :smile:

Du kannst den Zettel auch in einen Umschlag stecken :grin:

Ich bin fast sicher dass er ein Handy hat :grin:

Probieren geht über studieren :zwinker:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na, deswegen ja nicht mit Namen, sondern mit Hinweis. Sowas wie:

01774567890 - Das 20jährige Mädel von der Party am Samstag

Er hat ja nach deinem Alter gefragt, dann hat er einen Hinweis.Und wenn du deinen Namen immer noch nicht verrätst, ist es gleich noch geheimnisvoller. Und ich nehme an, dass er wissen wird, wer ihm da die Nummer reingesteckt hat. Letztlich ist das ja nur eine Idee und ob sie gut ist hängt von dir und ihm ab. Ich fände es witzig, aber vielleicht ist das ja einfach nicht deine Art.

Aber wäre es mehr deine Art einfach zu klingeln und hallo zu sagen? Welcher Alternativen hast du sonst? Könnte Jemand die Nummer besorgen?

Ich finde die Zettelidee immer noch toll.... :tongue:

Puh, ich denke aber, er wird auf jeden Fall anrufen. Ich meine: Wie spannend ist das denn, da legt ihm ein geheimnisvolles Mädchen, dass er kurz getroffen hat einen Zettel in den Briefkasten. Das schmeichelt doch, macht neugierig, ist ne kleine Herausforderung. Liebe und das zwischengeschlechtliche Beschnuppern ist doch ein bisschen auch ein spannendes Spiel. Hach, ich komm ins Schwärmen...junge Liebe ist doch total schön. Nur nicht zu viel Angst!

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: :smile: Hört sich alles ziemlich gut an! :smile: Geheimnisvoll....:smile:

Die Aktion kann natürlich auch nach hinten los gehen....:-(

Hat sonst noch jemand Vorschläge? ;-)

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wie kann sowas nach hinten losgehen?

entweder du hörst von ihm, oder nicht, das eine ist ein gewinn für dich (oder euch beide), bei der anderen möglichkeit passiert genau gar nichts :zwinker:

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der anderen Möglichkeit?

Naja, es kann insofern schief gehen, dass er sich üer mich lustig macht, das seinen Freunden erzählt, mir dann peinlich ist/ sein muss oder eben, dass er sich gar nicht meldet.

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ach komm hör auf. :zwinker:
Mach dir nicht so viele Gedanken. Was juckt dich das denn, wenn er sich über die lustig macht? Dann weißt du, dass das ein Arsch ist und da ein Kelch an dir vorrüber gegangen ist.

Peinlichkeiten solltest du dir abgewöhnen, in der Liebe ist nun mal alles erlaubt und da macht man sich schonmal zum Affen.

Versuche an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ich denke übrigens, dass kein Kerl mit Verstand sich über eine so charmante Kontaktaufnahme lustig machen würde. Selbst wenn du einen Korb kriegst, so fühlt er sich sicher geschmeichelt, da prahlt man eher mit und macht sich weniger lustig. :zwinker:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
die andere möglichkeit wäre, nichts zu tun..

wenn er sich nicht meldet, wird auch nichts passieren und warum um himmels willen sollte er sich über dich lustig machen?

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Dann könnte bzw. gibts so viele Möglichkeiten, warum er sich nicht meldet und dann stehen wir wieder am Anfang....Also ich weiss nun wo er wohnt und jetzt....Zettelchen?! :zwinker: :smile:

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Ja,mir fällt jetz (unter den von dir angegebennen umständen) so spontan auch "nur" die zettlchen-idee ein,wobei ich die gar nich mal schlecht finde. du kannst n netten text formulieren u dann wartest du eben. mehr kannst nich tun. wenn er dich nett gefunden hat, wird er sich melden.. per SMS,Anruf, Mail..
Da muss man einfach mutig sein wenn einem jemand üübern Weg gelaufen is, den man nich mehr aus kopf bekommt:smile:

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na siehste, sowohl Männlein als auch Weiblein finden die Idee gut. Starte doch ne Umfrage, dann kannst du dir noch statistisch die Erfolgswahrscheinlichkeit errechnen....oder du springst einfach ins kalte Wasser und lässt dich auf das Abenteuer ein!

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann hier irgendwie gar keine Umfrage erstellen :grin:

Was schreib ich denn so auf das Zettelchen drauf? So ganz misteriös? ;-)

Naja, so viel haben wir auch wieder nicht geredet, aber ein Versuch ist es alle mal Wert. Er hat wahrscheinlich sowieso kein Handy....:grin:

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Richtig, immer positiv denken :zwinker:

Die Zettelidee von Kerstinku kannste gut übernehmen.
Deine Nummer mit nem kleinen Detail der Party, auf der ihr euch unterhalten habt.

Viel Glück :zwinker:

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe es jetzt schon vor mir: Ich steh am Briefkasten und irgendetwas peinliches passiert....:grin: :grin:

Benutzer103140 

Verbringt hier viel Zeit
Fahr ich bei Nacht vorbei? ;D

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Also ich habe gerade für mich entschieden, hier keinerlei alternative Vorschläge zu präsentieren, weil du den Vorschlag ja auch gut findest, nur Angst hast und die wildesten Ausreden findest: "Was wenn er kein Handy hat?" "Was wenn er kein Telefon hat?" "Was wenn er nicht lesen kann?" "Was wenn er den Zettel liest, wenn er gerade im Flugzeug sitzt auf dem Weg auf die einsame Pazifikinsel ohne Strom, auf der er den Rest seines Lebens verbringen will?"

Du musst dich trauen, unter der Gefahr, dass es kein Hollywood-Happy-End gibt. Wenn du dich nicht traust, wird es auf keinen Fall ein Hollywood-Happy-End geben, sondern nur "Hätt ich mich mal getraut"-Jammern!

Du kannst bei Tag oder bei Nacht vorbei fahren, ist doch egal. Hauptsache du fährst vorbei, steckst den Zettel in einem kleinen Briefumschlag, auf dem sein Name steht, in seinen Briefkasten, und freust dich dann, wieviel Mut du aufgebracht hast!

Und er wird sich melden. Ich würd's tun, wenn ich so einen Zettel im Briefkasten hätte!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren